-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von choco
ok aber WAS jetzt? kann man das krealkalyn jetzt praktisch auch zum essen nehmen oder nicht?
denn darin wäre für mich der einzige vorteil, laut berichten wirkt es NICHT besser als monohydrat, aber wenn man es nun einfach so nehmen kann ohne dextrose,saft und auch auf nicht nüchternen magen, wäre dies echt "genial" und ich würde den mehrpreis dafür auch gerne akzeptieren !
wär ne saubere sache, man nimmt halt die kapseln und kann gleich danach frühstücken oder davor oder wie auch immer!.....
hast du mal versucht Monohydrat ohne Traubensaft zu nehmen? also bei mir hat es genauso gut gewirkt wie mit.
@Topic
Hab das KreAlkalyn kurz vorm(5min) Frühstück genommen und nach m Training zum PWN...hat auch gefunzt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TobStar
 Zitat von choco
ok aber WAS jetzt? kann man das krealkalyn jetzt praktisch auch zum essen nehmen oder nicht?
denn darin wäre für mich der einzige vorteil, laut berichten wirkt es NICHT besser als monohydrat, aber wenn man es nun einfach so nehmen kann ohne dextrose,saft und auch auf nicht nüchternen magen, wäre dies echt "genial" und ich würde den mehrpreis dafür auch gerne akzeptieren !
wär ne saubere sache, man nimmt halt die kapseln und kann gleich danach frühstücken oder davor oder wie auch immer!.....
hast du mal versucht Monohydrat ohne Traubensaft zu nehmen? also bei mir hat es genauso gut gewirkt wie mit.
@Topic
Hab das KreAlkalyn kurz vorm(5min) Frühstück genommen und nach m Training zum PWN...hat auch gefunzt.
und nach dem training zum krealkalyn keine dextrose (30min später evtl) etc ?
-
Kann mal jemand erklären wieso es bei Kre-Alkalyn heißt dass man es durchgehend einnehmen könnte? Schließlich handelt es sich im Endeffekt um Creatin und ich habe gelesen dass die Nieren und Leber die Eigenproduktion von Creatin ab ca 6 Wochen Einnahme einstellen. Deswegen macht ja auch beim Monohydrat Kuren und keine durchgehende Einnahme?!
-
es ist ein Mythos das der Körper kein creatin mehr produziert bei zu langer einnahme von creatin
-
hallo,
monohydrat hab ich mal ohne traubensaft genommen,powerman, da war eine wirkung kaum zu spüren.
dann hab ich das creapure von degusa mal wie beschrieben mit traubensaft genommen, und wasserspeicherung und kraftanstieg war deutlich merkbar !
denke auch das dextrose als transporter wegfällt beim kre-alkalyn, erstens steht es nirgends und zweitens sollte das ja auch der sinn vom kre-alkalyn sein, da es nicht mehr zerfällt !
wieviele caps hast du denn genommen? bzw. unterschiede zum creapure oder monohydrat festgestellt?
gruß
choco
-
Men`s Health Abonnent
also nach dem Training war schon dextrose im Spiel, 1g pro Kg Körpergewicht! ich hab am Anfang an nichttrainingstagen 2 genommen und an trainingstagen 3 und da ich nichts gemerkt hab, nach 3 Wochen dann an nichttrainingtstagen 3 und an trainingstagen 5
ab da war die Wirkung wie bei Monohydrat ... wenn überhaupt...
Ich hols mir nicht mehr...als nächstes wird CEE getestet
-
 Zitat von choco
denke auch das dextrose als transporter wegfällt beim kre-alkalyn, erstens steht es nirgends und zweitens sollte das ja auch der sinn vom kre-alkalyn sein, da es nicht mehr zerfällt !
Nochmal (s.o.) die Dextrose hat nichts mit dem Zerfall von Creatin zu tun, sonmdern mit der besseren Einlagerung in die Muskulatur durch den Insulinschub. Das ist völlig unabhägig davon, ob man Krealkaly oder Monohydrat verwendet.
-
Discopumper/in
 Zitat von TobStar
also nach dem Training war schon dextrose im Spiel, 1g pro Kg Körpergewicht! ich hab am Anfang an nichttrainingstagen 2 genommen und an trainingstagen 3 und da ich nichts gemerkt hab, nach 3 Wochen dann an nichttrainingtstagen 3 und an trainingstagen 5
ab da war die Wirkung wie bei Monohydrat ... wenn überhaupt...
Ich hols mir nicht mehr...als nächstes wird CEE getestet
Also bei mir wirkt CEE super. Habe mir erst mal eine 250g Dose kommen lassen weil ich skeptisch war und mir damals das Monohydrat nichts gebracht hat. Aber weil es hieß bei denen das Monohydrat nichts bringt der solle mal das CEE probieren und ich wurde nicht enttäuscht. Als nächstes werde ich mir 1kg davon zulegen.
Allerdings ist der Geschmack schon ziemlich Hardcore aber wenn's wirkt.[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dafür[/schild]
-
welches CEE holt ihr euch ?
hatte mal bezüglich creapure,CEE und Glutamin folgende Seite im Auge:
http://www.bulkpowders.co.uk/
aber auf einigen Amiboards wird geschrieben das die Rohstoffe dort aus china nehmen und das zeug somit schrott ist.
gruß
-