-
Das seh ich anders wir sind nicht mehr in den Zeiten wo man Klumpiges ekelhaft schmeckendes Pulver zu sich nehmen muss.
Es gibt auch sehr gutschmeckende und vom Nährstoffgehalt und Qualität her sehr gute Proteine.
Da ist es doch wohl klar das man sich nicht mit einem schlechten Geschmack quälen will wenn man einen besseren haben kann.
Habt euch mal nicht so da sind wir doch schon lange weg wenns helfen soll muss es ekelig schmecken nee nee.
MfG Rico
-
Eisenbeißer/in
@Renton 11
Sehe ich genauso, ich würge mir keinen Shake runter bloß weil der Nährwert stimmt (der sollte allerdings schon einigermaßen gut sein)!
Erinnert mich sehr an meine Kindheit wo ich mir immer diesen ekelerregenden rosa Hustensaft runter würgen musste (und hinterher ausge..... habe) wenn ich mal krank war- "Hauptsache er wirkt." sagte Mama immer!!!!!!!Buuuuuäääääähhhhhhh.
Ne, ein Proteinshake muss schmecken (aber sollten dennoch keinen Müll enthalten)!!!
Gruß
megalex
-
 Zitat von bulkolly
Wie süß, das Protein mit nach dem Geschmack aussuchen. Zählen nicht eher Hochwertigkeit und Preis. Irgendwie kriegt man die Pampe dann immer geschmacklich so hin, daß man es runter bekommt.
(Kein Angriff, ist nur meine Meinung. Bei mir kommt halt bei der Ernährung an erster Stelle der Nährwert und dann der Geschmack)
Finde ich auch geil... da fragt jemand ob dieses oder jenes Protein von guter Qualität ist und alle antworten das X oder das Y Protein schmeckt supergeil...
Ich persönlich würde auch ein Protein runterwürgen, wenn es nach gequirllter Pferde***** schmeckt, wenn ich wüßte dass es 100% Hochwertig ist...
-
@powerboy77 ließ doch erstmal was der Ersteller geschrieben hat es geht um den Geschmack also nich posten um zu maulen.
Suche ein mehrkomponenten Eiweiß ,daß so schmeckt wie Elite Whey Protein - Rich Chocolate .
Ich bevorzuge ein Protein mit Qualität und gutem Geschmack und da man heutzutage auch sowas findet brauch ich nicht zu würgen.
MfG Rico
-
Sportstudent/in
 Zitat von ewaldmesser
Am Anfang hatte ich auch keine Klumpen,erst als die Dose halb leer war.
so gehts mir komischerweise mit dem ultimate nutrition auch am anfang super jetzt klumpig