-
75-kg-Experte/in
aber eins frag ich mich doch,
Wie lange trainierst du jetzt wirklich??
Ganz zu beginn sagtest du, dass du jetzt ein jahr am eisen bist (den anderen sport mal weg gelassen, davon bekommt man sicher nicht solche muskeln)
Aber vor einem jahr hast du eine art wettkampfdiät gemacht? Sowas tut doch keiner der nicht schon lange traniert!
und dann hast du in diesem einen jahr vllt nur ein kilo aufgebaut, bietest aber diesen körper???
Code:
Genau das habe ich mich auch gefragt. Werde aus der ganzen Sache nicht schlau.
Also vor einem Jahr mit dem Training begonnen und parallel dazu direkt eine Diät gemacht ?!? Oder zuerst Diät und dann Training ?!?! Oder wie oder was ?
:ratlos:
Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht das es für die Bühne reicht. Vieleicht in ein zwei Jahren ? Aber wünsche trotzdem viel Glück dabei !!!!
-
@pumpguru
was macht dich so sicher in dem was du schreibst? hast du ihn schonmal "live" gesehn? oder dir anhand der maße und der fotos exakt ausgerechnet, dass in den beinen auf jeden fall min. 3,5kg drin stecken und am ende auf keinen fall 66kg trocken übrig bleiben? tz tz
@topic
also ich finde die form auf dem letzten foto schon ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass 1.: auf einem foto man selten so (gut) aussieht wie in der realität, und 2. (keine ahnung wie lange deine vorbereitung noch dauert, aber) ich denke, dass die masse, die nach der diät übrig ist für die fitnessklasse reicht. würde an deiner stelle auf jeden fall starten! egal welche platzierung du erreichst, du sammelst au jeden fall wichtige erfahrungen für den nächsten wk. ich wünsche dir viel erfolg!
-
 Zitat von bigmichel78
aber eins frag ich mich doch,
Wie lange trainierst du jetzt wirklich??
Ganz zu beginn sagtest du, dass du jetzt ein jahr am eisen bist (den anderen sport mal weg gelassen, davon bekommt man sicher nicht solche muskeln)
Aber vor einem jahr hast du eine art wettkampfdiät gemacht? Sowas tut doch keiner der nicht schon lange traniert!
und dann hast du in diesem einen jahr vllt nur ein kilo aufgebaut, bietest aber diesen körper???
Code:
Genau das habe ich mich auch gefragt. Werde aus der ganzen Sache nicht schlau.
Also vor einem Jahr mit dem Training begonnen und parallel dazu direkt eine Diät gemacht ?!? Oder zuerst Diät und dann Training ?!?! Oder wie oder was ?
:ratlos:
Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht das es für die Bühne reicht. Vieleicht in ein zwei Jahren ? Aber wünsche trotzdem viel Glück dabei !!!!
So damit es nun auch der letze wirklich kapiert ... ich mach schon mein Leben lang sport, u.a. habe ich in meiner jugend sehr erfolgreich geturnt (und habt ihr euch schonmal die Firgur von nem Ringturnspezialisten angesehen?) und später habe ich Leistungsmäßig Leichatlethik betrieben genauer gesagt hatte ich mich gegen Ende versucht auf 200-400m zu spezielisieren , was bedeutet ich hab in meinen ganzen Training nix anderes gemacht als Intervalle zwischen 60-150m zu SPRINTEN wodurch ich eine sehr gute Grundlage hatte harte Beine aufzubauen mit einer guten Teilung falls ihr es nicht erkennen könnt auf den Bildern .
Wie gesagt in der Fitnessklasse schißt man auf MAsse . es hat hier ja schon jemand richtig gesagt wenn man HART (also quali aufgebaut hat und nicht sie in ner Massephase rund gefressen hat) und Trocken ist kann man da schon was erreichen.
