-
75-kg-Experte/in
@strongnic81
Wenn du zunehmen willst, dann musste deine Ernährung optimieren. Ich hatte auch dieses Problem.
Iss 5-6 Mahlzeiten am Tag. Vorallem viele Kohlenhydrate (aber am besten nur Naturprod: brauner Reis, braune Nudeln, braunes Brot etc.)
Dazu viel Fleisch und natürlich viel Gemüse und auch Früchte. Würze deine Speisen mit Olivenöl oder Sonnenblumenöl. Dazu trinkste ca. 3 Liter pro Tag.
Beginne mit kleinen Mahlzeiten und erhöhe die Menge der Nahrung immer mehr. Damit sich dein Magen daran gewöhnen kann. 5-6 Mahlzeiten und dies jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr. Als Hardgainer verlierste sofort wieder an Gewicht, darum musste die Sache durchziehen. Es wird schwer die Ernährung umzustellen, doch wenn du dies nicht tust, bringt das ganze harte Training nichts.
ich hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen.
Greetz Hava
-
ohne ein gramm zu zunehmen. ich habe einen extrem guten stoffwechsel und verbrenne extrem schnell, da ist es verdammt schwer etwas aufzubauen.
naja ein Hardgainer bist du sicher nicht! Ich kenne wirklich ein paar sog. "Hardgainer" und bei denen sieht man echt jede Muskelfaser.
Dafür dass du kein Gramm zulegst hast doch einen relativ "puffy-look",
hätte sogar eher gesagt du solltest an deiner Defi arbeiten,denn wenn das wirklich ein 41er Arm ist ,müsste er bei entsprechender Defi um einiges brutaler aussehen.
Will dich hier nicht schlechtmachen,Leistung ist eh ok,aber es nützt auch nichts,wenn ich dir jetzt nur Honig ums Maul schmier,oder?
Würde dir zu mehr Eiweiß und weniger KH´s raten und wünsche dir viel Erfolg!
-
Eisenbeißer/in
also mein arm ist wirklich 41cm und meine schecnkel sind 62 cm und ich nehme keine eiweiß und sonst son zeug.
ich habe nur gesagt das ich nicht gerade viel zunehme mit dem ws ich esse. denn normaler weise müsste ich 90-95kilo wiegen das ist aber nicht der fall das meinte ich und nicht das ich ein hardcore gainer bin. die defi kommt ab april wird das training umgestellt.
-
nehme keine eiweiß und sonst son zeug
solltest du aber!
min. 2,2-3g Eiweß/kg Körpergewicht,dann wirst auch wachsen.
-
Eisenbeißer/in
reicht das essen eiweiß nicht aus???
das eiweiß ist immer so teuer
und in welcher form die drinks mag ich nicht
-
naja weiß nicht wieviel und was du am tag isst,aber kannst dir ja eine Nährwerttabelle kaufen und es ausrechnen.Kann mir aber nicht vorstellen,dass es reicht wenn man nicht speziell drauf achtet.
Wenn du min 2,2g/kg nimmst und dir den Preis für die entsprechenden Lebensmittel ausrechnest,kommst meistens zum Schluss,dass die Ergänzungen im Durchschnitt billiger sind.
Billige Eiweißquellen wären: Magerquark,Hüttenkäse,Thunfischdosen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von strongnic81
naja, 4 kilo kriegst du locker um 50-60 euro und das sollte mind. für drei monate reichen
-
Sportstudent/in
 Zitat von strongnic81
ich halte auch nichts von eiweißshakes!
auf deine 2 - 3g kommst du auch so leicht, musst halt drauf achten was du isst...
-
75-kg-Experte/in
Sorry ist nicht böse gemeint, aber was willst Du bitte definieren?! Zuerst brauchste mal ein bisschen Fleisch.
Die Eiweiss Diskussion ist völlig unnötig. Diese Shakes sind nicht die Welt und nur eine "ERGÄNZUNG", was viele Leute einfach nicht begreifen (wollen).
-
Eisenbeißer/in
ist halt natur und mit dop würde ich 15kg mehr haben na und und bei 171 80kilo ist auch nicht prickelnd oder????
und du trainierst schon 5jahre mal schauen wenn ich 5hinter mir habe wie ich dann aussehe