Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Sportstudent/in
    will beachpowerprodukte nicht verteidigen aber das könnte ´deine kumpel auch von normale ephe passieren. egal wie laneg mal erfahrung damit hat, es kann immer was schief gehen.
    Genauso ist es. Ephe ist als Amphetamin nicht zu unterschätzen, auch wenn es gewisse Leute einem gerne weismachen wollen (vgl. "Der Steroidersatz"). Fakt ist, es kann hundertmal gut gehen und auf einmal kippt man aus den Latschen...

Eisenbeißer/in
    Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst...

75-kg-Experte/in Avatar von StaniK
    Hi ,

Kann nur positives über Beachpower sagen ... habe 3 mal bestellt und 2 mal kam gute Ware (2 mal Extreme Fatburner und 1 mal ECA Stack) Also das Zeug wirkt und ist auch definitiv Ephe drin und der Service bei Beachpower ist auch top...

gruss Stani

Sportstudent/in
    Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst...
    Jau aber Herz-Kreislaufprobleme durch Ephe sind gar nicht so selten wie man denkt... Kenne mehrere die dachten sie krepieren... Ist nicht so angenehm Herzrythmusstörungen, Atemnot und Panik zu bekommen, selbst wenn mans überlebt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von StaniK
    Hi ,

...und ist auch definitiv Ephe drin ...
    gruss Stani
    Wie weißt du das so genau? Hast du analysieren lassen?

@ metalhead: Also mir ist persönlich kein einziger solcher Fälle aus der Praxis bekannt. Hatten deine Beispiel evtl. auch ihr Zeug von beachpower ...

Übrigens: Die relativ gute Ephe-Veträglichkeit bei Gesunden in moderaten Dosierungen "behauptet" nicht einfach mal so irgendein Schreiberling irgendeines Büchleins, sondern ist von entsprechenden Experten auf diesem Gebiet hinreichend eruiert worden. (Möchte nicht wissen, wieviel Menschen jährlich in Deutschland an Aspirin-Missbrauch krepieren.) Die Erkenntnisse des Verfasser von "Steroidersatz" dürften wohl kaum auf seinem eigenen Mist gewachsen sein.

Gruß

Eisenbeißer/in
    Natürlich wirkt es.

Warum auch sollte Methyltestosteron nicht wirken.

Deine Leber geht halt in den Ar......

Aber wenns sonst nicht ist.

Lg

Semper

Sportstudent/in
    Nochmal zur Sicherheit von Ephe. Ich habe ja genauso argumentiert, bis ich gesehen habe, was das Zeug anrichten kann. Ein Bekannter, ein 125kg Koloss der jede Menge Erfahrung mit diversen Mittelchen hat, bekam nachts nach einer Epheeinanhme Atemnot und Herzrythmusstörungen, seitdem lässt er die Finger davon. Ein hatte anderer hatte ähnliche Probleme und muss seitdem Medikamente nehmen, an schweres Training ist nicht denken...
    Ein Kumpel bekam regelmäßig Depressionen, ich selbst neigte unter Epheeinflus zu Schreckhaftigkeit, Angst und Unkonzentriertheit. Was für ein tolles Mittel zur Leistungssteigerung! Mir reicht's jedenfalls...

Und keiner hatte soweit ich weiß Ephe von beachpower, noch hat jemand überdosiert. Wie gesagt es kann hundertmal gut gehen, dann knallts.

Sportstudent/in
    Wie sehr kannst du sicher sein, Metalhead, dass die Probleme von Ephe kamen? U.a. Roids können auch Probleme mit Herz-Kreislauf nach sich ziehen - nur so als Beispiel (wegen 125-kg-Koloss).

Wie sah es denn mit der Dosierung aus? Wurden die Dinger vor dem Schlafengehen geschluckt? Wie sah es mit der Stressbelastung aus? (Ich habe einzig wegen stress schon mal Herzrhythmusstörungen und Atemnot gekriegt.) War Alkohol im Spiel oder was ist evtl. noch anderes dazu genommen worden?

Ich habe nicht gesagt, das Ephe keine potentiellen Nebenwirkungen hat - fast jedes Mittel, das wirkt, hat auch NW's -, nur dürfte es bei Herzkreislauf-gesunden Menschen mit gesundem Lebensstil in moderater Dosierung selten zu ausgeprägten bzw. gefährlichem NW's kommen.

Und natürlich spürt (beinahe) jeder, der Ephe nimmt, auch die typischen Kreislauf-Begleiterscheinungen wie Schlafprobleme, beschleunigter Puls usw., welche erstens nach einiger Zeit nachlassen und die ich zweitens nicht als "Nebenwirkung" bezeichnen würde - da muss man halt durch. (Denn:"Wer schön sein will, ...") Sollten diese Begleiterscheinungen wider Erwarten gar nicht auftauchen, würde ich sogar eher davon ausgehen, dass das Ephe-Produkt ein Fake ist. Genauso gehe ich davon aus, wenn ein Ephe-Produkt mit haargenau denselben deklarierten Inhaltsstoffen, wie ich zuvor schon x-mal bei vergleichbarem gesundheitlichen Status und Lebensstil genommen habe, auf einmal extreme Probleme bereitet.

Gruß

Sportstudent/in
    Genauso gehe ich davon aus, wenn ein Ephe-Produkt mit haargenau denselben deklarierten Inhaltsstoffen, wie ich zuvor schon x-mal bei vergleichbarem gesundheitlichen Status und Lebensstil genommen habe, auf einmal extreme Probleme bereitet.
    Ok, das mag stimmen. ber woher weißt du ob dein gesundheitlicher bzw. psychischer Status genauso stabil ist, wie immer? Würde man nicht auch wenn man sich nicht so fühlt das Ephe trotzdem weiter nehmen? Eben nach dem motto we schön sein will muss leiden? Und dann wirds u.U. gefährlich. Ich würde jedenfallst versuchedn ohne auszukommen, etwas Cardio, Grüntee , Koffein usw und lieber die anderen Stimulanzien/Amphetamine weglassen.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Hatte mal was bestellt. War sehr schnell da, war sehr preiswert. Ich habs aber dann nicht genommen, weil ich mich näher über den Inhalt (Prohormone ) informiert habe und schließßlich in die Tonne geglopft.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte