-
Flex Leser
@snakefreak
da die Ankündigung von Hanka sich auf eine Meisterschaft bezog, sprach ich natürlich auch von Dopingtests bei Meisterschaften, oder wird im Judo bei Meisterschaften nicht getestet? 
Daß es in vielen Sportarten auch unangekündigte Dopingtests gibt, weiss ich, aber auch die kann man umgehen, wenn man möchte.
Gruß Devil
-
Natürlich gibt es diese Test auch bei Meisterschaften. Das es Wege gibt diese unangekündigten Test zu umgehen weiß ich nicht. Aber es wäre hier jetzt zu komplex, das gesamte System zu erklären. Das es möglich sein muss, zeigt natürlich die Tatsache, dass immer mal wieder Sportler erwischt werden. Aber das sie erwischt werden ist denke ich ein gutes Zeichen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der deutsche Sport schon recht gut kontrolliert wird und es wenig Athleten gibt, die zu unerlaubten Mittel greifen. Das wurde hier etwas anders dargestellt.
Auch bekannt sollte sein, dass besonders in Osteuropäischen Länder und auch in der USA einiges an Nachholbedarf in Sachen Dopingtest gibt...
Mfg
-
@Sternchen
absolute Härte in der Fitnessklasse zu bringen ist ohne Stoff möglich.
Ein sehr guter Bekannter von mir ist national auf den vorderen Plätzen vertreten und bringt immer eine sensationelle Härte, ohne auch nur einmal in seinem Leben Stoff angefasst zu haben.
Er zieht die Diät einfach knallhart durch und macht viel Cardio, punkt aus.
Es ist möglich, aber eben nur mit Disziplin...
-
 Zitat von Pablo
@Sternchen
Ein sehr guter Bekannter von mir ist national auf den vorderen Plätzen vertreten und bringt immer eine sensationelle Härte, ohne auch nur einmal in seinem Leben Stoff angefasst zu haben.
.... und guter genetik!
-
 Zitat von Audibabe
 Zitat von Pablo
@Sternchen
.... und guter genetik!
Einer von tausend wenn überhaupt! Ich glaub da nicht wirklich dran aber wenn du es sagst!
Gruß
8pack
-
Eisenbeißer/in
Schaut euch Olaf Maneval an. Klar ist er nicht obermuskulös, aber hart ist er schon!
-
 Zitat von klingonin
Schaut euch Olaf Maneval an. Klar ist er nicht obermuskulös, aber hart ist er schon!
Du meinst Rod Stewart da in der Mitte..
-
Eisenbeißer/in
ja den mein ich
leider ist seine härte hier nicht zu sehen
-
 Zitat von klingonin
ja den mein ich
leider ist seine härte hier nicht zu sehen
Das macht nix weil ich weiss ja wenn du sagst HART dann meinst du auch richtig HART. Pit kann davon sicher ein Liedchen singen
Gruss
8pack
-
Eisenbeißer/in