-
Eisenbeißer/in
-
ähm..
Bitte Trainingsplan, vorher-nachher Daten und am besten noch ein, zwei Bilder von vorher
Trainierst du Schultern?
-
wie sieht es den aus kannman bis nächstes jahr ein sixpack bekommen wenn ich fragen darf oder das man gut definiert aussieht will das unbedingt bis nächstes jahr hin bekommne hehhe
-
Sportstudent/in
 Zitat von new-style16
wie sieht es den aus kannman bis nächstes jahr ein sixpack bekommen wenn ich fragen darf oder das man gut definiert aussieht will das unbedingt bis nächstes jahr hin bekommne hehhe 
Wenn du es nur auf den sixpack anlegst, sollte das in einem Jahr möglich sein.
Einfach den KFA noch etwas senken und flesig trainieren. Müssen noch nicht mal unbedingt Bauchübungen sein.
Ausdauersport ist auch ne gute Möglichkeit.
-
75-kg-Experte/in
Kommt Zeit kommt Form.
Bau erstmal ein Massefundament auf bevor du ans definieren denkst.....70 kg bei 1.74m und deinem Körperfettanteil.....da ist nicht viel was du definieren könntest.
Cya again in 18 months
LG
-
Mach Grundübungen, dann kommt das Sixpack ganz von allein (hätte ich auch nicht gedacht, aber bei mir wars so). Ansonsten solltest du dich einfach trainieren und ernähren. Am besten hörst du nicht auf so kluge Ratschläge von Kumpels z.B. die letzten Wdh. im Satz sind für die Definition - wenn ich das schon höre: Bei 6 Monaten Train 1 Monat definiert...
Jan
-
bei mir is das auch so mit dem becken !!! Ich geh jetz gleich trainieren und mach danach ein bild,sieht geiler aus nachm training ^^ ! Is nich viel was ich hab, aber langsam wirds....wurde früher wegen meinem gewicht fertiggemacht,ich freu mich schon auf die schwimmbadsaison ! bei mir is genaaaaaau das selbe ich hasse das mit dem becken !!!!!! also,ich geh mal trainieren,gleich schick ich euch bilder ! bis dann
-
Jung noch kein Haar am Sack und schon chemie schmeissen wollen.
Du bist ein junger Tor!!!
Geh dich erstmal ein paar Jahre im gym plagen!!!!
-
-
liegt glaub ich nicht an deiner Haltung, sondern einfach daran das von natur aus deine linke durch die jahre bevor du trainiert hast, einfach nen bissl kräftiger ist als rechte.
D.h die kräftigere brust übernimmt mehr arbeit und somit wachsen die auch unterschiedlich.
So würd ich mir das logisch erklären, aber obs auch stimmt will ich dir nicht versichern...