Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
    Eisenbeißer/in
    Ach kein Ding einen Tag die Woche knall ich mir auch einen rein, max. 8 halbe aber und fast nie harte Sachen...

75-kg-Experte/in Avatar von Hoffi2k1
    ich würde schnaps und bier gegen wasser eintauschen
    wennn du das nicht mehr kannst .. ab zu den Anonyme Alkoholikern !

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hoffi2k1
    ich würde schnaps und bier gegen wasser eintauschen
    wennn du das nicht mehr kannst .. ab zu den Anonyme Alkoholikern !
    lächerlich man!

Alle die kein Alk trinken haben ein Problem! Und meinen immer alle belehren zu müssen!

Ich trink auch Bier und Schnaps nur nicht so viel wie Du. Und auch nicht jede Woche! Kann aber auch mal sein, dass ich binnen 3 Wochen 3 räusche habe. Dann aber halt wieder4 Wochen keinen!

Alk ist schlecht für den Muskelaufbau. Dennoch muss man nicht darauf verzichten. Er will bestimmt kein Rühl werden. Er sagt doch ein bisschen Fitness! Verteil doch die 15 auf 2 Wochen. Und kommst ja aus Bayerm Tausch den Hefeschnapps gegen Jägermeister oder Rum! Und trink Pils!

KEIN WEISSBIER! Und halt so wenig Schnapps wie nur möglich. Sprich nicht nach jedem Essen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Grinsekatze
    ich kenne viele die das maß haben, vor allem menschen die hart arbeiten(körperlich). wie stehst bei dir? was machst du so für dein täglich flüssig brot?
    Schule!!!

Sportstudent/in
    also ich an deiner Stelle würd mir ernsthaft mal überlegen zur Therapie zu gehen nur mal so am rande

Sportbild Leser/in
    naja...nur für den sport zu leben is doch auch nix....sind ja keine profis *g*

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Wie schon auf der ersten Seite erwähnt, auch ein leicht "regelmässiges" Komasaufen ist eine Form der Abhängigkeit. Viele können es kontrollieren, aber einige Fallen immer durchs Raster und bleiben kleben. Bei über 2,5 Millionen Alkoholiker in Deutschland sind das nicht alles Obdachlose und Totalversager (Schalker)

Zitat Zitat von KEINE MACHT DEN DROGEN
    Es gibt verschiedene Arten der Alkoholabhängigkeit, die man in fünf Typen einteilen kann:

Der Problemtrinker braucht Alkohol, um Ärger, Ängste und Spannungen abbauen zu können.
    Der Gelegenheitstrinker trinkt nur zu bestimmten Anlässen, wie Familienfeiern und Partys. Vor allem in der Kneipe und vor dem Fernseher greift er zur Entspannung gerne auf Alkohol zurück, was der nächste Schritt zum Gewohnheitstrinker wäre.
    Der klassische Trinker kann beim Trinken nicht mehr aufhören, er leidet an Kontrollverlust, was meistens in einem Vollrausch endet.
    Der Spiegeltrinker braucht immer einen bestimmten Alkoholspiegel, damit der Körper nicht mit Entzugserscheinungen reagiert.
    Der Quartalstrinker braucht normalerweise keinen Alkohol. Wenn er jedoch einmal angefangen hat, trinkt er vollkommen unkontrolliert weiter - schlimmstenfalls bis zur Bewusstlosigkeit.
    Und zu den 15 Bier+ die Woche:
    Zitat Zitat von KMdD
    Schon 40 Gramm reiner Alkohol am Tag kann Männer krank machen. Bei Frauen reicht sogar die Hälfte. Das klingt viel. Ist es aber nicht, denn 40 Gramm reiner Alkohol sind schon in zwei Flaschen Bier oder zwei Gläsern Wein enthalten. Wer hätte das gedacht...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von gegi
    naja...nur für den sport zu leben is doch auch nix....sind ja keine profis *g*
    Aber viele hier streben eben die Perfektion an!
    Meiner Meinung nach hat der Thread hier kein Sinn!

Alle geben diesem gegi Tips und er meint immer nur "Ist doch nicht so schlimm"

wenn du so eine einstellung hast würde ich mir mald ie Frage stellen ob ich das Krafttraining über Längere Zeit (denn nur so bringt es was) durchhalten kann?! bzw ob du überhaupt sinnvoll trainierst und nicht nur so eine "wie komm ich schnellstmögichst wieder ausem Studio raus" Einstellung hast.

Sportbild Leser/in
    diese einstellung hab ich ganz bestimmt nicht!!!!

ich trainiere gerne, und mache gerne sport...und möchte mein ziel unbedingt erreichen, weshalb ich ja auch gefragt habe, ob es was bringen würde wenn ich 4 wochen alles ändern würde!

wenn ich im studio bin trainiere ich auch gerne hart, und lass es nicht einfach so schleifen bzw. lasse sehr selten trainingseinheiten ausfallen!!!

Sportstudent/in
    , ob es was bringen würde wenn ich 4 wochen alles ändern würde!
    nein

allein deine 25x0,3l Bier sind in der woche 3750kcal, was mehr als 0,5kg Körperfett entspricht. dazu kommt noch die Tatsache, dass Alkohol den fettstoffwechsel bremst.

Du willst aussehen, wie ein Sportler/Model? Toll, denkst du die Trinken jedn Tag und ernähren sich wie Hund?

Du bist (mehr oder weniger) was du isst bzw. wie du lebst. Wer lebt wie ein Alki sieht eben auch so aus.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte