Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1250

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    @asimk hättest dem jungen mal unter die arme greifen sollen

das peinlichste is mir mal in england passiert,
    nur zwei typen da die was drauf hatten und ich halt.

da ich da keinen kannte mal bissel geredet blabla....
    ab der ersten woche haben mich dort alle german tank commander
    genannt nachdem sie mussten das ich aus deutschland kam und
    wirklich jedesmal wenn ich reinkam ging erstmal heahahahah
    german tk.......

am anfang noch lustig aber dann echt grausam

war zum glcük nur knapp nen monat da

Sportstudent/in
    Na da bei sowas hilft doch nur Mitmachen und es selbst noch übersteigern. Hättest dir also mal ne Plastik-Pickelhaube (jaja, 1. WK, aber das intreressiert da keinen) kaufen sollen und dann, sobald einer beim Reinkommen was sage: Haube auf und im Stechschritt weiter - dann bist DU der Souveräne und hast die Lacher auf deiner Seite.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von rsvwracer
    am anfang noch lustig aber dann echt grausam
    da hätte ich ein lautes "achtung" rausgestoßen, wenn ich das stido betreten hätte und dann wäre ruhe gewesen, denn sonst --->blitzkrieg!!!!!!

Sportstudent/in
    bei uns war mal so n depp der an der beinpresse war und ein ziemlich ordentliches gewicht für seine statur aufgelegt hat.nach der 10 wdh sind ihm plötzlich die beine weggesagt und er hing da eingeklemmt in der maschine .sein kollege musste dann die scheiben abräumen, damit er wieder rauskam.wie peinlich.das dumme an der sache ist nur, das ich dieser depp gewesen bin

Discopumper/in Avatar von chooser
    Poker ich musste grad total lachen, super geil... Na sowas ist mir noch nicht passiert, liegt wohl daran, dass ich erst mit 330 Pfund max. trainiere^^

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Bei mir letztens is zwar nicht so lustig aber naja:

Grade Hit Training Kniebeugen an der Multipresse ganz gut gewicht drauf und gehe ganz runter war schon etwa die letzt mögliche WH.Also sitze so wie ein Frosch da mit MP3 im Ohr und will wieder hoch und die Kraft geht aus und ich helfe bissl mit dem Rücken und verrutsche dabei die gesamte Multipresse nach hinten.So war natürlich kein hochkommen mehr möglich weil die presse nur weiter gerutscht wäre.

Kurz gewartet und dann nen Typ zu hilfe gerufen.

Peinlich Peinlich

die hatten nen neuen Boden verlegt und die Presse nicht wieder verschraubt.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Ronnt
    will wieder hoch und die Kraft geht aus und ich helfe bissl mit dem Rücken und verrutsche dabei die gesamte Multipresse nach hinten.So war natürlich kein hochkommen mehr möglich weil die presse nur weiter gerutscht wäre.
    Genau das gleiche ist mir vor einiger Zeit passiert, der Spaß resultierte in einer Rückenverletzung, die erst nach einem halben Jahr richtig auskuriert war, davon einige Monate fast ganz ohne Beintraining.
    Studioleiter: "Ja, die wird noch verschraubt, die Firma ist schon informiert." Das war vor drei Monaten, noch ist nichts passiert...

Sonstige peinliche Situationen beschränken sich bei mir auf regelmäßiges Zerreißen meiner Hosen bei tiefen Kniebeugen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von PokerAce
    bei uns war mal so n depp der an der beinpresse war und ein ziemlich ordentliches gewicht für seine statur aufgelegt hat.nach der 10 wdh sind ihm plötzlich die beine weggesagt und er hing da eingeklemmt in der maschine .sein kollege musste dann die scheiben abräumen, damit er wieder rauskam.wie peinlich.das dumme an der sache ist nur, das ich dieser depp gewesen bin

sowas is mir auch mal assiert als ich noch 14 war und halt ma im urlaub in nem mini studio an der beinpresse trainieren war

eigentlich schaffte ich das gewicht ganz gut nur einmal bin ich zu weit runter und schaffte es nicht das gewicht wieder nach oben zu bewältigen

dann kam die studioleiterein und wir schafften es nicht das gewicht auch nur ein zentimeter vom fleck zu bewegen

das dumme an der angelegenheit war nur, dass wir die einzigen im studio waren

nach minuten des überlebenskampfes kam dann zum glück auch noch ein anderer besucher ins fitnessstudio und ich wurde endlich aus meiner misslichen lage befreit

Gesperrt
    Ein damaliger Fitnesstrainer war gerade dabei mir das neu herausgekommende Amino Tropin aufzuschwätzen. Seine Meinung darüber:"Ey davor hab ich 100kg, 3 mal gedrückt. Nach der ersten Einnahme 100kg, 10 mal. Ich wollts selbst net glauben, aber dieses Amino Tropin ist Beste"
    Ich wusste in dem Moment nicht, ob ich weinen, heulen oder ihm aus'm Fenster schmeißen sollte. Es war einfach nur grauenhaft peinlich!

Discopumper/in Avatar von wrestlefan
    moin also mir is auch was extrem peinliches passiert also anfang vom training ich zieh mich um werf meinen rusack in den spint und geh zur beinpresse dann kommt der typ der in der dusche war und sagt mir ich hätte seinen spint abgeschlossen ich denk mir hä geh mit ihm schliess auf und merk das ich meinen rucksack einfach auf seine sachen geworfen habe sehr sehr peinlich

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte