-
hehe, ihr müsst bei key einfach irgendwas eingeben und es kommt ein Fenster "Vielen Dank für Ihren Kauf" ^^
gleich mal ausprobieren das dingen ..
-
Ihr müst das Programm ja nicht kaufen. Probiert es so aus wie M@x es schreibt .Ich selber hab es auch mal 2 Monate probiert und brachte gute Erfolge in Sachen Muskelaufbau. Allerdings muste ich mich danach in Physiotherapeuteschen Behandlung geben da meine Schulter und Rückenmuskeln total gezerrt waren.
-
nun,ich selbst hab das programm nicht gekauft,aber ein sehr guter bekannter von mir. war neugierig wie effektiv es ist,drum verfolgte ich seine steigerungen. und es passierte genau das selbe--das programm verabschiedete sich irgendwann und auf anfragen bekam er keine antwort. schon komisch.
gut zufrieden war mein kumpel allerdings mit der x-adaption-phase2. da hat er doch gute erfolge gehabt.
-
Guten Tag
Ja bei uns im Studio sind auch einige die sich das Programm gekauft haben, haben aber erst angefangen! Also ich denke ganz normal HIT jede Muskelgruppe einmal die Woche damit habe ich mehr Erfolg.
Oder was meint ihr, bei Hit wird ja auch einiges versprochen was haltet hr davon oder meint ihr das das alles Humbug ist!!!!!!!
-
Aloha People..........
Also am Anfang 101 kg xstream 2 genommen nach zwei monaten 107 allerdings nicht so richtig dran gehalten dann habe ich perfekt sixpack zwei gekauft(Bauchprobleme) leider hat es sich nach einiger zeit verabschiedet der reg key geht nicht mehr..den 1 monat six paxk plan hatte ich noch im kopf habe dan in 5 wochen ca 10 kg verloren....zwar ist die Verkaufsmethode von diesem typen unseriös und sein support grauenhauft allerdings funzen seine Methoden wer also nicht weis wie er schnell fett abbaut und muskel zulegt liegt hier richtig........
Ansonsten denke werde ich mich mal demnächst drum kümmern das seine Webseite geschlossenwird da die nichtantworterei mir voll auf den sack geht , wegen fehlender impressum und so anderen fehlern also haut rein wenn ihr es noch haben wollt ..........
Volli
-
also ich habe mir jetzt mal diese 2 seiten durchgelesen,und muß sagen, daß ich anderer meinung bin
ich habe 2monate nach x-adaption trainiert (denke daß es DAS buch war und nicht X-stream)
jedenfalls finde ich,daß es mir mehr gebracht hat,als dioe normalen trainings methoden und vorallem,habe ich keine gelenkprobleme mehr, weil der schwung absolut weg bleibt.
das mag nicht euren meinung entsprechen,aber für mich ist die 60/60 , 4/2/4 -methode die geilste
-
Das ist doch die Software von dem Selbsternannten BB-Guru HITKAPPA, oder nicht? Glaubt dem kein Wort. Aber er hat es ja geschickt gemacht, mit seinem Pseudowissen und abenteuerlichen Aussagen macht er anscheinend richtig Geld. Er variiert im Grunde nur die Programme von Ellington Darden (selber nur ein Theoretiker) und untermauert diese mit Pseudowissenschaftlichen Argumenten (Training bis soundsoviel mmol, etc.). Das training sorgt lediglich für eine große Anhäufung an Milchsäure im MUskel und für exremes Brennen. Der Aufbau wird nicht extrem sein. Und die empfohlenen drei Liter Miulch und fünf Gramm Vitamin C am Tag werden dabei auch nicht helfen. Hit Kappa ist vor einigen Jahren als "Helfer" für jeden aufgetreten, der ohne Stoff aufbauen wollte und berichtete von sienen sensationellen (angeblichen) Erfolgen. Kurz darauf kam diese Software raus. Angeblich sein Beitrag für einen drogenfreien Sport. man könnte auch behaupten sein Beitrag für das Wachsen seines Bankkontos. Aber wie gesagt geschäfttüchtig ist er. Skrupellos allerdings auch.
P.S. Wenn es nicht Hit KAPPA ist, sorry. Hört sich aber verdammt nach seinem SuperProgramm an...
-
also bei mir funktioniert das mit dem wahllosen key eingeben nicht
gibts da vielleicht nocj irgendetwas zu beachten?