-
Men`s Health Abonnent
heute morgen nach Refeed wieder 2 Kilo mehr auf der Waage! ich weiss is normal aber es nerft immernoch
-
 Zitat von Ronnt
heute morgen nach Refeed wieder 2 Kilo mehr auf der Waage!  ich weiss is normal aber es nerft immernoch
Ich würd mich niemals nach nem Refeed wiegen. Unsinn.
Hab gestern auch Refeed gehabt und mich heute morgen natürlich NICHT gewogen.
Ps: Kennt das einer, dass man sich an nem Refeed ein bisschne unwohl fühlt oder ein wenig aggressiv oder liegt das an den Temperaturen?
-
Men`s Health Abonnent
ja ich wiege mich nicht mehr nach dem refeed!
ECA lass ich ab heut wieder weg ich bekomm Depris davon.2 Espresso vorm training reichen auch.
-
echt von eca depris? ist mir neu.nach refeedday also gestern meide ich auch die wage.
-
75-kg-Experte/in
zum trost, das meiste bis alles zugenommene ist wasser 
von eca depris wäre mir auch neu
-
Eisenbeißer/in
...
@ ronnt
Meiner Meinung ist Cardio Zeitverschwendung.
Maximaler Muskelaufbau sollte das Ziel sein.
Von chemischen Mist sollte man die Finger lassen -> böser Teufelskreis.
Refeeds werden meiner Meinung nach völlig überbewertet und von einigen übertrieben, kein Wunder wenn sich auf der Waage nichts tut.
Kohlenhydrate ohne ende (nudeln)aber auch mal nen Döner oder Burger wenn ich bock drauf hab
Hier hast du deine Antwort.
-
Men`s Health Abonnent
Naja Refeeds sind schon gut und Cardio hilft schon bei der Fettverbrennung nicht umsonnst machen die ganzen Profis also stundenlang Cardio und die müssens ja wissen.
-
Eisenbeißer/in
....
Naja Refeeds sind schon gut und Cardio hilft schon bei der Fettverbrennung nicht umsonnst machen die ganzen Profis also stundenlang Cardio und die müssens ja wissen.
Naja, wenn du meinst.....
Profis machen nicht stundenlang Cardio.
Wer behauptet sowas.
Mike Ashley (Sieger Arnold Classics) macht in der heissen Phase 2x 45 Minuten. Morgensund Abends.
Und die Jungs gehen auf einen derben KFG runter.
Deine Refeeds solltest du trotzdem überdenken.
-
Eisenbeißer/in
...
How to get Razorsharp & Ripped!
Original von Jeff Kuh
Punkt 4 ist interessant:
"
4. Re-Feed, Dont Cheat.
For some reason people associate a high carb day or a refeed with an all out gut buster cheat day. When taking a carb up day , believe it or not but if you eat 400grams of carbs from yams and oats your body will benefit alot more then if you eat 400grams of carbs from refined breads, doughnuts and ice cream. You dont need a cheat day if you take a high carb or high calorie day. By having a high carb day every 4th day you will raise leptin levels in the blood which also stimulates thyroid output, boosting your metabolism, reducing sluggishness and food cravings."
http://www.musclemayhem.com/front/content/view/133/48/
-
Men`s Health Abonnent
@adis in fast jedem Video von Cutler oder Coleman oder Dennis oder was weis ich machen die Cardio ohne ende.
Cutler macht sogar 2,5 Std Cardio am stück
Coleman seinen Treppstep und Tretmühle min 1 Std am Tag
Dennis macht min 1 Std am tag Cardio und kurz vorm Wettkampf 2 Std a Tag.
ma davon abgesehen das die Stoffen und sich perfekt ernähren/trainieren und deshalb keinen Muskelverlust haben Muss cardio doch zur Fettverbrennung gut sein oder?Ich meine die strampeln sich nicht zum Spass ab!
Ich hab Dennis in einem Interview selbst sagen hören er trainiert immer schwer in einem 6WH Bereich und er braucht keine unendlichen Sets machen da er sein Fett beim Cardio verbrennt.
Ich hab letztens mit einem Wettkampf BBler gesprochen der nen Laden hat und der in Passau auf der Deutschen 3%KFA und wirklich extrem ripped war und hab den nach 912HST gefragt was er davon halte.Er meinte ABsoluter total Schwachsinn.
Das ein Clean Refeed besser is als ein Fresstag glaub ich auch.