-
Hilfe,auf die schnelle ein paar Kilos runter
Hallo,
ich hab ein grosses Problem.
Und zwar hat unser Fitnesstudio einen Wettkampf veranstelt, wobei es darum geht wer sich über 3 Monate am meisten körperlich verändert hat.
Da mich die Gewinne sehr gereizt haben, hab ich daran teilgenommen.
Die Vorher nachher Fotos werden im Studio erstellt, und machen natürlich jedes Kilo zuviel sichtbar für jeden, da diese in eine offizielle Mappe eingeklebt werden müssen, und von der Jury beurteilt werden.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hab zwar schon relativ gute Erfolge gehabt, aber bereits am Dienstag, ist mein letztes Foto fällig, und ich wollte da noch mal alles raus holen.
Ich hab nämlich oft das Problem z.B. am Bauch immer etwas aufgequollen auszusehen. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich noch schnell ein paar Kilos verlieren kann? Soll ich vielleicht auch weniger trinken (ich trinke zurzeit ca. 4 Liter am Tag), oder mit Entwässerungstabletten und oder viel Kaffe arbeiten um das Wasser aus dem Körper zu ziehen?
Bitte um schnelle Hilfe
Pink
-
Ich geb dir nen besseren Tipp...Kündige in deinem FitnessStudio und gehe wo anders hin!
Das ist ja wohl das voll *******e so ein kurzfristiger Wettkampf. Das animiert ja gerade dazu sich irgendeinen ******* reinzuknallen,den Körper krankhaft zu entwässern sich ECA´s und T3s reinzustopfen!
Ich würde michauf so einen Quatsch gar nicht erst einlassen.