-
60-kg-Experte/in
@ John - naja, ich jinde da is schon was dran... klar kann jeder zunehmen, JEDER ! Jedoch is es bei manchen echt schwer und andere schauen nur nen Schokoriegel an und schwupps.... Genauso gibt es ja auch Typen die nicht Trainieren und von Natur aus schon ziemlich breit sind und nen haufen Kraft haben. Also ich meine schon, das es Unterschiede gibt und die Einteilung Ekto usw schon seine berechtigung hat. Vllt hat das ja schon jemand bei den langen Texten geschrieben...wollt nur meinen Senf dazu geben.
Bis dann....
-
Flex Leser
Ja im Prinzip schon! Aber man kann erst dann wirklich beurteilen ob jemand gute Gene hat wenn er einige Jahre diszipliniert Trainiert und isst.
So ist es auch bei mir.Wenn ich gut Trainiere und regelmässig viel esse dann nehm ich auch ordentlich zu und zwar hauptsächlich Muskelmasse,das Problem ist halt dass ich es bischer nie länger als 1-2 Monate durchgehalten habe und dann wieder wenig esse.
Und bei den Leuten die sehr schnell zunehmen:Es kommt nicht darauf an dass man einfach zunimmt sondern dass man Muskeln aufbaut und kein Fett.
Ich kenne viele Endomorphe,um jetzt hier den Begriff zu verwenden,die trainieren und auch sehr schnell zunehmen.Für Aussenstehende wirkt er natürlich schnell Breit und Muskulös,bei genaurem Hinschauen ohne T-shirt erkennt man jedoch bei vielen die grosse Menge an Fett.
Ich denke nicht dass das erstrebenswert ist!?