-
Gibt es irgendwo die Start- und Ergebnisliste? Am besten auch einen Seite mit Bilder.
Danke.
-
 Zitat von -Nicole
Ich glaube dir das ja auch - aber warum man dann immer gleich von einer ach so großen Enttäuschung sprechen muß nur weil mal eine Halle nicht so toll war ist mir jedesmal schleierhaft. Ich nehme wirklich an das mit dem Licht ging nicht anders - absichtlich macht das kein Veranstalter. Denn ein zufriedenes Publikum erhöht nunmal die Qualität einer Veranstaltung.
Das meinte ich damit. Dumm gelaufen - aber dafür gibt es wieder andere Meisterschaften wo wirklich alles stimmt!
nagut was heißt enttäuscht. hätte auch schlechter sein können. Ich meine ja nur das es im gegensatz zu letzten süddeutschen schon viel schlechter war. Kann da noch nicht so mitreden weil ich dieses jahr das erste mal dabei war und letztes jahr eben 1 zugeschaut habe. mal abwarten wie es auf der newcomer ist
-
Eisenbeißer/in
nagut du warst nicht da und kannst es nicht beurteilen. Das mit dem Gaststar sei mal dahingestellt aber wenigstens ne dunkle Halle wäre doch drin gewesen. Das is ja kein großer aufwand bei der kleinen Halle und wäre 100 mal besser gekommen.
Komm zur DM nach Lebach. Ich drück auch persönlich für Dich auf den Lichtschalter... Ich verspreche Dir eine super Veranstaltung!
@ DSG
Deine Athletin sieht prima aus! Freu mich schon auf Lebach. Hier mal ein kleiner Zwischenstand zu Mel. Sie konnte um die 2 kg Muskeln aufpacken und bekommt so langsam Form. Die 1,5 Jahre Trainingspause haben ihr gut getan. Rücken ist etwas breiter geworden, Bauch wird wieder mal hammermäßig. Sie geht bis zur DM noch 3 kg runter.
-
Sportrevue Leser
Schön, die schmale Taille, besonders in der Rückansicht!
Viele Grüße,
Nicole
-
 Zitat von Dream
nagut du warst nicht da und kannst es nicht beurteilen. Das mit dem Gaststar sei mal dahingestellt aber wenigstens ne dunkle Halle wäre doch drin gewesen. Das is ja kein großer aufwand bei der kleinen Halle und wäre 100 mal besser gekommen.
Komm zur DM nach Lebach. Ich drück auch persönlich für Dich auf den Lichtschalter...  Ich verspreche Dir eine super Veranstaltung!
@ DSG
Deine Athletin sieht prima aus! Freu mich schon auf Lebach. Hier mal ein kleiner Zwischenstand zu Mel. Sie konnte um die 2 kg Muskeln aufpacken und bekommt so langsam Form. Die 1,5 Jahre Trainingspause haben ihr gut getan. Rücken ist etwas breiter geworden, Bauch wird wieder mal hammermäßig. Sie geht bis zur DM noch 3 kg runter.
ja ich werde kommen. Wehe du stehst nicht am Lichtschalter
-
Junior ADMIN
 Zitat von FloWz
 Zitat von -Nicole
Ich glaube dir das ja auch - aber warum man dann immer gleich von einer ach so großen Enttäuschung sprechen muß nur weil mal eine Halle nicht so toll war ist mir jedesmal schleierhaft. Ich nehme wirklich an das mit dem Licht ging nicht anders - absichtlich macht das kein Veranstalter. Denn ein zufriedenes Publikum erhöht nunmal die Qualität einer Veranstaltung.
Das meinte ich damit. Dumm gelaufen - aber dafür gibt es wieder andere Meisterschaften wo wirklich alles stimmt!
nagut was heißt enttäuscht. hätte auch schlechter sein können. Ich meine ja nur das es im gegensatz zu letzten süddeutschen schon viel schlechter war. Kann da noch nicht so mitreden weil ich dieses jahr das erste mal dabei war und letztes jahr eben 1 zugeschaut habe. mal abwarten wie es auf der newcomer ist
Hi Leute..so jetzt bin ich wieder zuhause.. habe heute nen Kommunions- Ausflug hinter mir.
Und jetzt mal die Schnauze voll von Kirchen Lieder und Gottes Bereisungen usw..
Nee.. Nicole.. da gibt es nichts zu rütteln! Das war mit Abstand die schlechteste Halle die ich je besucht habe!
Aber wen juckts… mich nicht! :finger: Ist im Prinzip egal!
DM ist wichtig! Und die Universum!
 Zitat von Dream
@ DSG
Jep.. sieht gut aus, wie immer lecker die kleine
Ich freue mich schon auf die Universum!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
[quote="Das Schwäbische Grauen"][quote="FloWz"]
 Zitat von -Nicole
Ich freue mich schon auf die Universum!
ich auch schon kanns kaum erwarten bis dahin werde ich hoffentlich knochentrocken sein 
bild 7 wochen vorher
-
Junior ADMIN
 Zitat von KevKev
bild 7 wochen vorher
NA.. Du lügst ja!!!!!
Schau mal auf Dein Bild
Dat: 01.01.2004
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Nee.. Nicole.. da gibt es nichts zu rütteln!
Das war mit Abstand die schlechteste Halle die ich je besucht habe!
Aber wen juckts… mich nicht! Ist im Prinzip egal!
Da steckt man nicht drin. Sieht man meist erst, wenn es zu spät ist.
Auch die besten Veranstalter können mal angehen.
Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe ist, dass an einem Plakatkarton in Neonfarbe + Eddingstift gespart wird, um den Weg zu den Hallen auszuschildern. Das betrifft übrigens ALLE Meisterschaften! Bin fast 30 Miunuten in Butzbach rumgegurkt um die Halle für die Hessen / Rhlp. zu finden. In Arnstadt war ich ohne Navi auch verloren.
Liebe Veranstalter:
Pappschilder mit Schrift "BODY" in Pfeilform zugeschnitten + Eddingstift + Blumendraht = 10 Euro. Ab Ortseingang an Laternen angebracht. -Fertig.
Ich wäre sogar bereit, diese enorme Summe 100% zu sponsoren, da ich sie definitiv an Sprit, Zeit und Nerven einsparen würde....
Jeder Kindergeburtstag ist besser ausgeschildert!
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von KevKev
bild 7 wochen vorher
NA.. Du lügst ja!!!!!
Schau mal auf Dein Bild
Dat: 01.01.2004
nee keine ahnung warum das da steht ist so immer bei der digicam