-
Tobias Ide bei Galileo
Morgen am 20.05.2009 könnt Ihr mich in Action sehen. Unter anderem werde ich versuchen mich durch eine Sicherheitstür zu kämpfen und mich aus Handschellen zu befreien. Das ganze ab 19.10Uhr auf PRO7.
-
War cool, wenn auch etwas kurz.
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
Hallo Sportsfreunde
habe jetzt 3 tage täglich auf pro7 geschaut und endlich ist der beitrag online!
http://www.prosieben.de/video/clip/3...om-20-mai-2009
ab min 26
viel spaß mit Tobi
-
Sportstudent/in
Hatte die Sendung verpasst und gestern mir den Clip auf der Pro7 Seite angesehen, einfach geil! Klasse gemacht Die Handschellen gingen ja gerade so zu
-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
sehr cool, tobi.
wie gehts deinem bizeps?
mfg
-
Mein Bizeps
Hey Martin,
erstmal respekt. Hast ja gut durchgestartet.Ja was soll ich sagen. Erst war es ein Faserriss im Bizepssehnenspiegel. Also wo der Muskel zur Sehne wird. Und jetzt ist es eine Bizepssehnenentzündung. D.h. vier Wochen nicht stark belasten und Ultraschall. Aber besser als ein Abriss.
LG Tobi
-
Richtig gut der Blick wo du die Handschellen aufgekriegt hast
-
Power User
 Zitat von 25041980
Morgen am 20.05.2009 könnt Ihr mich in Action sehen. Unter anderem werde ich versuchen mich durch eine Sicherheitstür zu kämpfen und mich aus Handschellen zu befreien. Das ganze ab 19.10Uhr auf PRO7.
Das hätte ich nicht gedacht das man Handschellen "einfach" so verbiegen kann. Dachte immer das da ein massiveres Gehäuse dran ist.
Fazit: Ich schaff mit ne 6cm Vollholztür an und werde auch in den nächsten 24 Jahre nichts mit der Polizei zutun haben