-
Eisenbeißer/in
:/ noch paar wochen
gib gas..............
sonst würde ich warten bis zum herbst, weil die Männer bis 100kg werden nicht ohne sein.....
oder machst du auf der Newcommer mit ??
-
 Zitat von nevada316
na 300kg kniebeuge,200 kg bank das sind aber auch sehr gute hausnummern.
bist ein verdammt kräftiges kerlchen!
wünsche dir alles gute für deinen wettkampf.
Das glaub ich erste wenn ich es sehe bank viell aber auch unrealistisch ausser du bist 3 kämper und das war mit shirt..aber jemand der 300kg beugt dem sieht man das auch ein wenig an ...
aber beides RAW übern vollen radius glaub ich nicht
EDI 300kg KB und 250kg KH sagt schon ziemlich alles über die ausführung aus...wenn er sie wirklich gemacht hat
fg
-
60-kg-Experte/in
Ich fange nächste Woche mit meiner Diät an zur Zeit 107 kg Offseason.

-
na wenn da mal kein Unterschied ist hehe.... ich hätte "man94032" empfohen nicht gleich in so einer "krassen" Klasse zu starten, da werden einige Bomber sein....
Ich mein das "ist die Klasse" von formaten wie einem Peter Trenz und co deshalb meine Aussage ich wär ne klasse tiefer oder so aber naja ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Dennoch, zu früher hast du dich ziemlich verändert, hut ab
-
Man bleib mal auf dem Teppich
Du hast zwar nen bissl was drauf gepackt, aber es muss ja nicht gleich wieder utopische Ausmaße annehmen.
Du hast niemals 10% Körperfettanteil!
Ich weiss zwar nicht mit was du das gemessen hast, aber das müsste dir doch selber aufgefallen sein, dass 10% nen bischen anders aussehen.
Falls du in die Klasse bis 100 Kilo kommen solltest, was ich mir nebenbei absolut nicht vorstellen kann, müsste dir doch selber klar sein, dass du da wohl keinen Blumentopf gewinnen kannst
Aber probieren geht über studieren, versuchs und sammel deine Erfahrungen.
-
@ usor und hman:
spart euch doch sowas...
ihzm ist sicher klar das er gegen die schwere jungs wie big boy z.B. weniger reißen kann, aber es geht doch erstmal darum ein paar erfahrungen zu sammeln, wieso auch nicht?
wieso sollten die 10 % nicht hinkommen? bauch gut sichtbar, alles relativ trocken, außer die beine irgendwie wo ich keine teilungen sehe, scheint genetik zu sein, naja.
-
75-kg-Experte/in
finde ich auch top leistung. sicherlich er wird es am wettkampf schwer haben aber jede erfahrung macht einem stärker. und bei ihm sieht es wirklich top aus. das einzige was nachhinkt sind die beine aber das wird er auch noch schaffen.
-
hab, wie ich finde, nichts böses gesagt?! Ausserdem "kenne" ich "man" schon lange vom extremforum.... ´Weiß noch genau wie alles begonnen hat und auch "internas" wollt nur gesagt haben vielleicht wärs besser wenn er ne Klasse drunter starten würde aber das is doch nichts böses.
Also viel Erfolg falls du das liest
-
Respekt vor der Leistung aber ich muss ehrlich zu Dir sein und das wird ja gewollt sein wenn man Bilder ins Netz stellen lässt:
Wie kockie schon schrieb, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich würde aber zu einem Start im Herbst raten und vorerst noch ein paar Kilo auf die Schenkel zu packen oder die Meisterschaft nur zum "lernen" mitnehmen, denn realistisch gesehen wirst Du es in der 100kg Klasse verdammt schwer haben überhaupt jemanden hinter Dir zu lassen, da Du auch noch sehr groß bist. Für 90er bist Du ohnehin zu groß.
108kg und noch 10 Wochen, da denke ich Du wirst noch gut runter machen müssen um richtig hart zu sein. Beine !
Bin ohnehin der Meinung die 100er ist eine Klasse für richtig dicke aber nicht so große Leute (ca bis 175)Perfekt für Männer wie Becht oder Blümchen
Wenn Du anderer Meinung bist lass Dich von meiner laienhaften Meinung nicht entmutigen. Du wirst schon am besten wissen.
Zu den Daten:
stimmen wohl mit den Bildern überein aber 300beuge mit den Beinen und ist sau stark 
47er Arm klingt nach 80kg Klasse
-
Also fürn Mathe Student hast echt non Top-Body !
Bin auch einer der wenigen Studenten die zum Eisen greifen, weiter so ! Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg für die Zukunft
mfg GoRy