-
aber er ist einfach zu klein für diesen Sport finde ich jedenfalls
lol
-
@BlackPanter007
nur so nebenbei, schau mal in nem anatomiebuch nach was muskelfasern sind!! ich denke du meintest muskelteilungen oder vielleicht querstreifen???
@lindwurm
wenn ich mich an den mr. o 03 erinnere kann man nicht sagen das ronnis hintern schlecht ist, er hat zumindest mal keinen plattarsch. und der rest ist finde ich (auch von der form her) nicht schlecht, wie arme schultern usw.
jeder BB hat wohl schwächen einer hat nen schlechten bauch der andere keine waden oder unterarme.....
Gruß Michl
-
mal abwarten wenn ronnies body definiert ist.........
er wird sowieso wieder mr.o 2004 !!!!!!!!!
ronnie is im moment der beste und da kommt keiner hinterher egal ob cutler,rühl oder sonstwer
-
Natürlich wird er wieder Mr. O 2004, wer soll ihn noch aufhalten?
-
Discopumper/in
 Zitat von BlackPanter007
... aber er ist schon so massig da erkennt man seine muskelfassern scohn gar nicht mehr ist klar das das offseason ist aber trotzdem. ...
Oehm, guck Dir mal pics von Ronnie in Wettkampfform an, da erkennst Du aber Muskelfasern / Muskelteilung etc. an Stellen, von denen Du vorher gar nicht wußtest, dass ein Mensch da Fasern und Teilungen haben kann. 
Gruss Eike
-
Flex Leser
Ronnie hat eine Muskelqualitaet/Dichte die nicht mehr von dieser Welt ist. Abgesehen von seinem Bauch, ist er gerechtfertigt der beste Bodybuilder auf der Welt.
Gruß,
Arnold
-
Is ja in Ordnung ich zweifele ja auch nicht seine Erfolge an!!! Ich meinte einfach nur das er meiner Meinung nach recht klein ist und das einfach nicht so supi aussieht. Er kann sich doch schon lange nicht mehr richtig bewegen durch seine Muskeln! Guckt euch einen Günter Schlierkamp, Arnold Schwarzenegger oder Ralf Möller an das sind riesen im vergleich zu Ronnie!!!Sehen und sahen 1000 mal besser aus. Ausserdem finde ich es doof von euch das man noch nicht mal siene eigene Meinung posten darf und sofort deswegen ,,nieder" gemacht hat als hätte man keine ahnnung.
-
Men`s Health Abonnent
Es zeugt ja auch davon das du keine Ahnung hast.
-
Flex Leser
Naja Schlierkamp ist vieleicht 10cm grösser,auf der Bühne sieht er ganz bestimmt nicht wei ein riese neben Ronnie,er sieht eher dünner aus!
Also mit 1,78-1,80 ist Ronnie gar nicht mal so klein!
-
Was...ein...Tier!!! Was der Kerl eine Wahnsinnsentwicklung innerhalb von 2 Wochen gemacht hat, unglaublich.
Wie sah er denn zu dieser Zeit letztes Jahr aus, gibts ne Tendenz wo man erkennen kann, ob er massemäßig sein Gewicht des letzten Jahres toppen kann? Er hat ja mal angekündigt, 2-3 Kg schwerer als letztes Jahr antreten zu wollen.