-
hört sich ja sehr gut an. vielleicht komme ich in ein paar wochen mal auf ein training vorbei
-
powerplanet in casterfelder str is zwar gut ausgestatet und auch fuer boxer gut geeignet hab aber gehoert dass zu manchen uhrzeiten ziemlich nerviges publikum sein soll
-
Eisenbeißer/in
joa wenn bei uns die gewichtheber im trainingsraum sind kann man da auch net anständig trainiern ... aber eigentlich sind alle ganz nett da
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Gerne.
Es handelt sich um einen Verein, monatlicher Beitrag liegt bei 22,-. Darin enthalten ist die Benutzung aller Anlagen und Kurse. Dazu gehören diverse Kampfsportarten, Spinning, Klettern, Volleyball,... und natürlich das Fitnessstudio.
Es gibt einen Kardioraum mit ca. 20 Fahrrädern, Rudermaschinen, Steppern.
Dann gibt es einen Raum für Bauchtraining, Hyperextension und Aduktoren, das sind die Frauen meistens...
Der eigentliche Kraftraum ist sehr groß und mit nahezu allem ausgestattet was man sich vorstellen kann: 5 Flachbänke, 2 Schrägbänke, 2 Kniebeugeständer, Klimmzugstange, 2Kabelzüge überkreuz, Dipstation, 6 Latzüge, 2Schulterdrückmaschinen, 2 BDMaschinen, 2Multipressen, 3Wadenmaschinen, 5 Beinpressen, 4normale Kabelzüge, 4 Rudermaschinen, 5 verstellbare Bänke, Kurzhanteln bis 60Kg.
Die Geräte sind von Gym 80.
Daneben gibt es noch einen Gewichtheberraum/Kraftdreikampfraum mit 5 Bahnen und Schwingboden + seperaten Kniebeugeständer.
Denke das ist das Wichtigste.
und es gibt dort mich !
-
@Grammo: war vor längerer Zeit mit Leuten aus Lu im Mephisto (Albertstr. 14, 67227 Frankenthal), war ganz gut und von Lu aus sehr schnell zu erreichen.
Zum AC Weinheim: Ist ein mieser Drecksladen, Schimmel an den Wänden und nur Wellness!! (sonst wirds dort echt zu voll im Winter.......)
Gruss
kockie
-
Hallo,
 Zitat von kockie
Zum AC Weinheim: Ist ein mieser Drecksladen, Schimmel an den Wänden und nur Wellness!!
Das ist ja noch nicht mal das Schlimmste, dort trainieren auschliesslich Vollidioten, ich bin jedes Mal froh den Laden wieder zu verlassen, noch nie so viele unsympathische Menschen getroffen.
Aussehen tun sie auch seltsam, der eine rennt 'rum wie das Michelinmännchen und der andere errinnert mich immer an meine Kindheit, als ich mein Monchichi hatte.
Vielleicht mach ich Morgen ein paar Bilder, da ist Tag der offenen Tür.
Gruss
David
PS: Trainierst Du noch im AC, Kockie?
-
Ich hoffe sehr bald wieder (Schulter, wieder mal. 1 Jahr Zwangspause...man wird nicht jünger...)
-
 Zitat von John Matrix
Aussehen tun sie auch seltsam, der eine rennt 'rum wie das Michelinmännchen
und der andere errinnert mich immer an meine Kindheit, als ich mein Monchichi hatte.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von kockie
@Grammo: war vor längerer Zeit mit Leuten aus Lu im Mephisto (Albertstr. 14, 67227 Frankenthal), war ganz gut und von Lu aus sehr schnell zu erreichen.
Das Studio hat einen sehr schlechten Ruf, was das Stoffen und den Umgang damit angeht...
Außerdem sollte man dann schon aus Lu-Nord irgendwo kommen, ansonsten ist die Anfahrt auch nicht so das Wahre.
-
Sportstudent/in
langsam könnte john matrix mal den ac thread öffnen