Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    schaust super aus!

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    ich glaube du bist der beste beweis, das nen definierter 39er besser aussieht als nen speckiger 42er
    kann aber auch kaum glauben das es nur 39cm sind

75-kg-Experte/in
    ... super Trizeps, angelegt oder nicht...

.. schöne GEsamtentwicklung... go on

75-kg-Experte/in
    Ja gefällt mir auch.
    Was will man machen wenn man schwer an Masse zulegt ... ://

Sportbild Leser/in
    Is kalt angespannt wirklich nur ein 39er, aufgepumpt hab ich mit gutem Willen vielleicht 40,5cm mehr aber echt net.
    Und das wirklich Schlimme ist...locker sind das nur 33,5cm Ärmchen...grad eben nochmal nachgemessen. Wollte früher das Ziel haben, unangespannt die 40 zu haben, davon hab ich mich aber verabschiedet, da müssten ja noch 6,5cm rauf. Und dann wär ich angespannt ja bei evt. 45-46cm...unmachbar für mich und wär mir persönlich dann auch zu viel(angespannt).

@waschi: doch doch, 100kg waren meine bisher beste Leistung, vermute, dass ich evt. derzeit 105, möglicherweise auch 110kg hinkrieg, die dann aber bestimmt net sauber. krebse derzeit mit 90kg bei 6wdh rum.

Betreff Beinbizeps: Joa, was soll ich sagen, ich glaub, is keine Pose dabei, die ihn-falls vorhanden- gut aussehen lassen würd. Weiß jetz auch net wirkl. wie ich die Dinger, außer bei den Übungen g'scheit anspannen kann/soll.
    Gibt ein Unterschied zw. rechts und links...rechts is eine Beule sicht-/fühlbar, links nicht....rührt aber wohl daher, dass mir bei der Kreuzband-OP für die Plastik eine Sehne rechts entnommen wurde und die dann wohl einfach da fehlt und diese "Lücke" und danach die "Beule" entstehen lässt.

Seit der OP hinkt mein gesamtes rechtes Bein(mit Ausnahme des Bbizeps denk ich jetz mal) dem linken hinter her. Quads hab ich ja denk hinbekommen, aber waden sind dünn wie eh und jeh, bzw. rechts immernoch dünner als links(augenscheinlich)

Meine Waden ham grad ma n Umfang von max. 37cm....natürlich auch nur im angespannten Zustand.

So zuguterletzt mein derzeitiger TP(mit leichten Abwandlungen, vor allem das Brusttraining betreffend ):

Mo:
    Brust+Bauch:

Jeweils 5 Sätze
    Bankdrücken
    Fliegende
    KH-Schrägbankdrücken
    CableCross

Di:
    vordere Oberschenkel + Waden

Jeweils 5 Sätze
    Frontkniebeugen
    Beinstrecken
    Ausfallschritte (nur 2x 20 Schritte)
    Wadenheben

Mi:
    Schultern

Je 5 Sätze
    LH-Frontdrücken
    aufr. Rudern
    Seitheben
    Reverse-Flys
    Shrugs

Do:
    Arme+Bauch (Arme am liebsten SuperSatz)

Je DREI Sätze
    Bankdrücken eng + LH-Curls
    Trizepsdrücken am Turm + Scottcurls
    Dips mit Zusatzgewicht + Hammercurls

(seit kurzem dann nochmal 15-20 wdh Trizepsdrücken am Turm + Scottcurls am Turm)

Fr:
    BBizeps + Rücken + Waden

Je 5 Sätze
    Beinbeuger
    Kreuzheben, gestreckte Beine
    Lat-Ziehen mit Parallelgriff
    Pullovers mit SZ-Stange
    Rudern am Seilzug

mein Bauchtraining: wechselnd immer so 5 versch. Übungen hintereinander, meist in Höchstkontraktionsphase 2s halten.

Kann meinen wechselnden 5er Split der letzten 5 Monate auch gern mal online stellen, is halt ne Exceltabelle.
    Von den restl. 7 Monaten des Jahres hab ich ihn auch noch, da war das "1a Bauchmuskeln" Buch mit einbezogen.

Die 5 Sätze pro Satz hab ich erst seit Ende September drin. Taten mir glaub aber auch nicht immer gut, hielt dann oft Nachmittagsschläfchen...naja, vorm TV auf der Couch liegend schläft man aba ja auch leicht ein.

Wie gesagt, ab Januar werd ich vorerst von dem 5er Split auf 3TE /Woche umsteigen müssen :/
    Bislang brachte MIR der 5er Split SUBJEKTIV am meisten. Hab mich eben 5 Tage die Woche wohl gefühlt, weil ich trainiert hab

So, hoffe, ich konnte ausstehende Fragen befriedigend beantworten.

PS: Ach ja...meine Arme nochmal:
    Wie man auch auf dem Bild bei den Scott-Curls sehen kann...mein Bizeps geht eher auf Höhe als auf Breite (( find...bei den Scott-Curls sieht das NETEMA wie n 39er aus, oder?!?!
    Hab mich fast bissl für das Bild geschämt...aber wollts halt wegen den Adern noch reinstellen (Die Adern warn lange Zeit mein einzig -für MICH- sichtbarer Erfolg...ich sah immer mehr, bzw. sie wurden teilweise dicker.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Feiert net zu viel...naja...ich glaub am Montag Bankdrücken, krieg ich nur 60kg hin...ok...sooo sehr wirkt sich diese Sauferei dann doch net aus...aber vor Kraft strotzen tu ich da dann nich :-s

GlG,

Tom

Neuer Benutzer Avatar von circaner
    ALso einfach nur NICE
    Alles gute weiter so !!!

75-kg-Experte/in
    Deine Arme sehen gut aus, vor allem der Trizeps. Nach meiner einschätzung ist es doch mehr als ein 39 Umfang. Weiter so.

Men`s Health Abonnent
    Sieht gut aus find ich.

Discopumper/in

:)

net schlecht herr specht. der trizeps is ja der wahnsinn.
    respekt

waden? lol das problem kenn ich trainiere beine mit universal-kniestrümpfe hihi...

Neuer Benutzer
    wasn das für ne cam? die klamotten...........

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte