Inspiriert von einem gerade auf ARD gesendeten Bericht über Filme wie "Hostel", "Saw2" etc. würds mich mal interessieren was ihr davon haltet. Ich persönlich bin zwar ein großer fan von Gewaltfilmen/Videospielen etc., finde Folter aber einfach abartig! Wenn ich einen trailer wie den für "Hostel" seh kann ich echt nicht glauben, daß mit sowas Geld gemacht wird! Ansage am Anfang des Trailers: "Warnung! Dieser Film enthält extrem realistische Folterszenen!". Dann paar schreiende gefesslete Leute, die erahnen lassen, daß es in dem Streifen echt um nix anderes geht! Es ist eine Sache in einem Film darzustellen, wie jemand erschossen wird, das geht flott und kann in ne nette Aktionszene verpackt werden, das kann man sich ansehen ohne Brechreiz! Darzustellen, wie jemand qualvoll zu Tode mißhandelt wird ist einfach krank! Ist natürlich meine subjektive Meinung. Wie seht ihr das?

Bitte versucht ne halbwegs vernünftige Diskussion hier zu führen, jeder Spätpubertäre der meint hier den Harten raushängen zu müssen, einfach mal kurz durchatmen, nachdenken und dann posten!