-
jo, wenn ich nach den bildern gehe, hätt ich rusty auch vorn gesehen
aber bilder sagen halt oft nicht alles
-
 Zitat von obkfixx
Tut mir leid, aber der Typ mit dem Schnäuzer hat Bob weggefegt.. zumindest, wenn ich nach den Bildern gehe.
100% agree
-
Men`s Health Abonnent
mama mia is der Pavol alt geworden
-
schade das es keine vergleich mit bob und rusty gab (oder habe ich was übersehen?)...
-
Men`s Health Abonnent
Kann mir irgendwer erklären, wieso Rusty nicht einmal unter die ersten 5 gekommen ist? Nach den Bildern sehe auch ich ihn besser als Bob und jemanden wie den Claude Groulx sollte er immer schlagen, Stan war einfach nur glatt.
Auf der Meisterschaft war ja nicht einmal die 2. Garde, sondern nur die dritte Garnitur.
Wer mich ziemlich enttäuscht hat ist Pavol. Wenn ich bedenke, wie er noch vor 2-3 Jahren ausgesehen hat, wo er sogar ins Finale der Night kommen konnte... Der Zahn der Zeit scheint auch an ihm langsam aber sicher zu nagen
-
Mache ich mir viele Feinde, wenn ich meine, dass alle hier gezeigten Athleten (bis auf den mit dem Schnauzer) komplett verbaut aussehen?
LG
-
Eisenbeißer/in
PAVOL HATTE EINEN BRUSTABRISS:
WAS AUCH DEUTLICH SICHTBAR IS
FROHE OSTERN PIT
-
Sportstudent/in
Bitter.... manche haben den Zenit schon lange überschritten...
-
Sportstudent/in
Bob´s Form finde ich schon recht gut. Akzeptiere Stefan Fischers Meinung, gehe aber keineswegs konform. Das als Amateurniveau zu bezeichnen (ok...bis auf Pavol,Rusty,Claude und Bob trifft das zu !!!) finde ich schon recht frech.
Wenn das Ronnie Coleman loslassen würde, hätte das ja noch ne Berechtigung....
Aber ich finde das Bob sich auf jedenfall in eine ansprechende Form gegenüber den letzten grausigen Bildern gebracht hat. Ich denke das er schon was von der Materie versteht, wie ich bereits im anderen Thread geäussert habe.
Aber jedem seine Meinung 
Gruß Lou
-
 Zitat von Pector
Mache ich mir viele Feinde, wenn ich meine, dass alle hier gezeigten Athleten (bis auf den mit dem Schnauzer) komplett verbaut aussehen?
LG
ne, so hab ich auch gedacht