Desweiteren war ich beim Bund wo ich nix anderes gemacht habe als nach der Grundausbildung , wohlgemerkt zu meinem eigenen Vergnügen, in Uniform und Sturmgepack (die abgespeckte Version mit ca 20 kg auf dem Rücken, woher ich dass so genau weiß ? ich hatte 20 kg in scheiben drin liegen welche gepolstert waren damit sie mir während dem laufen nicht auf den Rücken schlagen) zur nächsten Kaserene gelaufen bin welche 4km entfernt war und etliche Meter höher lag und dort dann meinen für damalige Verhältnisse ausgefeilten 3er Spilt im Gym absolvierte und dann wieder nach unten gelaufen bin ... zur Info damals brachte ich 85 kg (bei 170cm) auf die Waage
Desweiteren war ich schon auch in meiner Leichtatlethik Zeit in Gyms unterwegs jedoch Nicht so HARDCORE, und damit mein ich wirklich HARDCORE, wie SEIT EINEM JAHR... in diesem einem Jahr betreibe ich das was in MEINEM AUGEN wirklich BÓDYBUILDING ist und nicht nur blos ein paar mal pro woche und vor allen dingen freitags abends ins gym zu gehen um den speck ein bisschen aufzpumpen um irgendwelche tussies aufzureisen...
So jetzt hat wohl jeder verstanden was ich mit der Aussage meinte : ICH MACH SCHON MEIN LEBEN LANG SPORT.
@bigmichel78: Schön für dich dass du es nicht glaubst, dass es "reicht".
Ehrlich gesagt du hast keine Ahnung (weiß wie Leute Aussehen die 110kg wiegen bei 180 und denken sie hätten ahnung und mächtig dampf unterm Hemd weil sie 200kg Bankdrücken) Sowas ist lächerlich und hat NIX mit Bodybuilding zu tun .
Wie kann man so ne SCHEI?E schreiben von wegen ich denke dass es nicht reicht, ich hab um Kritik gebeten , kritik bedeutet aber solange sie konstruktiv sein soll (und dazu sind wir hier in nem Forum) , dass MANN eine Aussage macht und die dann mit hieb und stichfesten Argumenten belegt ... aber sowas kann ich auch zu anderen in anderen Beiträgen einfach mal schreiben aber das zeigt nur dass man keine Ahnung hat.
An all diejenigen die ihre Zweifel angemeldet haben:
Wieviel Wettkämpfe (Datum, Ort , Platzierung und natürlich euer RCIHTIGER Name) habt ihr denn schon mitgemacht ? Ihr müsst da ja ziemlich viele mitgemacht haben dass ihr so ein geschultes Auge habt oder zumindestens in BB Verbänden als LANGJÄHRIGE Betreuer tätig sein und schon viele Wettkampfatlethen vorbereitet haben oder irre ich mich ?
werd auch mal noch Bilder verlinken von Leuten aus der Fitnessklasse die in diesem Verband starten und dort gute Platzierungen erreicht haben.
-
75-kg-Experte/in
ich mach schon mein Leben lang sport, u.a. habe ich in meiner jugend sehr erfolgreich geturnt (und habt ihr euch schonmal die Firgur von nem Ringturnspezialisten angesehen?) und später habe ich Leistungsmäßig Leichatlethik betrieben genauer gesagt hatte ich mich gegen Ende versucht auf 200-400m zu spezielisieren ,
MAN, du bist ja auf jedem Gebiet ein Profi und das in dem Alter !!!! Nicht schlecht. Und weil in deinen zahlreichen anderen Sportarten keine Steigerung mehr möglich war, suchst du jetzt eine neue Herausforderung !?!?
-
Ich fand das jetzt aber auch ganz schön überheblich deem.
Nun denke das dir hier keiner das Wasser reichen kann und somit kannst du auch von uns nicht erwarten, dass wir konstruktive kritik erbringen können.
-
@DEEM
Wow wow wow...ich wollte Dich hier nicht angreifen, ok? Du hast um Kritik gebeten, also hast Du Kritik bekommen, ob sie Dir jetzt gepaßt hat oder nicht. Das war nicht böse gemeint und gar nix. Aber wenn mir Jemand sagt, daß er ein Leben lang schon Sport betreibt, dann ist das etwas ganz Anderes, als wenn mal mal eben auf die Bühne geht, wenn man schon diverse Diäten hinter sich hat, ok?! Ist doch logisch, daß man (ICH) skeptisch wird/werde, wenn ich mich hier ebenfalls mit einem WK beschäftige, aber erfahre, daß er zuvor "nur" so Sport betrieben hat. Es gibt so enorm viele Leute, die einfach mal so hochgehen möchten...außerdem hast Du´s in DEinen ersten Posts auch nicht so deutlich mit DEinem Essen und Deiner Einstellung dargestellt, wie in den letzten Beiden, ok? Also noch einmal, ich respektiere nahezu alle WK, wenn sie Alles geben wollen und nicht nur aus Angeberei, oder um Mädels zu beeindrucken wollen, auf die Bühne zu gehen. ES war doch kein Angriff , sondern objektive Bewertung, daß z.B. in den Beinen noch am meisten Waser drinnen ist. Als nunmehr erfahrener "Diätler" weißt Du´s am besten, oder nicht. Ich find´s halt nur schade, wenn eigentlich die Möglichkeit besteht, innerhalb von einem Jahr (Pause), noch einmal ein bißchen aus dem Körper ´rauszukitzeln. Und DAS ist bei Dir auf jeden Fall drinnen! Außerdem hab ich im meinem ersten Post auch geschrieben "Viel GLück trotzdem", oder ist Dir das entgangen? Also
@Willi
MIt Dir rede ich gar nicht, ich hab es nämlich nicht nötig, mich zu rechtfertigen, welche Titel und Erfahrungen ich habe...
