-
Forum Spezialist/in
ich finde zwar JJ auch super, aber bei den Wettbewerb würde ich doch Ronnie die Daumen drücken, weil sonst mein Weltbild zerstört werden würde.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
@BROCK
da will ich dir mal nicht wiedersprechen 
aber ich denke mal beide athleten sind schon ziemlich stark. gehören wohl bestimmt zu den stärksten bb´ler. und so ein contest zwischen beiden wäre bestimmt sehr interessant. denn wenn ich die videos von ronnie sehe ist es nur der helle wahnsinn. und die trainings einheiten von johnnie wie zb. auf der bfto 04 ist auch echt super hardcore.
wäre echt der hammer. und die fans würden sich bestimmt darüber freuen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pector
Denke auch, dass JJ der stärkere ist. Vor allem in Relation von Gewicht-Kraft überragt er Ronnie.
JJ betont immer seine Leidenschaft zum KDK. Ronnie ächzt immer ein "wouw" in seinen Videos, mehr als dieses Gestammel hört man von ihm nicht.
Ich würde JJ den Sieg zutrauen. 
coleman würde wohl anderst trainieren wenn er nicht auch eine leidenschaft für die schweren gewichte hätte . . . von den pros siehst du kaum einen so trainieren. selbst rühl sagte das man da nicht mithalten kann!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Forum Spezialist/in
Hi, wenn wir schon beim Thema DVD sind 
Gibt es von JJ auch so Trainings-DVD's??
Habe schon den versuch gestartet im Net was zu finden, aber leider nicht 
Bitte, um mit Hilfe...
gruß
Krusch Lee
-
 Zitat von krusch lee
Hi, wenn wir schon beim Thema DVD sind
Gibt es von JJ auch so Trainings-DVD's??
Habe schon den versuch gestartet im Net was zu finden, aber leider nicht
Bitte, um mit Hilfe...
gruß
Krusch Lee
http://www.mesomorphosis.com/store/v...ext-level.html
Johnnie O. Jackson burst onto the professional bodybuilding scene in 2002 following his overall victory at the 2001 NPC National Championships. Since that time, he's been one of the sport's most active competitors, taking the stage at 17 IFBB professional events and guest posing at numerous NPC amateur shows as well. A nationally-ranked powerlifter, Johnnie is one of bodybuilding's strongest athletes, and that's obvious in his off-season and competition prep workouts. Join Johnnie as he trains his incredible physique in preparation for the the 2004 IFBB GNC Show of Strength in Atlanta, Georgia.
-
Forum Spezialist/in
kann ich die DVD jetzt einfach vom Link bestellen oder gibt es da was für DE bzw. AUT??
danke, gruß
Krusch Lee
-
das weiß ich leider nicht. ich habe den link nur zufällig über google gefunden. aber vielleicht weiß ja hier jemand genauer bescheid.
-
 Zitat von tonxi
 Zitat von Takahosha Shamatoshi
Was? Der kann 800 Pfund Kreuzheben???
Wieviel hebt Ronnie denn in seinem Video?
er war mal powerlifter....
manchmal sollte man einfach die fre... halten!
Reg dich ab.
-
Junior ADMIN
 Zitat von tonxi
Was? Der kann 800 Pfund Kreuzheben???
Wieviel hebt Ronnie denn in seinem Video?
er war mal powerlifter....
manchmal sollte man einfach die fre... halten!
Reg dich ab. 
Ja.. tonxi lass das in Zukunft sein!
War 100% unnötig
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
johnnie jackson ist schon hammer. ich glaub sogar das johnnie eher fast 900 pfund hebt. da er bei irgeneiner texanischen meisterschaft 400 kg also a. 880 pfund gehoben hat nachdem er sich kurze zeit davor verletzt hatte. der typ ist echt hammer. der badboy bericht über ihn in der muscle and fitness ist ganz nett.