-
Eisenbeißer/in
 Zitat von supi2000
bin ich der einzige der sagt: du wirst es! 
ja---
-
lerne erst einmal den sport zu lieben.....nach dem was du von dir gibst trainierst du kurz also laber nicht und trainier erstmal 5 jahre am stueck gescheit dann weisst du ob du die veranlagungen hast.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kunibert der kleine
... fieser Klugsch.eisser 
Jetzt im Ernst: ich hab nicht verstanden, was er mit dem Satz sagen wollte.
"hebe dir bestimmte sachen für später auf "
Könnten auch bestimmte Mittelchen mit gemeint sein.
"gas an"
Die Redewendung benutzt man bei uns nicht. Ich denke da nur an den Gasherd....
-
ja ich spielte auch auf die mittel an weil er hört sich schon sehr danach an als er leicht dazu greifen würde...
fg
-
gibt schon lustige leute! erstmal ne ausbildung machen, job suchen...das sollte im vordergrund stehen.
dann erinnere ich auch mal an leute wie Fedorov die sich nen Brustmuskelabriss geholt haben und ihre Profi träume eigentlich vergessen können.
-
@ NeonGenesis:
Du klingst wie ein 6-Jähriger Junge, der gerade mit dem Fussballspielen angefangen hat.
Trainier zuerst mal mindestens ein paar Jahre!
-
Sportstudent/in
ich frag mich grade warum manche leuten glauben es wäre so schön profi BB zu sein?
-
Wenn er meint es werden zu wollen wird er schon seine Gründe sprich gute Veranlagung haben.
Mein Tipp ist aber: Check Deine Veranlagung genau ab und trainier mal noch das ein oder andere Jahr, Profi kannst Du dann werden wenn Du genug masse und definition hast, vorher brauchst Du nichts anderes machen als trainieren und auf die Ernährung achten.
Wissen ist dabei genauso wichtig wie Ehrgeiz und Talent, denn was nützt der Ehrgeiz wenn er in eine falsche Richtung (falsches Training, Ernährung etc) geht
-
1. wie alt bist du.
2. wie lange trainierts du
3. ist dir klar dass du eiserne disziplin brauchst sei es bei Ernährung oder Training
4.brauchst du mengen voll Kohle für den Stoff bist du überhaupt Amateur bist
5. wirst du nie profi werden, leg mal deine flex weg trainier anständig und lass den blödsinn bleiben
mfg
-
um profi zu werden hättest du auch vor deiner geburt gott um gute gene bitten sollen -.-
trozdem viel spaß/glück