-
Neuer Benutzer
-
also ich muss jetzt net auch noch, wie jeder andere schreiben, dass er machbar ist ^^
wenn du ne schätzung von uns haben willst, wie lange es in ETWA dauern KÖNNTE, dann hau mal ein bild von deinem bisherigen Zustand rein. Mach halt deinen Kopf weg, dann können wir ja ma ne große Schätzrunde machen.
-
was is an dem schmachthaken toll? garkeine masse vorhanden das hat meiner meinung nach nix mitt bb zu tun sondern eher fittness...
-
Neuer Benutzer
Also HIT ist meiner Meinung nach das Falsche Programm um so einen Athletischen Körper hin zu bekommen. HIT ziehlt auf max. Muskelaufbau ab! Würde viel Kardio machen; auf Ernährung achten (wenig KH) und meine Übungen mit 4 Sätzen bei 15-20Wdh. halten (zumindest mal für´n Anfang, dann auf 10-15Wdh. runter). Aber jeder hat da wohl so seine eigene Philosophie Aber HIT ist denke ich definitiv der falsche Weg zu diesem Körper
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von AberHallo
Also HIT ist meiner Meinung nach das Falsche Programm um so einen Athletischen Körper hin zu bekommen. HIT ziehlt auf max. Muskelaufbau ab!
Irgenwie widerspricht sich das, findest du nicht auch?
-
Eisenbeißer/in
Zum Thema HI
1. ICH habe mit HIT keine guten Erfahrungen in Punkto Masse gemacht. Kraft kam gut, aber das wars auch schon.
2. Ist es sinnvoller ein Programm zu wählen wo man ewig braucht um nur ein bisschen Muskelmasse zuzunehmen? Ich denke mal nein. Auch Leute die nur wenig MM zunehmen möchten sollten ein ordentliches Programm machen wo etwas weitergeht. Falls es dann wirklich so schnell genug ist (was ich mal anzweifle), dann kann man ja nen Gang runter schalten.
Am Anfang wäre es vermutlich ratsam ein wenig abzuspecken. Das heißt auf die Ernährung achten (Kaloriendefizit) und etwas Cardio in den Plan einbauen. Als Krafttraining würd ich dir einen Grundübungsplan vorschlagen. Vielleicht den von WKM?!
Stephan
-
okay dann werde ich mir eine diät sowie wkm zulegen! ich hoffe das 2x wkm und 3x joggen in der woche reichen?
und wann sollte mein körper SICHTBARE ergebnisse zeigen??
-
 Zitat von Steve_21
okay dann werde ich mir eine diät sowie wkm zulegen! ich hoffe das 2x wkm und 3x joggen in der woche reichen?
und wann sollte mein körper SICHTBARE ergebnisse zeigen??
DANN, wenn er es tut. Oh mann...Was willst du hören? In 6 Monaten? In einer Woche? In 10 Jahren? Jeder Stoffwechsel ist anders, jeder Mensch braucht unterschiedlich lange für bestimmte Erfolge.
Mach erstmal ruhig den WKM Plan, der ist sicherlich einer der besten Pläne für Anfänger. Dazu die Cardioeinheiten und nach einigen Wochen wirst du sicherlich Unterschiede feststellen, WENN die Ernährung ( Diät ) auch stimmt.
-
Mit 20kg Übergewicht kannst du einen ähnlichen Körper im Sommer 2007 haben. Wobei du wahrscheinlich im ganzen breiter sein wirst, der gute Tobey hat halt sehr schmale Schultern/Hüfte.
-
Klar, ist ja auch ne Spinne.