Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Ich hatte im Dez. 2004 59,5 kg (8%KFA) und heute bringe ich knapp 70 kg auf die Waage mit 12 % KFA

Bin durchaus zufrieden obwohl ich noch nichtmal lange trainiere aber ich bin extrem Breit geworden.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von robsenator
    so ein schwachsinn, wird hier zuerst von creatin oder dop, geredet??????und von wegen zunahme innerhalb 3 jahren von gewissen kilos, das meiste ist masse, und der grösste rest, wenn er wieder verbrennt, gemeint ist der fett, knochendichte oder so, es gibt da keine realistischen werte, veranlagung,fressverhalten, ruhepausen,und job,sind da grosse faktoren, ein bürohengst,wird wohl mehr aufbauen, als ein strassenarbeiter, meine meinung ist diese, ohne stoff,wird man pro jahr,mit guter ernährung,daß heisst, eiweiß und etc. eventuell,1bis 3kg,reine muskelmasse aufbauen, mehr ist da nicht zu hohlen,warum sehen bb´s nach 10jahren ohne stoff genauso aus wie im2.jahr?????????das ist die entscheidende frage!
    das was du schreibst ist erstmal schwachsinn! über sowas könnt ich mich aufregen...

klar sind werte von 10-20kg/jahr für naturals ein schlechter witz, aber mehr als 3kg sind definitiv drin!

und zu deiner entscheidenden frage:
    nur weil du auf stoff bist brauchst du doch nicht so einen müll behaupten! willst du die anfänger hier zum stoffen bringen durch den müll den du verzapfst?
    wir können gern bilder von mir nach 2 jahren und nach 7 jahren vergleichen. wenn das kein unterschied ist heiße ich emil.
    in weiteren 3 jahren werde ich mit sicherheit bei 105kg sein - mit sixpack - jede wette!

naturals sehen doch erst nach 5 jahren wirklich nach was aus, viel schneller geht das nicht. nach 2 jahren sieht man bei den meisten nicht viel!

also nur mitreden wenn man davon ahnung hat!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    achso, noch zum thema zurück:

in den ersten 3 jahren ging es bei mir recht flott, da hab ich so 20kg zugenommen, sicher aber davon 5kg fett.

seitdem nehme ich ziemlich konstant 3kg/jahr zu. habe das alles in meinen aufzeichnungen.
    wirklich masse draufpacken und steigern schaffe ich allerdings nur über den winter wenn ich alles in mich reinstopfe. dann nehm ich im vergleich zum sommer ca. 6-8kg zu, um dann im frühjahr wieder 3-5kg abzunehmen. wenn ich mich also immer zur gleichen jahreszeit betrachte, sind es bei etwa gleichem kfa 3kg mehr, was dann in etwa 2,5kg muskeln und 0,5kg fett sein dürften.

von jahr zu jahr wird etwas mehr am lebensstil gefeilt, denke deshalb schaffe ich es bisher auch so konstant. da ich noch weitere optimierungsmöglichkeiten sehe denke ich, dass ich noch lange nicht am limit bin.

Neuer Benutzer Avatar von Huge86
    genetik gibt bei diesem thema des ausschlag

ebenso ernährung, suplemente und bei manchen eben stoff

ich hab in den letzten 4 jahren 37kg zugelegt (war aber untergewichtig zuvor) und habe aber auch schon 2 mal etwa 8 kilo abgenommen....
    und bin von 58 auf 95 rauf..... sind aber sicherlich nur ca 15-20kg davon reine trockene muskulatur, davon sind auch sicherlich 6-7 kg wasser und auch 2-3 kg fett

man muss ja realsistisch sein

hab ja schließlich 14% kfa.... ^^

aber soviel dazu was man auch ohne stoff machen kann

Discopumper/in
    Zitat Zitat von david2kkk
    Also ich habe in einem Jahr 20 KG zugenommen!
    Ist aber bei jedem anders, der eine trainiert sehr intensiv und guckt drauf, dass er so gut wie moeglich und so viel wie moeglich isst so wie ich und der andere laesst sich zeit und arbeitet erst auf ein waschbrettbauch hin ... Ich habe 20kg reine Muskelmasse aufgebaut in dem Jahr und sogar mein KFA gesenkt !
    20 kilo "reine muskelmasse" in einem jahr?
    alles klar... ich glaub auch~~

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Rico2k
    Zitat Zitat von david2kkk
    Also ich habe in einem Jahr 20 KG zugenommen!
    Ist aber bei jedem anders, der eine trainiert sehr intensiv und guckt drauf, dass er so gut wie moeglich und so viel wie moeglich isst so wie ich und der andere laesst sich zeit und arbeitet erst auf ein waschbrettbauch hin ... Ich habe 20kg reine Muskelmasse aufgebaut in dem Jahr und sogar mein KFA gesenkt !
    20 kilo "reine muskelmasse" in einem jahr?
    alles klar... ich glaub auch~~
    Wenn man sich schon im ersten Jahr die Propionate ballert ist das auch nicht schwer zuzunehmen.

Sportstudent/in
    gut 2 jahre training, kfa ungefähr gleich, 10-15kg zugenommen. aber das meiste am anfang. in letzter zeit kaum noch

ich denke viel mehr wäre nicht drin gewesen, hab so ziemlich von anfang an auf training und ep geachtet.
    bin zufrieden mit den fortschroitten, aber es muss weiter gehen

ich leg irgendwie jetzt im vierten jahr am besten zu^^

mag am trainer liegen *g*

aber 5kg sind im jahr wohl drin....

Discopumper/in
    anfang vor 5 jahre 63 jetzt 116 kg

das macht eben den unterschied zwischen natural und nicht natural aus
    (oder tue ich dir da unrecht?)
    sieht aba echt gut aus

eben jedem das seine