-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ronnt
Neee Pottproll neben USA ist Holland das bb land no2. Ich hab mal n halbes Jahr in Amsterdam gelebt da siehst du mega viele BBs rumrennen und ich mein nicht nur die Luden lol!!!
Naja, nur weil es mal an einer Ecke so ist...
Beim Mr.O hab ich zumindenst dieses Jahr keinen Kaaskopp gesehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
Naja, nur weil es mal an einer Ecke so ist...
Beim Mr.O hab ich zumindenst dieses Jahr keinen Kaaskopp gesehen.
Also ich auch nicht!!!!!
-
@anabolic20
Was ich bei Dir komisch finde ist das Du bereits 1900 Beiträge verfasst hast in diesem Forum denn dann denke ich hast Du sicher auch schon mal ein Wenig von dem geelesen was andere hier geschrieben haben.
Deine Aussagen sind für mich sehr verwirrend als erstes schreibst Du das 4Komponenten Protein 5Stunden braucht unm verwertet zu werden und deshalb der rest ausgeschieden wird Du bist kein Fass bei dem wenn die nächste Ladung kommt der Rest runterfällt und verloren ist.
Außerdem ist die Aufnahme stätig und nicht 5Stunden rum nu sind 40g Protein im Blut.
Anders Wheyprotein ist nach 30min im Blut ja ja stimmt vieleicht, aber genausoschnell isses auch wieder raus also ständiges auf und ab oder Du trinkst alle halbe Stunde n Shake ^^ ist so ähnlich wie mit Traubenzucker und Maltodextrin.
Im Grunde ist es nicht so wichtig welche Wertigkeit ein Protein hat den die von Fleisch ist z.B. auch nicht besonders hoch aber Du ist es und versuchst auch damit Deinen Proteinhaushalt zu gestalten.
Nichtsdesdotrotz ist ein Mehrkomponentenprotein immer eine Verbesserung der Wertigkeit dementsprechend wird die Wertigkeit nicht Müll sein.
Auch die Amerikaner können aus Protein nicht Superprotein machen die können nur sehr gut so tun als wenn sie dazu in der Lage wären.
MfG Rico