-
Finde diese Filme allgemein nicht so toll...
ein paar hab ich mir zwar auch schon angesehen, aber es ist zum Teil einfach nur abartig und zeigt wie die Gesellschaft eigentlich immer weiter abstumpft.
Was mir persönlich allerdings immer ein wenig seltsam vorkommt sind Leute die dann bei Filmen dieser Art Sprüche bringen wie "hm, billig..da passiert ja gar nix, kann man ja nichtmal wirklich sehen wie die Hand abgehackt wird" oder etwas in der Art.
Diejenigen die diese Filme vollkommen genießen und immer mehr Blut, abgehackte Gliedmaßen usw sehen wollen.
Kenn einen von der Art....Da frag ich mich dann immer, ob der nicht irgendwann mal selbst so abgeht... :/
-
ich bin für die wiedereinführung von gladiatorenkämpfen
-
 Zitat von Flesh_Gordon
ist "Rothenburg" eigentlich in DE angelaufen?
wurde in D verboten, da auch kannibalen persönlichkeitsrechte haben.
mahlzeit! :/
-
 Zitat von Lord Vader
 Zitat von Flesh_Gordon
ist "Rothenburg" eigentlich in DE angelaufen?
wurde in D verboten, da auch kannibalen persönlichkeitsrechte haben.
mahlzeit! :/
und? ich habe aufklärungsrecht als steuerzahlender mitbürger!
-
Also ich guck mir sowas bestimmt ned an, ich hab schon bei jedem billig Horror-Film ******, ich bin sehr leicht erschreckbar.
-
 Zitat von Lord Vader
gibts eigentlich den abgeschnittenen und gebratenen pimmelfilm vom kannibalen schon im netz?
inwieweit das folter war,darüber sind sich die gerichte ja bis heute noch unklar;
ich mein,das "folteropfer" fuhr durch die halbe republik zu seinem chefkoch um mal so richtig penis alla carte zu naschen.
wie erklärt man sich das?
okay,vieleicht hat der armin ihn ja inne falle gelockt mit der videokamera unter dem vorwand sie drehen ne sondersendung für "kochen mit biolek;heute;verlorene eier im schlafrock"...
meines erachtens hatten die beide auf ihre art ihren spass;
wenn auch einer dabei auf der strecke blieb.
skurile leute halt,ob die hierhin passen?
einer der wenigen kranken dinge die mich bis heute noch amüsieren können,ich frag mich oft was da für sprüche gefallen sind zwischen den beiden beim zubereiten des teiles,sicher so brüller wie;
äh mach ma nochn bischen salz dran;der is nochn bischen läpsch....
-
der penis wurde totgebraten,war ungeniesbar.die beiden waren sooo enttäuscht
-
 Zitat von Aggro Berlina
Also ich guck mir sowas bestimmt ned an, ich hab schon bei jedem billig Horror-Film ******, ich bin sehr leicht erschreckbar.
du machst dir bestimmt auch schon bei sidos maske in die hose ?
-
-
Eisenbeißer/in
wenn ich das schon wieder lese hier...."wer weiß wie lange es denen reicht sich das anzuschauen", "wer weiß wann der erste dieser Perversen durchdreht"
ist halt eine neue Art von Horror die den Zuschauer richtig schocken und anekeln will statt für subtile Gruselstimmung zu sorgen. Mag dem einem oder anderen merkwürdig und/oder befremdlich erscheinen aber meine Güte, muss sich ja keiner anschauen.