ronnie ist sicherlich nicht der "rundum perfekte BB", aber er ist nahe dran.
und bitte... immer und immer wieder solche komentare wie "wachswampe" zu lesen nervt, gewöhnt euch das mal ab!
jeder bb hat seine schwachstelle/n, ronnie genauso wie flex oder kevin! persönlich kommt für mich flex dem fast perfekten bb am nächsten, er ist ganz klar mein favorit. nicht zu vergessen ist, das nicht jeder flex als perfekt empfindet, andere "stehen" halt mehr auf ron und warum sollte man ihnen diese meinung verübeln? er ist sicher nicht umsonst 6x mr o geworden. jeder hat sein bild, fertig!
Wir sprachen hier aber von dem "perfekten Bodybuilder", und wenn dann Ron genannt wird, muss man eben ganz klar auf seine Wachswampe zu sprechen kommen, auch wenn es dich und/oder andere Ronnie-Fans nervt. Diese verübelt eben den Gesamteindruck, ist nun mal so.
Dass Ronnie nahe an der derzeit möglichen perfekten Kombination aus Masse und Definition ist sehe ich genaus, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Dies ist auch der Grund, warum er 6 x Mr O geworden ist, worauf Du ansprachst. Er wurde es jedoch nicht aufgrund seiner harmonischen und schönen Linien und Proportionen.
Da ist ihm Flex meilen, ja Universen-weit voraus gewesen. Und selbst wenn Leute gibt, die Flex nicht als perfekt ansehen, so sind seine Schwachstellen doch wesentlich geringer als Ronnies. Flex hatte halt nicht genügend Masse, aber sein Körper war schon unglaublich, auch wenn ich damals Nasser bevorzugte.
ja, ronnie hat masse, ne super defi und is immer trocken, schöne linien hat um himmelswillen nicht, stimmt...
versteh mich nicht flasch, ich bin großer flex fan, aber gleich danach kommen ronnie und kevin. ronnie zu unterstellen er habe keine schönen lienen, sondern nur masse und defi vorzuweisen find ich anmaßend!
denn als "masseklops" mr o hätte dann auch art (auch ein top bb) die besten chancen!?
Is ja auch nicht bös gemeint, wobei zwischen Ronnie und Art Welten liegen, nicht nur von der Masse und Defi.
Fakt ist aber, dass Ronnie früher (auf zweien der von dir geposteten Bilder) eine für seine Verhältnisse und schmale Taille hat, inkl. eines flach aussehenden Bauches, aber in den letzten Jahren ist dies leider einem stark vorstehenden Bauch gewichen.
1998 z.B. sah er super aus, oder schau mal die Fotos von 96 an, wo er es auch schaffte, Flex zu schlagen.
Na ja, wie auch immer, das Paket aus Masse und Defi wird ihn auch dieses jahr wieder zum Mr. O machen, und der Rest ist sowieso Geschmackssache.
So eine shice leute, nur weil bei ronnie alles grösser ist, heisst das ja lange nicht, das seine symetrie nicht stimmt oder das er nicht ästhetisch ist!!!
dexter representiert einen ganz anderen typ bb und ich hoffe auch das der trend mehr in richtung der statur dexter´s geht.
ronnie bleib für mich dennnoch der beste mr o aller zeiten, habe nicht umsonst eine riesige bildersammlung von ihm
Lesezeichen