Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    hab nochmal geschaut ich glaub ich irre nicht

klasse 18-19 3 kampf 110kg

da haben wir glaub ich 190 auf der bank vom r amman oder so stehen
    und ER 185kg....von irgendwem

zumindest mit den links von wpcaustria.at

fg

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Weiss nicht wie das beim WPC ist, aber so selten ist das nicht. Deutsche Rekorde können bei BVDK nur auf einer DM gemacht werden, wenn jetzt jemand auf einer bayerischen mehr drückt als den DR aber auf der DM nicht startet oder nicht mehr in Form ist, ist der bayerische Rekord höher als der deutsche.
    International kenn ich mich kaum aus, aber soweit ich weiß braucht man für internationale Rekorde auch internationale Kampfrichter, also Kampfrichter die auch international werten dürfen.
    Macht ja auch irgendwo Sinn, sonst hebt irgendwer auf der Hintertupfinger Vereinsmeisterschaft mit 12 Startern einen Weltrekord und gewertet haben 3 Kampfrichter aus seinem Verein mit denen er danach gleich einen darauf Saufen geht. Mal leicht übertrieben...

Gruß, Joe

Men`s Health Abonnent
    danke

das mit den kampfrichtern hab ich auch mal gehört das wäre eine möglichkeit dann hoffe ich das die nächsten 2 jahre internationle kampfrichter da sind falls ich so weit komm

fg

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Weiss nicht wie das beim WPC ist, aber so selten ist das nicht. Deutsche Rekorde können bei BVDK nur auf einer DM gemacht werden, wenn jetzt jemand auf einer bayerischen mehr drückt als den DR aber auf der DM nicht startet oder nicht mehr in Form ist, ist der bayerische Rekord höher als der deutsche.
    International kenn ich mich kaum aus, aber soweit ich weiß braucht man für internationale Rekorde auch internationale Kampfrichter, also Kampfrichter die auch international werten dürfen.
    Macht ja auch irgendwo Sinn, sonst hebt irgendwer auf der Hintertupfinger Vereinsmeisterschaft mit 12 Startern einen Weltrekord und gewertet haben 3 Kampfrichter aus seinem Verein mit denen er danach gleich einen darauf Saufen geht. Mal leicht übertrieben...

Gruß, Joe
    nebu,

beim wpc ist das zumindes in österreich nicht so, habe nämlich am we den österreichischen rekord im 3kampf bankdrücken 2mal verbessert und einen 4. versuch auch noch gemacht!

international hast du aber recht, es müßen soviel ich weiß mindestens 2 internationale schiedsrichter werten damit der rekord anerkannt wird!

... somit könnte riddle recht haben und dieser österreichrekord ist deshalb höher wie der europarekord, muß aber dazusagen das ich mir natürlich die jugend und juniorenrekorde nicht so genau ansehe, da sie für mich nicht in frage kommen!

Sportstudent/in
    ähm, waren am samstag 2 internationale schiedsrichter dabei?
    der matthias neumaier hat ja schließlich 2 europarekorde aufgestellt (beugen,drücken)...

Zumindest zwei gegenwärtige WPC Kampfrichter müssen den Versuch beurteilen und dafür bürgen, dass alle erforderlichen technischen Standards eingehalten werden. Der dritte Kampfrichter muss ein mit nationaler Lizenz ausgestattetes Mitglied, einem dem WPC angehörigen nationalen Verband, sein.
    Weltrekorde können nur bei internationalen oder nationalen Meisterschaften aufgestellt werden. Regionale Wettkämpfe werden nicht anerkannt. Es soll ein Weltrekordbuch geführt werden, in dem der Status der Meisterschaft, Ort, Datum, Name, Nationalität, Gewicht und Altersklasse des Athleten sowie der alte und neue Rekord festgehalten wird. Die drei diensthabenden Schiedsrichter müssen dann diese Aufzeichnungen unterschreiben. Der Wettkämpfer muss am Wettkampfort sein Alter zufriedenstellend (Lichtbildausweis) nachweisen. Der Rekord muss dem Rekordlistenführer des WPC gemeldet werden.
    über europarekorde konnte ich nix finden!

lg don

Sportbild Leser/in
    Hallo

sorry daß ich mich einmische.
    Schaut ihr bei den WPC oder bei den GPC Rekorden?
    GPC Rekorde könnt ihr mit österreichischen Schiedsrichtern im Ösiland eigentlich nicht aufstellen. Ihr habt laut Liste nur einen internationalen oder waren ausländische Schiedsrichter da?
    http://users.pandora.be/wpcbelgium/wpcworld/wpcteam.htm
    Wenn es eine WPC Meisterschaft war dann wundert mich daß ihr Reshelpunkte verwendet habt.
    Der WPC verwendet Glossbrenner Punkte.
    http://www.worldpowerliftingcongress...gm_minutes.htm
    Ich fürchte die Meisterschaft wird dort und da nicht dazugehören wie die bei uns in Dessau.

cu

Zitat Zitat von KT
    Hallo

sorry daß ich mich einmische.
    Schaut ihr bei den WPC oder bei den GPC Rekorden?
    GPC Rekorde könnt ihr mit österreichischen Schiedsrichtern im Ösiland eigentlich nicht aufstellen. Ihr habt laut Liste nur einen internationalen oder waren ausländische Schiedsrichter da?
    http://users.pandora.be/wpcbelgium/wpcworld/wpcteam.htm
    Wenn es eine WPC Meisterschaft war dann wundert mich daß ihr Reshelpunkte verwendet habt.
    Der WPC verwendet Glossbrenner Punkte.
    http://www.worldpowerliftingcongress...gm_minutes.htm
    Ich fürchte die Meisterschaft wird dort und da nicht dazugehören wie die bei uns in Dessau.

cu
    denke du hast recht! aber der eine internationale war da und zwar der pöllendorfer, der auf der gpc seite angeführt ist, falls du den meintest!

reshelpunkte verwenden wir national, da der WPC-Austria beiden weltverbänden angehört und mitgliedsbeitrag an beide bezahlt!

lg don

Sportstudent/in

Cool Bodensee-Cup IPF

http://www.iceman-events.de/html/ergebnis_2004.html

Starter aus CH,A und sogar aus AUS

Seite 3 von 3 ErsteErste 123