Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    75-kg-Experte/in Avatar von chris87
    manche leute wollen eben ungesund leben, kümmern wir uns nicht drum und machen unser ding...so seh ich das

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von cure85
    zu dem thema gabs schon seitenweise threads wo sich die leute "ausgeheult" haben
    Unter anderem der da:
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...143&highlight=
    dieselbe Verfasserein, Ihr allererster Beitrag.

Muss man denselben Thread zweimal hintereinander eröffnen ?

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ist halt wie mit allem im Leben. Andere Leute reden haufenweise Blech daher. Und je weiter Du von dem Lebensstil/-inhalt der anderen bzw. irgendwelchen Trends und vorgekautem Schwachsinn entfernt bist, desto mehr.
    Hat doch auch ne gute Seite, wirkt u.U. umso mehr persönlichkeitsbildend.

Discopumper/in

lool is ja wirklich der selbe autor

mir geht des geplärre schon auf die nerven

Viele checken halt ned, warum man seine freizeit und gesundheit opfert, dauernd grindigen Quark, Supplements oder Doping zu sich nimmtfrisst nur damit man so ausschaut, wie es eigentlich nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

Is ja eigentlich wirklich komisch was wir machen, aber es macht spaß.
    also don't give a fuck

Discopumper/in Avatar von poc.loc

Re: lool is ja wirklich der selbe autor

Zitat Zitat von 17m
    mir geht des geplärre schon auf die nerven

Viele checken halt ned, warum man seine freizeit und gesundheit opfert, dauernd grindigen Quark, Supplements oder Doping zu sich nimmtfrisst nur damit man so ausschaut, wie es eigentlich nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

Is ja eigentlich wirklich komisch was wir machen, aber es macht spaß.
    also don't give a fuck
    also bezüglich schönheitsideal muss ich dir widersprechen. schau mal an wieviel models bb machen bzw trainieren. ich glaube, die meisten hier, haben noch nicht soviel masse, dass es für die mehrheit der normalen bevölkerung ecklig ist. wenns zu freakig (absolute pros) wird, gefällt es keinem mehr.
    aber bis zu einem gewissem grad erntet man doch mehr neid und staunen im bad als abstoß!
    ...> ich glaube, da sollte sich unser selbstmitleid in grenzen halten...
    schließlich haben fast alle unter diesem aspekt angefangen: besser aussehn/kraft haben

mir fällt auf, dass eher der lebensstil(ernährung,training,kein alk usw) nicht vertreten wird

Discopumper/in
    NAJA,es gibt schon geile durchtrainierte perlen, die dann im string auf der bühne rumhüpfen

aber sie sollten keine dickern arme haben als arni, dann is alles ok

Neuer Benutzer
    Als letztens ein bekannter mein Foto sah meinte er, einige haben auch Charme und Charakter
    Das war eine Aussage die ich noch nie gehört hatte weil er sich nicht vorstellen konnte drei mal die Woche ein wenig für sein Körper zu tun, neben bei bemerkt er ist seit drei Wochen Zucker krank, kam vielleicht durch sein hohen Sekt und Cola Konsum? … wobei was Charakter mit aussehen bzw Sport zu tun?
    Auf jeden Fall habe ich ihn angelächelt und bin gegen warum lange mit jemanden diskutieren wenn er es eh nicht begreifen wird.

Gruß TIG

60-kg-Experte/in
    Seltsamerweise sind mir gewisse Anfeindungen gerade bei Frühlingsbeginn (Shirts, Shorts) auch aufgefallen wenngleich auch nur in sehr subtilem und kleinen Rahmen.
    Besonders schockiert hat mich das im Angesicht der Tatsache, dass ich noch in keinster Weise wirklich breit bin.
    Naja mir gefällt das Training und der damit einhergehende Lebenswandel. Ich rauche nicht mehr, ich trinke viel weniger und fühle mich einfach besser also ist es ok.

Discopumper/in
    Mir geht das Ganze auch auf den sack. Ich kann zwar nicht aus erfahrung sprechen aber heutzutage bekommen leute die 200ml wodka exen können mehr respekt als leute die sich stunden über stunden in der woche gesundem sport hingeben. wenn ich sag, dass ich kein alk trinke bekomme ich immer nur dumme sprüche an den kopf geschmissen anstatt mal anerkennung für diese gesunde und auch schlaue einstellung... verrückte welt

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von zyko
    buuu hu hu hu wii huuu

genug geheult.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte