-
Denke es liegt auf jeden Fall an Steam, Steam ist der größte Dreck, installiere Steam nochmal neu, wenns dann nicht geht Mail an Valve!
mfg Simonmexx
-
Hi!
Ich hab auch das Game gestern installiert könnte echt nur kotzen wie lange der Dreck dauert.
Kann man das Spiel überhaupt auf nem PC installieren ohne Internetanschluß?? Denn mein eigener PC ist leider doch zu lahm und der von meinem dad hat kein Internet.
Wie mache ich das nun?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von bunnylein
denke nich das das irgendwas mit steam zu tun hat willste online zocken oder durchspielen ? offline spielen und die Meldung spiel ist nicht verfügbar is quasi unmöglich weil du das spiel ja auf deiner festplatte hast! Schonmal versucht über das HL icon zu starten und nicht über steam ?
Ich will das Game einfach durchspielen.
Hab es schon über den Icon versucht bzw über das Menue das automatisch geöffnet wird beim einlegen der CD.
Geht alles nicht.
@ Coy
Offline geht nicht, es versucht automatisch mit Steam zu verbinden.
@Hannes
Geht nicht ohne Internet, evtl gibts nen Crack oder sowas um Steam zu umgehen, aber auch dazu müsstest du irgendwo ins Internet gelangen.
Ich versuchs noch mit neu Installieren von Steam, wenn das nicht klappt, werd ich denen halt ne Mail schreiben müssen, verfluchte valvehurenwixers, sollte man Schadenseratz bekommen für!
-
Wie schön, dass man auf der Console solche Probleme net hat!!
Gruss - Mickey!!