-
Flex Leser
 Zitat von scarlo
Getroffene Hunde bellen. 
höhöhö bist du lustig. du hast wirklich KEINE ahnung von bb. was hält dich eigentlich hier auf?
wie oft soll ich noch erzählen, dass ich meine daten links absolut natural erreicht habe? mich regen nur solche flachen kommentare abgelassen von flaschen auf, die absolut JEDEN in eine schublade stecken müssen. mir ist schon in mehreren threads dein übertriebenes antistoffgelaber aufgefallen. bist du irgendwie neidisch auf manche stoffer?
P.S. mit mir brauchst du dich da gar nicht anlegen. finde nämlich selber nicht gut was viele machen, trotzdem geht mir dein standpunkt schon extrem gegen den strich.
-
 Zitat von conz
 Zitat von nexx61
Es gibt zwei Vorraussetzungen zum Stoffen.
1) Keinen allzu hohen IQ
2) Minderwertigkeitskomplexe
PS: Mich jetzt nicht anflamen pls...ist meine Meinung...thx
ich bin auch gegen stoff (nicht gegen stoffer) aber deine aussage zeugt eher von deinem nicht allzu hohen IQ!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von SiAp
 Zitat von scarlo
Getroffene Hunde bellen. 
höhöhö bist du lustig. du hast wirklich KEINE ahnung von bb. was hält dich eigentlich hier auf?
wie oft soll ich noch erzählen, dass ich meine daten links absolut natural erreicht habe? mich regen nur solche flachen kommentare abgelassen von flaschen auf, die absolut JEDEN in eine schublade stecken müssen. mir ist schon in mehreren threads dein übertriebenes antistoffgelaber aufgefallen. bist du irgendwie neidisch auf manche stoffer?
P.S. mit mir brauchst du dich da gar nicht anlegen. finde nämlich selber nicht gut was viele machen, trotzdem geht mir dein standpunkt schon extrem gegen den strich.
einfach ignorieren...
-
Sportstudent/in
Ich denke die voruasetzungen um erfolgreich und risikoarm zu stoffen, sind ganz klar ein sehr fundiertes wissen ueber training ernaerung und das ganze drum rum, sowie auch kenntnisse uber das, was im koerper vor geht waerend einer kuhr.
Ich sage immer, wer ohne stoff nicht oder nur langsam aufbaut, soll auf keinen fall stoffen, denn der wird auch vom stoff nicht viel haben, da ihm schlicht die grundlagen fehlen.
(Ausnahme sind natuerlich athleten, die seit vielen jahren trainieren und deshalb einfach nicht mehr viel aufbauen)
Man muss einfach wissen was man da tut und sich bewusst sein, was man da macht, viele der stoffer sind das ganz sicher nicht.
Hier im Forum ist es schon zielmich schlimm wer so alles stofft.
Aber die dunkelziffer sieht anders aus. Wieviele Jugendliche haben noch nie im inet infos gesucht noch kein einziges buch ueber training gelesen und beginnen nach 2 monaten training mit liegestueze, klimmzuege und pappas altem multigeraet dann zu stoffen.
Das Zeug wird heute auf dem Schulhof der Hauptschulen vertickt, was frueher heimliches rauchen oder kiffen war, ist heute das heimliche schlucken von thais um bei den maedchen anzukommen, oder bei pausenhofschlaegereien zu bestehen.
-
 Zitat von SiAp
O.K. ich hab keine Ahnung.
Das wäre aber doch dann ein Grund mich hier aufzuhalten, und etwas zu lernen. Oder darf man sich hier nur aufhalten wenn man so viel Ahnung hat wie du. 
Übrigens BB und stoffen haben mE nichts aber auch gar nichts miteinander zu tun.
 Zitat von SiAp
1. Ist mir scheisegal wie du deine Daten erreicht hast.
2. Geht es mir darum Anfänger zum nachdenken zu bringen bevor Sie sinnlos irgendwelches Zeugs nehmen das von vielen Leuten hier meist als recht harmlos dargestellt wird.
3. Keine Sorge ich bin nicht neidisch auf dich. Ich muss nicht meine Daten vergleichen, ganz neben bei ist das Argument des Neides in diesem Zusammenhang wohl eines der dümmsten.
P.S.: wenn du wie du schreibst
 Zitat von SiAp
gegen sinnloses zustoffen im jungen alter
bist, dann erklär doch mal was deiner Meinung nach für "sinnloses zustoffen im fortgeschrittenen Alter" spricht.
 Zitat von SiAp
tatsache ist auch, dass viele gar nicht wirklich wissen, was sie da tun und nur irgendwas vor den augen haben. ich kenne genügend "leute, die schon etwas probiert haben", die nicht vor dummheit strotzen, wie ihr es glaubt.
Jeder kennt irgenjemanden der dies oder das probiert haben, so ein pauschal-Gelabere, hat leider sehr wenig Aussagekraft.
Du musst nur mal im Stoffer-Forum lesen, und ich setz jetz mal einfach vorraus das du das auch machst, dann wirst auch du zu dem Schluß kommen das ein Großteil derer die stoffen
1. nicht genau wissen was sie da tun
2. keine Ahnung von den NW´s haben
3. schon gar nicht von den langfristigen NW´s
und 4. WM im verdrängen sind.
Und genau aus diesem Grunde vertrete ich, und wie du oben lesen kannst auch einige andere hier im Forum, die Meinung das der IQ derjenigen nicht der größte sein kann.
So, und mit mir brauchst du dich auch nicht anlegen, und dein Standpunkt geht mir diesbezüglich auch gegen den Strich.
-
Neuer Benutzer
Schade das so viele Threads hier kaputt geredet werden!!!!
Jeder hat ja seine Meinung, aber sich dann gegenseitig hier immer anzumachen ist albern. Trefft euch und diskutiert das aus, oder was auch immer.
Ansonsten stimme ich VeniceBeach zu!
Schaff dir erst einmal eine Grundalge, besorg dir Infos (nicht nur über Stoff, sondern auch Ernährung und Training).
Wenn die Leute schon meinen das sie das zeug nehmen müssen, dann doch lieber mit Anleitung und Hilfe hier aus dem Forum, als ohne oder mit gefährlichem Halbwissen.
Bis dann!
-
Flex Leser
getroffene hunde bellen 
 Zitat von scarlo
O.K. ich hab keine Ahnung.
Das wäre aber doch dann ein Grund mich hier aufzuhalten, und etwas zu lernen. Oder darf man sich hier nur aufhalten wenn man so viel Ahnung hat wie du. 
Übrigens BB und stoffen haben mE nichts aber auch gar nichts miteinander zu tun.
nein, jedoch sollte man sich aus kniffligen themen raushalten. genauso sollte man sich dann im wesentlichen auf das erlangen neuer informationen und weniger auf das streiten konzentrieren, wenn man über den sachverhalt kaum bis gar nichts weiß.
 Zitat von scarlo
1. Ist mir scheisegal wie du deine Daten erreicht hast.
2. Geht es mir darum Anfänger zum nachdenken zu bringen bevor Sie sinnlos irgendwelches Zeugs nehmen das von vielen Leuten hier meist als recht harmlos dargestellt wird.
3. Keine Sorge ich bin nicht neidisch auf dich. Ich muss nicht meine Daten vergleichen, ganz neben bei ist das Argument des Neides in diesem Zusammenhang wohl eines der dümmsten.
1. das glaube ich dir nicht. denn du bist doch der erste, der leuten einen aufkleber mit der aufschrift "stoffer" auf der stirn anheftet.
2. da stimme ich mit dir überein. anfänger/sowohl auch viele fortgeschrittene sollten die finger von derlei medikamenten nehmen. vorallem anfänger sind oft durch schnelle zunahme verblendet und übersehen langfristige nebenwirkungen absichtlich.
3. wieso neidisch auf mich? das habe ich doch nirgendwo geschrieben? zusätzlich dazu ist wohl neid mit einer der ausschlaggebenden faktoren, warum solche gebetsmühlenartigen diskussionen immer und immer wieder entstehen.
 Zitat von scarlo
P.S.: wenn du wie du schreibst
 Zitat von SiAp
gegen sinnloses zustoffen im jungen alter
bist, dann erklär doch mal was deiner Meinung nach für "sinnloses zustoffen im fortgeschrittenen Alter" spricht.
das war von mir nur eine dahergelassene phrase. das weißt du genauso gut wie ich. somit steht dieser punkt außer diskussion, denn jeder weiß, dass stoffen nicht gesund und sinnloses stoffen noch viel bedenklicher ist.
 Zitat von scarlo
Jeder kennt irgenjemanden der dies oder das probiert haben, so ein pauschal-Gelabere, hat leider sehr wenig Aussagekraft.
und dir merkt man an, dass du dich noch nie ernsthaft mit leistungssportlern unterhalten hast. du suggerierst jedem ambitionierten leistungssportler einen niedrigen IQ.
 Zitat von scarlo
Du musst nur mal im Stoffer-Forum lesen, und ich setz jetz mal einfach vorraus das du das auch machst, dann wirst auch du zu dem Schluß kommen das ein Großteil derer die stoffen
1. nicht genau wissen was sie da tun
2. keine Ahnung von den NW´s haben
3. schon gar nicht von den langfristigen NW´s
und 4. WM im verdrängen sind.
klar habe ich da schon reingeschaut.
zu 1. da hast du recht.
zu 2. da hast du recht
zu 3. da hast du recht
zu 4. da hast du recht
das bezieht sich aber auch nicht auf alle roidforumbenutzer. es gibt auch einige, die wissen was sie tun.
 Zitat von scarlo
Und genau aus diesem Grunde vertrete ich, und wie du oben lesen kannst auch einige andere hier im Forum, die Meinung das der IQ derjenigen nicht der größte sein kann.
wenn du die obige aussage lediglich auf den von mir eingeschränkten stofferkreis beziehst, (diejenigen, die nur wirkung, nicht nebenwirkung sehen) dann gehe ich mit deiner aussage konform.
