Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von StefanB
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    mag nur nen minimalen prozentsatz ausmachen. aber ich bin mir ziemlich sicher es bewirkt was. selbst wenns nicht messbar is
    Wer dran glauben will, bitte. Für mich ist es komplett unbedeutend und nicht erwähnenswert. Kann mich gut erinnern, dass dieses Thema die letzten Jahre immer wieder mal zur Sprache kam. Ich hab schon öfter nachgehakt, wenn so ein Spruch mit den Hormonen und dem Oberkörperwachstum gekommen ist. Ich glaube mich zu erinnern das gesagt wurde, dass dieser Faktor zu vernachlässigen ist. Dies bestätigt auch meine eigene Erfahrung.

Ist genauso wie der Quatsch, 2h vorm Training keine Carbs zuzuführen, weil die Ausschüttung von Wachstumshormonen negativ beeinträchtigt werden würde. Mag ja sein, dass sich die Werte des Hormons ändern, aber für die Praxis hat es, soweit ich das beurteilen kann, keine Relevanz.
    mein Gott irgendjemand muss doch diese Studie von den 50 untrainierten Männern haben die nur Kniebeugen machen durften und nach 6 Monaten ein deutliches Oberkörperwachstum verzeichneten!!!
    Also wenn die einer hat bitte als Anhang rein

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von Ilmadre
    Zitat Zitat von Pull Pull
    erstens profitiert der oberkörper von den wachstumshormonen die von den oberschenkeln(sehr viel muskelmasse) bei entsprechendem training ausgeschüttet werden.

zweitens sieht ein discopumper einfach bescheuert aus
    das gesamtbild des körpers muss passen sonst

Pull
    jetzt kommen wieder die experten

die oberschenkel schütten massig wachstumshormone aus und dann wächst man schneller
    auf deine dummen ach ja und dummen posts kann ich ^
    ich hab nichts von massenweiße gesagt, aber die beine und der ***** machen 2drittel der muskelmasse am körper aus!
    warscheinlich ist es auch so das wir die auswirkung des beintrainings auf das gesamte wachstum nicht bemerken.
    aber es sind halt mal die vielen stückchen und krümelchen die den kuchen machen

du experte

Pull

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von sonicdarula
    Zitat Zitat von StefanB
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    mag nur nen minimalen prozentsatz ausmachen. aber ich bin mir ziemlich sicher es bewirkt was. selbst wenns nicht messbar is
    Wer dran glauben will, bitte. Für mich ist es komplett unbedeutend und nicht erwähnenswert. Kann mich gut erinnern, dass dieses Thema die letzten Jahre immer wieder mal zur Sprache kam. Ich hab schon öfter nachgehakt, wenn so ein Spruch mit den Hormonen und dem Oberkörperwachstum gekommen ist. Ich glaube mich zu erinnern das gesagt wurde, dass dieser Faktor zu vernachlässigen ist. Dies bestätigt auch meine eigene Erfahrung.

Ist genauso wie der Quatsch, 2h vorm Training keine Carbs zuzuführen, weil die Ausschüttung von Wachstumshormonen negativ beeinträchtigt werden würde. Mag ja sein, dass sich die Werte des Hormons ändern, aber für die Praxis hat es, soweit ich das beurteilen kann, keine Relevanz.
    mein Gott irgendjemand muss doch diese Studie von den 50 untrainierten Männern haben die nur Kniebeugen machen durften und nach 6 Monaten ein deutliches Oberkörperwachstum verzeichneten!!!
    Also wenn die einer hat bitte als Anhang rein
    ja gut der nächste experte wird dir jetzt gleich sagen, dass KB den oberkörper auch trainieren(womit er recht hätte)

75-kg-Experte/in Avatar von SmartFish
    Also um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Zitat Zitat von joka23
    Ich finde das die Beine einfach zum Oberkörper passen müssen.
    Sehe ich ganz genauso. Ich hab mein persönliches "Motivationsbild" für Beintraining hier im Forum gefunden.
    Sorry, wenn ich damit irgendwem auf die Füsse trete...

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von Pull Pull
    warscheinlich ist es auch so das wir die auswirkung des beintrainings auf das gesamte wachstum nicht bemerken.
    aber es sind halt mal die vielen stückchen und krümelchen die den kuchen machen
    Da stimme ich dir zu.

Neuer Benutzer
    testtesttest

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    ich bin lieber für solch eine Statur...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportbild Leser/in
    diejenigen, welche beim beintraining probleme mit hohen gewichten haben, sollten es mal mit langsamer sauberer ausfuerung versuchen und hohe wiederholungszahl.

Die Beine sprechen laut erfahrungen meistens auch sehr gut auf ein training im WHbereich von 20 wiederholungen an.

also nehmt 30 prozent gewicht von der beinpresse runter und macht dan 20 tiefe schoene wiederholungen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von SmartFish
    Also um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Zitat Zitat von joka23
    Ich finde das die Beine einfach zum Oberkörper passen müssen.
    Sehe ich ganz genauso. Ich hab mein persönliches "Motivationsbild" für Beintraining hier im Forum gefunden.
    Sorry, wenn ich damit irgendwem auf die Füsse trete...

Sehen wir dich dann im Herbst auf der Bühne?? Anscheinend kannst DU es ja besser??!!
    Ich finde es unter aller Sau, jemanden der sich monatelang gequält hat hier so zu bloßzustellen!
    Bei sowas könnte mir echt die Galle hochkommen!!

75-kg-Experte/in
    mit kniebeugen hat er sich wohl nicht gequält

spaß

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte