-
@ Big-Boy
Stark wie ein Ochse und mindestens so schlau ????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Für DICH noch mal zum mitlesen 
Ob Ich Weider vom Händler X oder Weider vom Händler Y oder doch Weider vom Händler Z kaufe ... es wird immer Weider bleiben !!!
Ok weiter ... nu mit Multipower ob von Händler X oder von Händler Y oder von Händler Z - wenn ich bei denen Multipower bestelle, dann bekomme ich Multipower!!
Für die Zukunft - nicht immer mit dem Hammer kämmen
-
sehr gute erfahrugen mit http://www.power-attack.co.uk/
http://www.feelgood-people.com/index.php?
und testoplex gemacht,
weiterhin ist inpunkto zuverlässigkeit die us-product-line.com auch seriös,,,,!!!
-
 Zitat von Asiafighter
Ich kaufe bei:
Fitness2002 über eBay
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...ssZfitness2002
Was mir aufgefallen ist das dieser Händler zu vielen anderen Online-Händlern günstige Preise bietet.
Ein Beispiel:
Das EGG Protein von PowerMan kostet bei:
Fitness2002 = 14,39 €uro
body-store.de = 22,00 €uro
Fitness2002 bietet ab geringen Stückzahlen (2-3) einen kostenlosen Versand oder einmalig 7 €uro egal wie schweer trotz teurem DHL Versand. Gut body-store hat derzeit eine Gratis Karneval Versand Aktion, ist aber halt nur vorrübergehend.
Ja da kaufe ich auch immer ja fast nur da . lieferung höchstens 4 tage und supergünstig
-
Habe heute bei www.fitmart.de bestellt....mal sehen wie schnell die ware ankommt....habe bis jetzt nur gutes gehört..
Edit: 2 Tage Versand....echt der hammer...
-
Sportstudent/in
hole mir mein Whey bei www-muscle-line.de (kann es selbst abholen) und bei Fatburnern kaufe ich bei supermass.com, Top Service und Beratung
-
@ Eddie Brock
lol abholen oder mitnehmen ???
so oft wie du Werbung für www.blabla-line.de machst, dürftest du eher auf die Kunden warten - als das du der Kunde bist
-
 Zitat von 4telvor12
@ Eddie Brock
lol abholen oder mitnehmen ???
so oft wie du Werbung für www.blabla-line.de machst, dürftest du eher auf die Kunden warten - als das du der Kunde bist 

erinnert mich an pflaume
-
Eisenbeißer/in
Gut:
- www.Muscle-Sports.de *
- www.Body-Styling-Products.de
- www.fs-nutrition.com *
- www.body.attack.de
- www.ebodies.de *
- www.Nutristar.de
Das waren bis jetzt alles Shops bei denen ich bestellt habe...eigentlich war da keiner besser/schlechter als der andere!
Die mit * gekennzeichneten Shops, haben mir kleine "Aufmerksamkeiten" wie Riegel oder Zeitschfiften geschenkt!
-
@ "TheCrime"
*
lol du und "pflaume" ... beide *****n sie auf einen Haufen und raus kommt nur das was man erwartet
-
Eisenbeißer/in
hehe^^
Pflaume is aber "etwas" fanatischer als ich!!!
Der Shop is ganz gut, das Forum auch!
Im Forum is halt noch etwas "Unterbesetzung" deshalb hätte ich gerne, dass noch ein paar mehr kommen^^