-
-
75-kg-Experte/in
35 Kilo ist Hammer. Hättest das Foto mal sofort mit rein stellen sollen.
Aus der schlechten Ausgangsbasis hast du doch schon Ordentlich was rausgeholt. Jetzt heisst es am Ball bleiben, keine defi mehr, versuche stetig fettfreie Masse aufzubauen.
-
.........................
-
 Zitat von Pulle
Naja so ich bin jetzt auf ner moderarten defi  werd bald wieder neue bilder reinstellen. Hab jetzt 5 kilo weniger wie auf dem Bild vom Februar und sieht scho wesentlich besser aus
Stell doch gleich mal Bilder rein und mach immer wieder mal welche. Dann kann man den Werdegang deiner Defi sehr schön verfolgen
-
Und wann kommen die Bilder mit den Fortschritten?
-
-
doppel bizepsposen sehen bei mir uch immer unglaublich schlecht aus, mag auch u.a. an unserer größe liegen UND v.a. an unser breiten hüte die wir beide ja haben :/
also lass dich nicht demotivieren, als großer bursche haste es immer schwerer, v.a. auf bildern, glaub mir in natura kommt das alles GANZ anders rüber, wenn du als 193 typ mal neben einem 170 typ stehst, ist einfach so...
und lass die von so kommentaren wie die von mb2 nicht demotivieren!
-
Habt ihr recht Jungs.
Hab genau das gleiche Problem.Bin ~2m groß und bis du da Massig aussiehst vergehen Jahrzente ... aber wir tun unser bestes.
@ Threadsteller: Wie alt bist du und was für nen OA-Umfang hast du ?
-
-
Phantom Rooster
Ich denke du hast eine gute Veranlagung.. Wenn du so weitermachst wirst du in 3-5 Jahren echt spitze aussehen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!