-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DerRabauke
Natürlich nie zu McD gegangen, natürlich niemals Cola getrunken, Schokolade selbstverständlich nicht, ihr habt euch ja ein Leben lang bewusst ernährt.
Verweist den armen jungen Mann auf die Stickys und die Suchfunktion wie immer und tut nicht so als seid ihr Sündenfrei
hat nie jemand behauptet. aber wenn man sich dauerhaft jeden tag so ernährt, ist das einfach nur SCHLECHT.
ich gehe regelmäßig zu mcD, dönermann, pizza essen usw. allerdings behalte ich trotzdem die gesamtkalorien im auge und mache es so, dass wenn ich n menü bei BK gegegessen habe, abends halt nur noch ne dose thunfisch ****** und nich noch 3 packungen chips oder so....
fast food is ja nich verboten, nur sollte es nicht hauptbestandteil der ernährung werden. außer man hat ottfried fischer als schönheitsideal...
-
 Zitat von C-Riouz
 Zitat von DerRabauke
Natürlich nie zu McD gegangen, natürlich niemals Cola getrunken, Schokolade selbstverständlich nicht, ihr habt euch ja ein Leben lang bewusst ernährt.
Verweist den armen jungen Mann auf die Stickys und die Suchfunktion wie immer und tut nicht so als seid ihr Sündenfrei
hat nie jemand behauptet. aber wenn man sich dauerhaft jeden tag so ernährt, ist das einfach nur SCHLECHT.
ich gehe regelmäßig zu mcD, dönermann, pizza essen usw. allerdings behalte ich trotzdem die gesamtkalorien im auge und mache es so, dass wenn ich n menü bei BK gegegessen habe, abends halt nur noch ne dose thunfisch ****** und nich noch 3 packungen chips oder so....
fast food is ja nich verboten, nur sollte es nicht hauptbestandteil der ernährung werden. außer man hat ottfried fischer als schönheitsideal...
Aber er hat doch garkeinen festen Ernährungsplan! Er hat doch bloss geschrieben was er gegessen hat am jeweiligen Tag. Bei mir gibt es auch Tage an denen ich nur Schei**ee ****** und trotzdem geht es mir gut.
Mir geht es bloss irgendwie gegen den Strich das dauernd irgendwelche Halbwüchsigen mit Ernährungsplänen daher kommen. Zeig mir bitte einen 16jährigen der Tag ein Tag aus die selbe Pisse in sich reinstopft weil er Masse aufbauen will. Dann kommt mal ein normaler Mensch daher der eben keinen Schimmer von BBgerechter Ernährung hat und nunmal das isst was vermutlich 90% der ganzen Menschen in Industrieländern isst, und dann gibt es nur dumme Kommentare a´la "ohne einen festen Ernährungsplan geht da GARNICHTS"! Der Beitrag hat sich nicht gegen dich oder jemand speziellen gerichtet, es kann aber nicht sein das zig Menschen hier nach einem Plan leben wollen und diesen auch weiterempfehlen, man im wahren Leben (ausserhalb der virtuellen Welt - logisch) aber niemals so einen zu Gesicht bekommt. Finde ich schlichtweg traurig.
Jetzt habe ich Hunger...moment...22.30Uhr...achso, ja, Magerquark...alles klar... :finger:
-
Men`s Health Abonnent
es is doch ganz einfach: will er bodybuilding betreiben oder einen überdurchschnittlichen körper haben, so muss er gescheit essen und wenns geht REGELMÄßIG und NAHRHAFT. beherzigt er das, lebt er bereits nach einem plan. er kann natürlich auch so weiteressen wie bisher, is ja seine sache. aber dann darf er nich erwarten dass er aussieht wie der personifizierte astralkörper. je ernster man die ganze sache nimmt, desto mehr erfolg hat man. es zwingt einen niemanden dazu, man muss eben wissen was einem wichtiger ist. zu fressen wann und worauf man bock hat und auch dementsprechend auszusehen, oder eben eine gewisse disziplin einzuhalten, gegen den eigenen schweinehund zu kämpfen und davon irgendwann auch optisch zu profitieren.
es bleibt jedem selbst überlassen wie er sein leben lebt.