-
Flex Leser
oh mann david
-
sind auf dem letzten bild deine haare ausgefallen?
naja nicht wirklich ausgefallen aber sind schon derbst wenig geworden... aber ich muss dazu sagen das alle in meiner family zu haarausfall neigen und ich schon immer sieher erste bilder leicht dazu geneigt habe..
AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
jetzt muss ich mich mal auslassen. es ist - meiner meinung nach - noch völlig legitim den autor nach eventueller "unterstützung" zu fragen. antwortet dieser nicht (aus welchen gründen auch immer), lässt man die frage einfach offen und geht was fressen; antwortet dieser aber doch, dann ist das frage/antwort-spiel hoffentlich beendet.
doch, passiert es wie in diesem fall, dass absolut kein versch.issenes wort über irgendeinen konsum gefallen ist und irgendwelche user mit brecheisen in geballter faust vesuchen, jeglichen bilderthreadautoren auf eine unangemessene und unhöfliche art eine katholische beichte entlocken zu wollen, kotzt mich das langsam an. (weil es jedesmal der gleiche kreislauf ist) vorzugsweise noch mit schlechtem gewissen und tränen in den augen inklusive .... todesstrafe folgt selbstredend als genugtuung. geht ja sonst auch gar nicht. natürlich führt man in einem berufsbedingten curriculum vitae direkt unter namen erstmal fett markiert "STEROID-JUNKIE" ein, und sollten sich mal oberflächige einskaufsbekanntschaften bilden, bitte auch erstmal name, alter und auf stoffgebrauch mit positiv/negativ stellung beziehen.
mir geht das so dermaßen auf die ****, dass in jedem bilderthread immer 1-2 sogenannte "füchse" auftauchen, die meinen, den ersteller (egal ob bereits position bezogen wurde oder nicht) hinsichtlich roidgebrauchs entlarven zu können, was sowieso jeder einigermaßen erfahrene bbszeneuser aus 2000km entfernung bereits weiß (oder auch nicht, trotzdem ---pieeep---).
wenn sich noch keiner dazu geäußert hat, gebt ihm zeit sich zu äußern. will er es aus persönlichen gründen nicht, dann ist das euer pech ..... kann doch jedem völlig egal sein .............
son quark ich mach da doch kein geheimniss draus.. wieso auch ?!?!
klar habe ich die eine oder andere kur gefahren und klar war da auch mal eine etwas längere bei..tipp bei suchen 13mc28 ein und du wirst fündig...
koregier mich wenn ich jetzt was falsch verstanden habe..
Ernährung larifari, Training mit Pausen, kaum Supps, 205 auf der Bank, super Masse. Respekt, Respekt!
Fazit: Die Milch machts!
naja so einfach ist das ganze natüprlich nicht aber das mit den pausen stimmt schon..da waren echt schon welche bei von 2...bis 6 monate..zu den 205 bank die hatte ich in einer vorbereitung zu einer offenen meisterschaft im bankdrücken bei training gedrückt ! mit hemd ! und 1mal ! ohne hemd und 8 wdh mache ich um die 175kg rum...
-
übrigens danke für eure vielen komentare freue mich schon (auch wenss dumm klingt) auf die negativen...wenn ich nach den feiertagen die bilder meies rücken und meiner beine poste...oder auch die vom bauch...in meinem fall meine schwächen..
fals ich die tage nicht mehr dazu komme hier zu antworten [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]-FROHES FEST @ ALL -[/schild]
-
hehe sieht genial aus. Wäre froh hätte ich so nen BODY.
Ist aber der KFA nicht einen Tick zu hoch??? Korrigier mich... aber
ich denke es würde noch viiiieeeelll besser aussehen wenn du den KFA
einwenig reduzierst. Sieht aber auch so super aus
-
hehe sieht genial aus. Wäre froh hätte ich so nen BODY.
Ist aber der KFA nicht einen Tick zu hoch??? Korrigier mich... aber
ich denke es würde noch viiiieeeelll besser aussehen wenn du den KFA
einwenig reduzierst. Sieht aber auch so super aus
Ja ist er leider...(das meiste bauch und hüfte)hab da schon gut was geändert wenn ich so drüber nachdenke wie ich mal aussah (bevor ich angefangen hab mit sport...110kg dickmops) jedoch ist er sicherlich noch zu hoch...nur habe ich immer versucht alles ohne gross jetzt das ganze jahr auf diät zu sein...aber zum sommer hin werde ich da was machen
-
aha...
und im Sommer bitte nochmals Fotos posten... bin sehr gespannt
-
Flex Leser
 Zitat von 13mc28
sind auf dem letzten bild deine haare ausgefallen?
naja nicht wirklich ausgefallen aber sind schon derbst wenig geworden...  aber ich muss dazu sagen das alle in meiner family zu haarausfall neigen und ich schon immer sieher erste bilder leicht dazu geneigt habe..
AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
jetzt muss ich mich mal auslassen. es ist - meiner meinung nach - noch völlig legitim den autor nach eventueller "unterstützung" zu fragen. antwortet dieser nicht (aus welchen gründen auch immer), lässt man die frage einfach offen und geht was fressen; antwortet dieser aber doch, dann ist das frage/antwort-spiel hoffentlich beendet.
doch, passiert es wie in diesem fall, dass absolut kein versch.issenes wort über irgendeinen konsum gefallen ist und irgendwelche user mit brecheisen in geballter faust vesuchen, jeglichen bilderthreadautoren auf eine unangemessene und unhöfliche art eine katholische beichte entlocken zu wollen, kotzt mich das langsam an. (weil es jedesmal der gleiche kreislauf ist) vorzugsweise noch mit schlechtem gewissen und tränen in den augen inklusive .... todesstrafe folgt selbstredend als genugtuung. geht ja sonst auch gar nicht. natürlich führt man in einem berufsbedingten curriculum vitae direkt unter namen erstmal fett markiert "STEROID-JUNKIE" ein, und sollten sich mal oberflächige einskaufsbekanntschaften bilden, bitte auch erstmal name, alter und auf stoffgebrauch mit positiv/negativ stellung beziehen.
mir geht das so dermaßen auf die ****, dass in jedem bilderthread immer 1-2 sogenannte "füchse" auftauchen, die meinen, den ersteller (egal ob bereits position bezogen wurde oder nicht) hinsichtlich roidgebrauchs entlarven zu können, was sowieso jeder einigermaßen erfahrene bbszeneuser aus 2000km entfernung bereits weiß (oder auch nicht, trotzdem ---pieeep---).
wenn sich noch keiner dazu geäußert hat, gebt ihm zeit sich zu äußern. will er es aus persönlichen gründen nicht, dann ist das euer pech ..... kann doch jedem völlig egal sein .............
son quark ich mach da doch kein geheimniss draus.. wieso auch ?!?!
klar habe ich die eine oder andere kur gefahren und klar war da auch mal eine etwas längere bei..tipp bei suchen 13mc28 ein und du wirst fündig...
koregier mich wenn ich jetzt was falsch verstanden habe..
ja, du hast was falsch verstanden. eigentlich wollte ich dich nur verteidigen, weil dieser eine pfosten da oben, dich unbedingt nur auf roids beschränken wollte (zuul) ("die milch machts" was für ein dummer kommentar, da du nix verheimlichst). und weil du ja eh kein geheimnis daraus machst und offen über deinen konsum redest, fand ich das noch viiieeel blödsinniger von ihm. solche typen lenken grundsätzlich solche guten bilderthreads in die falsche richtung. und das find ich eben ein bisschen schade ..........
-
ja, du hast was falsch verstanden. eigentlich wollte ich dich nur verteidigen, weil dieser eine pfosten da oben, dich unbedingt nur auf roids beschränken wollte (zuul) ("die milch machts" was für ein dummer kommentar, da du nix verheimlichst). und weil du ja eh kein geheimnis daraus machst und offen über deinen konsum redest, fand ich das noch viiieeel blödsinniger von ihm. solche typen lenken grundsätzlich solche guten bilderthreads in die falsche richtung. und das find ich eben ein bisschen schade ..........
oooh ich muss zu meiner schande eingestehen..das ich den beitrag garnicht so aufgefasst hab...aber mal davon abgesehen denke ich mal stoff zwar eine sehr gute hilfe ist aber noch lange nicht der endscheidene grund....oder besser ausgedrückt nur ein glied in einer langen reihe ist..klar kann man sich drüber streiten ..aber würde er so aussehen wenn er genau so lange,viel und das gleiche stofft?!?!?! oder vieleicht besser?!?! wer weis das schon
-
Link geht nicht mehr...;(
-
ja hab gesehen das der server meiner homepage...und wie es aussieht ist mal wieder transfer gespregt ab 1.1 gehts dann wieder...