Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Gesperrt
    Kann er den seinen form 3 wochen halten?

oder baut er zum mister o dann ab?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MilchTüte
    Kann er den seinen form 3 wochen halten?

oder baut er zum mister o dann ab?
    Gute Frage

Die kann dir aber hier niemand beantworten!
    Das kann dir nur Ronnie selber sagen!

Ich würde meinen…wenn er mit macht (Wenn??) Dann wird er
    98% form bringen und auf der O 100%
    Na ja…so würde ich es machen

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ronnie wird sicher nicht an der GNC teilnehmen aus folgenden Gruenden :

1.Wurde 2002 von Guenther Schlierkamp geschlagen. Er wog beim Mister O 02' viel weniger als kurz darauf bei der GNC. Er gewann den Mister O und Schlierkampf wurde 5ter. Dann bei der GNC war Schlierkampf etwas schlechter und Ronnie trat in viel besserer Form auf als kuerzlich beim Mister O. Er verlor! Die GNC fand bis jetzt 2 Mal statt und jedesmal loeste der erste Platz extremes Verwundern aus.

2. Ronnie sagte dass er nie wieder an einem Wettkampf vor dem Mister O teilnehmen wuerde da er kein Risiko eingehen will um bei dem wichtigsten Wettkampf nicht in Topform anzutreten.

3.Ronnie wiegt zur Zeit "nur" 280 amerikanische Pfund. Letztes Jahr, genau um diese Zeit waren es 320 amerikanische Pfund. Dieses Jahr will er beim Mister O noch 3 kg schwerer antreten. Wie will er das schaffen wenn er 3 wochen vorher schon die GNC machen wuerde?

Gruß,
    Arnold

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Aha...hat man Ferien..und darf man länger wach bleiben

Gute Nacht mein Freund

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Bin mal gespannt auf Shawn Ray, der ja vollmundig erklärt hat er wolle bei der GNC in Topform zurückkehren!
    Man wird sehen...

Discopumper/in
    Das halt ich noch für nen Gerücht mit Shawn Ray. Beweisen müsste er eigentlich keinem mehr was.

75-kg-Experte/in
    Wär doch geil, wenn es Shawn Ray schaffen könnte noch einmal in Form zu kommen und am Mr. O. teilzunehmen. Das könnte recht interressant werden, zu sehen, ob sich beim Mr. O. die massigeren oder symmetrischeren Athleten durchsetzen werden (abgesehen von Ronny Coleman, der, wenn er in Topform ist, ind einer anderen Dimension antritt...). Eine Menge sehr guter ästhetischer Athleten hat sich ja auch schon qualifiziert: Dexter Jackson, Richard Jones, Darrem Charles, Kris Dim, Melvin Anthony, und nun warscheinlich noch Victor Martinez und Schawn Ray (Eventuell sogar auch noch Kevin Levrone). Auf der anderen Seite stehen Jay Cutler, Dennis James, Markus Rühl, Günter Schlierkamp und Chris Cormier (obwohl der auch schöne Linien hat und eigentlich eine Mischung aus beiden Gruppen der Athleten ist). Ich denke, wenn es einer der ästhetischen Athleten schaffen sollte zweiter zu werden, können wir von einer Trendwende sprechen. Die Ergebnisse aus dem Frühjahr deuten ja ganz klar darauf hin.

75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Ja, ich denk auch dass der Mr. O dieses Jahr sehr interessant werden könnte!!!
    Denn die richtige Tendenz ist ja durchaus zu erkennen, wie 50 richtig festgestellt hat.
    Dexter und Co. werden nicht nur immer stärker, sondern auch immer mehr beachtet!
    Und wie AA berichtete(wenn ich mich recht entsinne), soll der Champ ja im Moment erheblich leichter sein als letztes Jahr um diese Zeit.
    Noch ist zwar viel Zeit, aber man wird sehen.
    Sollte Ronnie nicht in Topform antreten, ist da für ihn nichts mehr zu gewinnen meiner Meinung nach!
    Denn ihn nochmal in ner Form von 2002 gewinnen zu lassen, können sich die Verantwortlichen vor allem in Bezug auf Credibility und Standing bei den Fans wohl kaum leisten!

Gruß, Jackson

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ja, ich denk auch dass der Mr. O dieses Jahr sehr interessant werden könnte!!!
    Denn die richtige Tendenz ist ja durchaus zu erkennen, wie 50 richtig festgestellt hat.
    Dexter und Co. werden nicht nur immer stärker, sondern auch immer mehr beachtet!
    Und wie AA berichtete(wenn ich mich recht entsinne), soll der Champ ja im Moment erheblich leichter sein als letztes Jahr um diese Zeit.
    Noch ist zwar viel Zeit, aber man wird sehen.
    Sollte Ronnie nicht in Topform antreten, ist da für ihn nichts mehr zu gewinnen meiner Meinung nach!
    Denn ihn nochmal in ner Form von 2002 gewinnen zu lassen, können sich die Verantwortlichen vor allem in Bezug auf Credibility und Standing bei den Fans wohl kaum leisten!
    Guter Beitrag. Da Weider ja immer staerker darauf pocht dass der Olympia mehr an Prestigue gewinnt, kann er es sich nicht leisten nochmal einen 2002er Coleman gewinnen zu lassen. Man darf nicht vergessen dass auch andere Topbodybuilder aufruecken und gut werden mit der Zeit. Zwar wird sobald keiner an die 2003 Coleman Version herankommen, aber in seiner 2002 Version ist er durchaus zu schlagen.

Gruß,
    Arnold

Sportstudent/in
    "aber in seiner 2002 Version ist er durchaus zu schlagen"

das denke ich auch! auch wenn dazu 2002 noch keiner in der lage war (ich weiß arnold, du bist da anderer meinung ).
    wenn er dieses jahr in etwa die gleiche form wie 02 hat, könnten ihm so einige gefährlich werden (aber nur in bestform).

und was ich ganz schwer hoffe, das musti in topshape antritt und nicht übersehen wird!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte