-
 Zitat von Devine
Danke für den Hinweis Bulker. Aber ich bin solchen Mitteln eher kritisch gegenüber, zumal es in Deutschland unter die Rezeptpflicht fällt und auch verdammt teuer ist.
Ich bin lieber Stolz auf meine Erfolge, die ich auf natürliche Weise erreiche. Aber bitte, ich will hier jetzt keine Diskussion vom Ast brechen, denn das Thema lässt lang und breit austreten. 
Akzeptier ich.
In Frankreich gibts das ganze ohne Rezept erhältlich und übrigends 50% billiger...
War halt ein Tip gegen das Bauchfett. Eine rezeptfreie Alternative wäre evtl. das Bauchfett mehrfach täglich mit Finalgon (oder finalgon extra stark) einzureiben. Hierdurch wird die Durchblutung um 500% erhöht. Von der Theorie her sollte der Fettstoffwechsel dann bei Kaloriendefizit in den besser durchbluteten Bereichen bevorzugt stattfinden.
Ist nur eine Theorie, die ich isoliert (d.h. ohne Yohimbin und Keto) noch nicht getestet habe.
(Finalgon ist rezept und Nebenwirkugsfrei und wirt auch zum Aufwärmen der Muskulatur vor Sport im Winter empfohlen.
-
 Zitat von Devine
Danke für den Hinweis Bulker. Aber ich bin solchen Mitteln eher kritisch gegenüber, zumal es in Deutschland unter die Rezeptpflicht fällt und auch verdammt teuer ist.
Ich bin lieber Stolz auf meine Erfolge, die ich auf natürliche Weise erreiche. Aber bitte, ich will hier jetzt keine Diskussion vom Ast brechen, denn das Thema lässt lang und breit austreten. 
seeehr gute einstellung, meinen respekt hast du 
verstehe auch nicht wiem anche hier einem 18 jährigen zu illegalen medikamenten raten KÖNNEN??? 
m.E. wirkt yohimbin beim mann (im gegensatz zur frau) auch kaum, habs selbst getestet (bsw. nehme es zur zeit immernoch), ist halt beim mann so das idR die hartnäckigen im hüft-/bauchbereich liegen und der körper während einer diät erst davon nascht, wenn so gut wie kein fett mehr an anderne stellen vorhanden ist.
also wenn du das fett wegkriegen willst, musst du wohl weiterdiäten, aber du wiegst ja shcon relativ wenig, deswegen würde ich dir das nich unbediengt empfehlen, aber gut ist deine sache!
@ bulker:
also bitte, kannst es nicht mal sein lassen? er will KEINE Medis nehmen, also poste nicht andauernd davon (zumal er erst 18 ist).
Und ob die von dir genannten mittelchen auch wirklich was bringen, nunja, SICHER KEINE wundermittel!
-
 Zitat von bulker
Finalgon ist rezept und Nebenwirkugsfrei und wirt auch zum Aufwärmen der Muskulatur vor Sport im Winter empfohlen.
guter tip! muss ich mir unbedingt merken.
-
 Zitat von Angulus
 Zitat von bulker
Finalgon ist rezept und Nebenwirkugsfrei und wirt auch zum Aufwärmen der Muskulatur vor Sport im Winter empfohlen.
Ist aber gewöhnungsbedürftig, brennt recht gut
-
 Zitat von Kurgebeat
verstehe auch nicht wiem anche hier einem 18 jährigen zu illegalen medikamenten raten KÖNNEN???
@ bulker:
also bitte, kannst es nicht mal sein lassen? er will KEINE Medis nehmen, also poste nicht andauernd davon (zumal er erst 18 ist).
Und ob die von dir genannten mittelchen auch wirklich was bringen, nunja, SICHER KEINE wundermittel!
Na komm, mach mal halblang.
1. Yohimbin ist nicht illegal (In Frankreich rezeptfrei und zugelassen, somit legal einführbar)
2. Jeder muß selbst wissen, was er will
3. Auf das Alter hab ich nicht geachtet
4. Ich erwähne nur alle Alternativen
5. Bei mir wirkt Yohimbin (natürlich nur in Verbindung mit Keto) ganz gut
-
 Zitat von bulker
 Zitat von Angulus
 Zitat von bulker
Ist aber gewöhnungsbedürftig, brennt recht gut
vielleicht probier ich es mal irgendwann. im moment bei den temperaturen sowieso überflüssig. evtl. nächsten winter...
ich kenne jemanden, der mir mal eine kleine "probe" besorgen könnte. wenn 's zu stark brennt, dann lass ich es lieber. bringt ja dann nix, wenn ich mich nicht auf 's training konzentrieren kann.
-
Ist eigentlich auch eher dafür gedacht, wenn man im freien im Winter Sport macht.
-
 Zitat von bulker
Ist eigentlich auch eher dafür gedacht, wenn man im freien im Winter Sport macht.
gehe ja auch laufen. dafür könnte ich das mal probieren. aber für 's krafttraining ist es bestimmt auch nicht verkehrt wenn man die muskeln im winter vorher etwas "aufheizt". besonders wenn man gerade von draußen kommt und gefroren hat.