Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Jo am 20.02.06 läuft mein Vertrag aus, evtl. komm ich schon früher raus, ab Vertragsende bin ich fix bei euch und nehm nen zweiten mit (da Daniel der letztens mit mir mit war)

mfG

Men`s Health Abonnent
    Hi

Du weist schon das die Beugetiefe bei der IPF tiefer ist??
    kannst dich errinnern wie ich sie dir gezeigt hab noch im life line?
    das war ipf gültig..

Die Stimmung beim WPC is einfach einmalig, auch wenn die Scheiben etc. nicht wie bei der IPF nigelnagelneues Plastik sind (auch wenn mri die Plastikscheiben mehr liegen)
    beim WK hast du geeichte scheiben egal welcher verband...(so wie die von uns)...und überhaupt zuviel schwung solltest sowieso nicht holen sonst hast das gleiche problem wie früher wieder in kürze

fg

Discopumper/in
    öhm ich weiß ja net....
    aber wegen bestimmten scheiben zu einem verband zu wechseln oder nicht naja...
    beugetiefe sollte doch auch kein problem darstellen...

die unterschiede dir wichtig sein sollten, hinsichtlich des verbands wo du starten willst

sollten sein

a) konkurenz (wpc austria is da net so schlimm wie in D)
    b) dopingkontrollen
    c) startgebühren (bei uns in D teuerrrr)
    d) doppeltes eqipment
    e) wo hast du freunde/bekannte, wo gibt es leute, die dir am wk helfen

mfg MD

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von MDu
    öhm ich weiß ja net....
    aber wegen bestimmten scheiben zu einem verband zu wechseln oder nicht naja...
    beugetiefe sollte doch auch kein problem darstellen...

die unterschiede dir wichtig sein sollten, hinsichtlich des verbands wo du starten willst

sollten sein

a) konkurenz (wpc austria is da net so schlimm wie in D)
    b) dopingkontrollen
    c) startgebühren (bei uns in D teuerrrr)
    d) doppeltes eqipment
    e) wo hast du freunde/bekannte, wo gibt es leute, die dir am wk helfen

mfg MD
    Glaub mir bei ihm ist die Beugtiefe auch ausschlaggebend...er hatte bis vor kurzem probs mit der WPC tiefe und ich bezweifel das er so schnell auf IPF tiefe kommt...

aber sonst geb ich dir voll recht...besonders punkt e da hast bei der IPF das prob das dir meist keiner hilft ausser von deinen eigenen leuten

fg

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    sorry, aber ich versteh ja das dies eine wichtige entscheidung ist, aber welche punkte für brandi ausschlaggebend sind is ja wahnsinn

beim wk gibts sowieso nur eine wh! das heißt einmal aufheben und wieder niederstellen, sprich da bringen dir plastikscheiben auch keinen vorteil. außerdem haben meistens WIR plastikscheiben (von buhl heinz) und die ipf eisenscheiben (schnell). also mich würde interessieren wie deine aussage zustande kommt...

du kannst von der wpc immer zur ipf wechseln. bist du einmal ipf und startest wpc bist du meines wissens nach bei der ipf drausen. kann sich aber auch wieder geändert haben (zb usbeke).

Sportbild Leser/in Avatar von Hoellenhuendin
    Meine meinung reich kannst du bei keinen Verein werden.
    Suche deine Freunde im Sport dann hast du richtig entschieden
    Viel Spaß beim Sport
    mfg Holli

75-kg-Experte/in
    du kannst von der wpc immer zur ipf wechseln. bist du einmal ipf und startest wpc bist du meines wissens nach bei der ipf drausen. kann sich aber auch wieder geändert haben (zb usbeke).

Es kommt drauf an, wer man ist

75-kg-Experte/in
    @ hara

[/quote]also um noch was zu den verbänden zu sagen...auch @smds...ich denke das die ipf in deutschland absolut top ist! möchte hier nicht schleim.schei.ssen oder sonstiges, aber man muss schon zu den fakten stehen! sie haben eine gute kaderarbeit, super stimmung im juniorenkader was man so mitbekommt, lehrgänge, viele wettkämpfe und eine k3k bundesliga - also da kann sich wohl wirklich keiner beschweren.

Ich habe geschrieben das es meine Meinung ist und so bleibt es auch, muß da absolut wiedersprechen. Ich habe angefangen in einem Gewichtheberverein zu trainieren und wollte mich damals auch auf einen Wettkampf anmelden, aber das hat keinen gejuckt es war null Vermittlung. Auf email anfragen beim Verband wie ich das machen soll kam keine Antwort.

Danach sagte man mir in diesem tollen Verein ich müsste erst mal besser werden um an einem anfängerwettkampf starten zu müssen (was ich sowieso falsch finde) und als ich dann dort stärker wurde als ein bekannter Wettkämpfer bei BVDK hat er mich aus dem Verein geschmissen weil ich bei einem anderen Verband starte.

Kenne da noch ein Beispiel einer Frau die sogar hier im Forum ist die immer schlechter betreut wird als ein anderes Verbandsmitglied nur weil sie nicht verwandt oder verschwägert ist. Sorry das ist mir im kleinen schon zuviel Vereinsmeierei und das schon im kleinen. Ich will nicht wissen wie es da im großen ist.

Ausserdem mag ich die leute beim WPF, die Wettkämpfe werden immer besser ausgerichtet. Und die Leute die da heben respektieren die Leistung anderer Verbände. Es ist noch ein recht junger Verband und ich denke er wird mit der Zeit auch besser.

Gesperrt
    sorry für offtopic, aber hat jemand vielleicht bilder auf denen man die erforderliche beugetiefe bei ipf bzw. wpc erkennen kann ??

danke mal im voraus.

Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von BROCK
    sorry für offtopic, aber hat jemand vielleicht bilder auf denen man die erforderliche beugetiefe bei ipf bzw. wpc erkennen kann ??

danke mal im voraus.
    ipf:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte