-
abwechselnde kh curls mit 30kg/arm ca.+10w.
-
Flex Leser
Sz-Curl 40kg 6 Wied.
Mein Bzieps ist derbe schwach,im vergleich zu 65kg Dips 5 Wied. :/
Und so sieht auch ungefähr mein Arm aus...
-
Sportstudent/in
 Zitat von acbb
 Zitat von hobbes
 Zitat von acbb
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von acbb
hier curlt jeder, der länger als 6 monate trainiert mit 35kg/arm sauber! ehrlich...
Mach mir keine Angst 
habe letztens in irgendeinem anderen forum den tp eines anfängers gelesen.. da stand irgendwo was in der richtung:
BD 40kg
KH 60kg
seitheben 2*3kg
lh curls 35kg
...
ja ne, is klar 
ja und warum nicht? trainiere seit 3 monaten und mache langhantelcurls mit 37,5x6?
(hab mit 20kg angefangen, 12 wh)
aber nicht in diesem verhältnis oder? 3kg seitheben pro arm... und dann mit ner LH 35kg im satz curlen...
nee, quatsch. seitheben mach ich gar nicht, nur frontdrücken, da mache ich 40kgx10
-
Sportstudent/in
ich curle jeweils die vollbeladene Beinpresse 10 mal und dann mach ich seitheben mit links: chuck norris und rechts: steven segal
-
Sportstudent/in
 Zitat von VeniceBeach
ich curle jeweils die vollbeladene Beinpresse 10 mal und dann mach ich seitheben mit links: chuck norris und rechts: steven segal
na das ist mal ein qualifizierter beitrag.
-
Sportstudent/in
mein beitrag war genau so nuetzlich wie die anderen in diesem thread, einfach nur stumpfsin, aber ich lass euch mal weiter eure pillemaenner vergleichen.
-
 Zitat von VeniceBeach
mein beitrag war genau so nuetzlich wie die anderen in diesem thread, einfach nur stumpfsin, aber ich lass euch mal weiter eure pillemaenner vergleichen.
jo wenn ma nix zum thread beitragen kann, könnte man ja einfach mal die griffel stillhalten.... in dem ganzen thread gabs jetzt vielleicht 2 oder 3 beiträge, die ontopic sind, alles andere is nur geistiger dünnpfiff.. wenns euch net interessiert spielt halt woanders. mein gott !
-
Immer das gleiche...
max 1Wh 38,75kg Kurzhantel.
-
Beim Langhantelcurl bin ich jetzt bei 55kilo angelangt
(1Wiederholung)
Will mich aber bis Ende Jahr auf 70kilo steigern.
-
BB-Schwergewicht
Re: Bizepskraft
 Zitat von Kreatinboy
Hi zusammen
hier im Forum liest man nur, wie stark die Brustmuskulatur ist,
aber wie sieht es bei euch beim Bizeps aus?
Was ist eure beste Leistung beim Kurzhantelcurl?
mfg Kreatinboy
Bankdrückleistung ist ja kein unbedingtes Indiz für die Stärke der Brustmuskulatur. Im Profil sind deshalb die drei Übungen KB, KH und BD angegeben, da in diesen Disziplinen durch eine Vielzahl von aktivierten Muskelketten ein möglichst hohes Gewicht erzielt werden kann.
Die Kraft einer der kleinsten Muskeln im Körper interessiert dabei wirklich nicht die Bohne.