 Zitat von scarlo
So, und mit mir brauchst du dich auch nicht anlegen, und dein Standpunkt geht mir diesbezüglich auch gegen den Strich.
schön!!
da du ja auch nürnberger bist, lade ich dich gerne mal zu unserem stammtisch ein, der jeweils am ersten freitag im monat stattfindet. (nur sonderstammtischveranstaltungen finden auch an anderen tagen statt).
da kannst du dich gerne persönlich mit mir und anderen unterhalten. evtl. wirst du dort auch auf sportler treffen, die ein wenig mehr ahnung als du und ich vom thema roids haben. vielleicht ist es dann für dich ersichtlich, wieso es von meiner seite aus überhaupt erst zu dieser diskussion kommen konnte.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von nexx61
Es gibt zwei Vorraussetzungen zum Stoffen.
1) Keinen allzu hohen IQ
2) Minderwertigkeitskomplexe
PS: Mich jetzt nicht anflamen pls...ist meine Meinung...thx
Also ich frage mich wirklich manchmal wie Leute sowas als ihre persönliche Meinung darstellen können, nachdem sie die übertriebene Meinung der Öffentlichkeit und Medien wiederspiegeln. Das sind mir sehr labile Leute die sich sowas einreden lassen......hm
Tja...soviel dazu was zu äussern bevor man sich selber Gedanken darüber macht. Ist es bei manchen hier normal dass sie Leute verurteilen von denen sie nur von anderen gehört haben???
Wär wohl genau das gleiche wenn ich hier behaupten würd, dass Leute mit solchen Äusserungen einfach nur einen Grund suchen ihren Neid zu befriedigen.....oda?? Man sollte nicht einfach auf Grund von welchen Aussagen alle pauschalisieren! BASTA.....eigene Erfahrungen machen und diese auch analysieren, dass wär MEINER MEINUNG nach das richtige für manch einer hier. Aus eigenen Erfahrungen berichten!
Wenn hier welche EIGENE Meinungen geäussert werden bin ich auch dafür aber hier scheint der Herdentrieb sehr gross zu sein...warum auch immer.
Ich glaub..ihr habt impotent noch vergessen aufzuzählen .....
zum Thread....die Frage ist genau so blöd wie der Junge zu sein scheint der diesen Thread eröffnet hat....Sorry...ist meine PERSOENLICHE Meinung.
Aber nach einigen Urteilen hier müsstest du dich nun selber analysieren. d.h. wenn du blöd bist, impotent bist, Komplexe hast dann musst du zum Stoff greifen!
Hoffentlich merkt hier jemand wie lächerlich einige rüberkommen.
Greetz
kili
-
ich hätte es mir ja denken können das die diskusion wieder in diese richtung geht.
Kann vielleicht einer mal auf meine frage antworten ohne das das hier wieder zu einem Philosophenstammtisch wird?
Man, wenn man euch so reden hört könnte man denken alle stoffer sind doof, haben minderwertigkeitskomplexe, sind keine richtigen BB-ler, bla bla bla, und die die nicht stoffen sind sowieso bessere menschen. Ist echt zum kotzen. Wenn ich danach gefragt hätte welche einstellung ihr zum stoffen habt, hätte ich das doch gefragt.
Eure Moralvorträge hat mittlerweile jeder gehört.
-
 Zitat von SiAp
und dir merkt man an, dass du dich noch nie ernsthaft mit leistungssportlern unterhalten hast. du suggerierst jedem ambitionierten leistungssportler einen niedrigen IQ.
Bei einem Leistungssportler sind es andere Vorraussetzungen.
Wir sprechen hier aber von Hinz und Kunz, den sog. Hobby-BB´s
 Zitat von SiAp
nein, jedoch sollte man sich aus kniffligen themen raushalten. genauso sollte man sich dann im wesentlichen auf das erlangen neuer informationen und weniger auf das streiten konzentrieren, wenn man über den sachverhalt kaum bis gar nichts weiß.
Also ich kann mich jetz nicht daran erinnern einen Streit vom Zaun geborchen zu haben.
Außerdem glaube ich nicht dass du dir ein Urteil darüber machen kannst wieviel ich von etwas weiß!
 Zitat von SiAp
1. das glaube ich dir nicht. denn du bist doch der erste, der leuten einen aufkleber mit der aufschrift "stoffer" auf der stirn anheftet.
Ob du das glaubst oder nicht is mir ehrlich gesagt egal!
 Zitat von SiAp
wenn du die obige aussage lediglich auf den von mir eingeschränkten stofferkreis beziehst, (diejenigen, die nur wirkung, nicht nebenwirkung sehen) dann gehe ich mit deiner aussage konform.
Entscheidend bei den NW´s sind vorallem die längerfristigen NW´s.
Und nicht so Sachen wie Roidakne, titten usw.
Und das reallisieren meiner Meinung nach die allerwenigsten, und wenn dann wird verdrängt.
...scheinbar stimmen wir in den meisten Punkten überein, hackt wohl nur manchmal an paar Kleinigkeiten.
P.S.: Das mit dem Stammtisch nehme ich demnächst gerne an.
Dann können wir bei Interesse diese Unterhaltung gerne fortführen.