Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Hybrid-Darstellung

DieGedankenSindFrei
    Gast
    Zitat Zitat von AWE
    Leute, Euer erstes Lebensjahr beginnt mit Euerer Geburt, quasi wenn ihr Null Jahre alt seid. Das Einundzwanzigste Lebensjahr ist folglich, das wo man 20 Jahre alt ist und endet mit dem 21 Geburtstag, weil da das Zweiundzwanzigste Lebensjahr beginnt.
    Mein Gott, die Leute haben wohl doch recht, wenn sie uns Bodys als bissel minderbemittelt ansehen!
    was hat denn das mit minderbemittelt zu tun? von jeder seite hört man es anders und am ende ist man ganz kiri.

aber ich habe gerade nochmal nachgefragt, mit 21.ist man kein junior mehr.

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Man hört es gar nicht von jeder Seite anders und Dein Jurymitglied hat ja auch recht, nur hat halt offensichtlich nicht jeder den Unterschied zwischen Einundzwanzigstem Lebensjahr und Einundzwanzigsten Geburtstag verstanden und das bestätigt eben mal wieder die Vorurteile über uns...

DieGedankenSindFrei
    Gast
    Zitat Zitat von AWE
    Man hört es gar nicht von jeder Seite anders und Dein Jurymitglied hat ja auch recht, nur hat halt offensichtlich nicht jeder den Unterschied zwischen Einundzwanzigstem Lebensjahr und Einundzwanzigsten Geburtstag verstanden und das bestätigt eben mal wieder die Vorurteile über uns...
    ich habe ihn mein gb-datum genannt und er meinte das wäre ok. also kann ich da gar nichts falsch verstanden haben. wer weiß wo die verständnisschwierigkeit lag. ist ja nun auch egal und die sache ist geklärt

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    So ist es! Und egal ob Junioren oder nicht hauptsache Starter auf der Bühne...

DieGedankenSindFrei
    Gast
    Zitat Zitat von AWE
    So ist es! Und egal ob Junioren oder nicht hauptsache Starter auf der Bühne...
    eben !

Neuer Benutzer
    Hi Leute,

also wenn man das 20 Lebensjahr vollendet hat ist mann kein Junior mehr.Werd im April 21 und muss ab sofort zu den Männern.

Gruß an alle!!

Tobias Rössle

Deem
    Gast
    hat jemand vllt die Doppel Bieps Pose von vorne von ihm ? hab sie mal irgendwo in nem Bericht gesehen ... also das Potential bzgl. Symmetrie, Posing, Bühnenpräsenz find ich einfach SUPER

Dazu kann man nur sagen : WENN ES SO WEITER GEHT WIRD ER WOHL NOCH SEHR VIEL ERREICHEN KÖNNEN

Seine Konkurenz hat er (die Meinung hab ich mir nur anhand von den Bildern gemacht) um LÄNGEN geschlagen

Er ist in meinen Augen der Beweiß dafür dass , ich nenn es jetzt mal Fitnessbodybuilding, absolut eine Berechtigung hat neben Heavy Weight zu existieren.

Versteht es nicht falsch ich bin ein sehr großer Fan von Kevin Levrone, Darrem Charles und Co., aber da brauch mir keiner zu kommen dass die Leute echt NUR und AUSCHLIEßLICH genetisch bevorteilt sind.
    Find ihre Show und die Formen und Härte klasse, jedoch ist mir bewusst dass ich auf dem natürlichen Weg wohl nicht viel weiter als Fitnessklasse kommen kann, von daher finde ich ist es ganz wichtih solche Leute die Fitnessbb betreiben zu unterstützen und sie nicht als Hautständer abzutun ...

Dianabol, Testo , Winstrol und Co kann nämlich jeder spritzen, schlucken usw. wobei es natürlich auch eine Kunst und Wissenschaft für sich ist und auch nur erfahrenen BB sowas unter ärtzlicher Kontrolle machen sollten ...

SO das war das Wort zum Sonnatg

ABer würd gern noch weiter Bilder hier sehen

MfG
    Deem

Sportbild Leser/in Avatar von Angi-D
    Guckst du hier....

http://www.angiderzapf.de/5.html

Liebe Grüße
    Angi

Sportbild Leser/in Avatar von MaxRep
    Zitat Zitat von Deem
    hat jemand vllt die Doppel Bieps Pose von vorne von ihm ?... also das Potential bzgl. Symmetrie, Posing, Bühnenpräsenz find ich einfach SUPER
    ... würd gern noch weiter Bilder hier sehen
    Tobias am 30.04.05 in Waldkraiburg (vor dem Finale der Bayerischen Meisterschaft)

Neuer Benutzer
    Bilder

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte