-
großes kompliment , sieht spitze aus !
-
Sportbild Leser/in
wie läuft denn deine defi so in etwa ab ( ernährung, training )?
-
das training während der diät bleibt eigtl im wesentlichen gleich, nur dass ich zusätzlich pro muskel noch 1-2 sätze mit 60 - 80 wiederholungen anschließe.
desweiteren betragen die satzpausen in der diät auf jeden fall max 30 sec, auch bei den schweren grundübungen.
da mein stoffwechsel nicht der schnellste ist, komm ich ums cardio training nicht herum, fahre jedoch nur fahrrad, crosstrainier und laufen würden zuviel muskelverlust mit sich bringen.
in dieser diät bin ich 6 mal pro woche eine stunde auf nüchternen magen früh fahrrad gefahren - im pulsbereich zwischen 120 und 130 schlägen pro minute, was sicherlich zu viel war, im nachhinein betrachtet, nur wollte ich eben die diät in den acht wochen durchziehen.
durch meinen stoffwechsel, ich würde mich als meso-endomorph bezeichnen, bin ich mit der metabolen diät super gefahren:
60% eiweiß, 30% fett und 10% khs an trainingsfreien und khs und fett umgekehrt an trainingstagen.
ich hatte allerdings die gesamtkalorien sehr sehr niedrig angesetzt, war zeitweise bei nur 1200 kcal und da waren alles freien aminos plus glutamin schon mit drin und das war natürlich viieel zu wenig..
aber aus fehlern lernt man und jetzt weiß ich wie mein körper reagiert und das nächste mal wird es sicherlich anders verlaufen
-
Eisenbeißer/in
lass den bart stehen.
-
Also deine Defi-Bilder haben mich erschreckt.
Körper top, aber im Gesicht siehst du aus wie ein abgemagerter Drogensüchtiger!
Mensch lieber ein paar Kilo mehr. Sprich die ersten Bilder finde ich besser.
-
75-kg-Experte/in
Holà!! Klasse Leistung.
Wie sieht dein Fernziehl aus??
Greetz Hava
-
-
Respekt für deine Leistung!
Allerdings sind deine Waden wahre Zahnstocher und trüben etwas den sonst sehr starken Gesamteindruck!
Ist aber wahrscheinlich bei dir ne Sache der Genetik......
Gruß
-
 Zitat von hoerts
Also deine Defi-Bilder haben mich erschreckt.
Körper top, aber im Gesicht siehst du aus wie ein abgemagerter Drogensüchtiger!
Mensch lieber ein paar Kilo mehr. Sprich die ersten Bilder finde ich besser.
jep, gerade mein umfeld und bekanntenkreis hat mich teilweise nicht erkannt auf den bildern, die waren schon sehr erschrocken.
hier gabs ja auch reaktionen, ob ich es wirklich bin auf den beiden bilder serien.
aber wie es leider ist, nimmt man halt immer zuerst an den stellen ab, an denen man es nicht unbedingt will und die wirklich hartnäckigen fettpolster gehn erst dann weg, wenn man im gesicht schon fast aus sieht wie ne leiche, v.a. dann wenn man keinen stoff nimmt.
ich hab mich dann am schluss der diät - als ich dann auch noch eine extreme bräune hatte - selbst fast nicht mehr im spiegel erkannt, dass war ein sehr surrealer eindruck.
man schaut in den spiegel, weiß, man ist es selbst, erkennt sich aber kaum wieder.
drum war ich dann auch froh, als ich wieder ein paar kilo mehr auf den rippen hatte 
 Zitat von Hava
Holà!! Klasse Leistung. daumenhoch.gif
Wie sieht dein Fernziehl aus??
Greetz Hava
fernziel sollte irgendwann ein bühnenauftritt sein, am liebsten bodyfitness, aber bei den neuen gewichtslimits wäre dass dann nächstes jahr nicht mehr möglich, dann müsste ich wahrscheinlich doch zum gnbf gehn.
im moment trainier ich einfach nur als ausgleich zur uni, weil während des semesters die fortschritte schon sehr spärlich aussehn. wenn ich diese form jetzt aber in den sommer halten kann, dann werd ichs wahrscheinlich mit der diät in richtung bühne versuchen.
 Zitat von Atze F
Respekt für deine Leistung!
Allerdings sind deine Waden wahre Zahnstocher und trüben etwas den sonst sehr starken Gesamteindruck!
Ist aber wahrscheinlich bei dir ne Sache der Genetik......
Gruß
ja, richtig erkannt, unzufrieden bin ich mit meinen waden, trizeps, hinterer schulter und rücken, wobei die waden sicherlich am stärksten abfallen.
ich möchte das auch nicht auf die genetik schieben, ich denke es gibt sicher einen weg, dass ich mit konsequentem training auch diese angleichen kann irgendwann.
ich hab nämlich als "klassischer discopumper" mit dem training begonnen - "bloß keine beine trainineren" - bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, wie lächerlich das ganze aussieht.
drum bin ich stark am kämpfen, dass ich den ganzen körper in perfekte proportionen bringe irgendwann.
gruß bachi
-
wenn das alles ohne stoff ist, dann riesen respekt. super