-
75-kg-Experte/in
@bigmichel78: Schön für dich dass du es nicht glaubst, dass es "reicht".
Ehrlich gesagt du hast keine Ahnung (weiß wie Leute Aussehen die 110kg wiegen bei 180 und denken sie hätten ahnung und mächtig dampf unterm Hemd weil sie 200kg Bankdrücken) Sowas ist lächerlich und hat NIX mit Bodybuilding zu tun .
Wie kann man so ne SCHEI?E schreiben von wegen ich denke dass es nicht reicht, ich hab um Kritik gebeten , kritik bedeutet aber solange sie konstruktiv sein soll (und dazu sind wir hier in nem Forum) , dass MANN eine Aussage macht und die dann mit hieb und stichfesten Argumenten belegt ... aber sowas kann ich auch zu anderen in anderen Beiträgen einfach mal schreiben aber das zeigt nur dass man keine Ahnung hat.
Du sagst also ich habe keine Ahnúng, du Schädelbremse?!? Scheinst mich ja gut zu kennen. Du hast um Meinungen und Kritik gebeten und die habe ich dir gegeben. Wenn du damit nicht umgehen kannst, bist du hier falsch. In einem Punkt hast du recht: ich habe noch nie an einem Wettkampf teil genommen und das hatte ich auch nicht vor. Trotzdem wage ich zu behaubten das ich genug ahnung von diesem Sport habe um meine Meinung hier zu äußern. Ich rede ja auch über die Fußballbundesliga ohne jemals mitgespielt zu haben !!!!!
(weiß wie Leute Aussehen die 110kg wiegen bei 180 und denken sie hätten ahnung und mächtig dampf unterm Hemd weil sie 200kg Bankdrücken) Sowas ist lächerlich und hat NIX mit Bodybuilding zu tun .
Das mag deine Meinung sein, aber ich glaube die teilst du hier nicht mit sehr viele. Jeder hat andere Ziele in diesem Sport. Der eine will breit werden, der andere dünner, und andere machen nur etwas Fittnes so wie du. Ich finde es ja auch lächerlich wenn solche Quarktaschen wie du auf die Bühne wollen, aber desswegen beleidige ich sie nicht !!!!!
Dann freu ich mich schon auf weitere Bilder von dir!
weiterhin VIEL ERFOLG in deiner Sportlerkariere !!!!
-
NUn laß ihn mal...akzeptiere es, daß er unbedingt starten will und gut is´. Ich kann nur sagen, daß es für ihn verdammt schwer sein wird in der Fitness-Klasse, zumindest beim NAC. Ich habe letztes Jahr u.a. Bruno (Weltmeister NAC) und Hakan (Vize-Universum NAC) unter die Arme gegriffen...das zum Thema, ob er wirklich mit 66,8kg starten solle...aber gut, wie auch immer Du Dich entscheiden wirst, DEEM, ALLES GUTE!
-
und wenns nix wird auch egal .... dann hat er wenigstens erfahrung gesammelt und wirds beim nächstem mal besser machen
muss man nur positiv sehen die sache
-
Mir isses persönlich auch etwas zu dünn, aber für nen wettkampf reichts alle mal aus-schaut euch doch mal die niedrigen gewichtsklassen an, was dort für hansen rumspringen,da könnte sich auch mein vater mit dazustellen und man würde keinen unterschied feststellen.
Ich finde zwar das du noch draufpacken könntest, aber die form ist gut.