-
 Zitat von OBM_Sergi
so das protein ist am donnerstag gekommen, schmeckt echt gut und auch die konstitenz ist super...
welches produkt/geshcmack und wo hast du bestellt. meinst neigt sich schon auch dem ende zu 
ob es bringt werde ich noch herausfinden
ist protein also muß wirken
-
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von OBM_Sergi
so das protein ist am donnerstag gekommen, schmeckt echt gut und auch die konstitenz ist super...
welches produkt/geshcmack und wo hast du bestellt. meinst neigt sich schon auch dem ende zu
ob es bringt werde ich noch herausfinden
ist protein also muß wirken 
Lass dir auf supp-storage.com mal Proben zum Royal Whey und zum Professional Protein schicken. Proben und Versand sind kostenlos und glaub mir: Zumindest das Professional Protein wird in deiner Beliebheitsskala ganz weit oben stehen. Frag am besten nach den Geschmäckern Honey Melon und Jamaica Sun beim Royal Whey(meiner Meinung nach nicht jedermans Sache) und nach Schokolade+nochwas beim Professional Protein. Schick mir dann ne PM wie dus findest^^
Grüße, J.C.
-
Off Topic:
 Zitat von Andi
Das war damit nicht gemeint, sondern eher dass es immer billiger sein soll aber die Qualität soll immer besser werden, ein unding wie ich finde!
Wir hab hier Gott sei danke keinen Komunissmus wo jeder für teures Geld Schrott kaufen muss, sondern eine freie Marktwirtschaft in der jeder das für sich beste zum besten Preis rausucht und somit der optimal Markt geschaffen wird.