Umfrageergebnis anzeigen: 7cm Bizeps und 10-15 Kilo in einem Jahr??? (Bitte vorher Text lesen!)
- Teilnehmer
- 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Iss zwar nen hohes Ziel, muesste aber mit hartem Training machbar sein.
-
7cm, 10-15 Kilo? Datt schaffst nie Junge. Zu mindest nicht in nem Jahr.
-
Mmh, schaffst vielleicht net ganz, duerft aber nach nem Jahr ordentlichem Training nich mehr viel fehlen. Also vorwaerts!!!
-
Flex Leser
Wenns so einfach ist innerhalb relativ kurzer Zeit 7 cm zuzulegen, müssten diese Leute auch in der Lage sein im nächsten Jahr gut 5 cm, und im daraufolgenden Jahr vielleicht 4 cm, und danach gut 3 cm, usw..zuzulegen
Wenn man mit durchschnittlich 35 Arm anfängt, wo sind wir dann nach
4 Jahren, ahja bei 52cm. Will jetzt nicht noch 3-4 Jahre weiter spinnen, denn 7-10 Jahre brauchen die meisten schon bis sie im Bereich
ihres möglichen Maximums angekommen sind...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
 Zitat von _Muskelberg_
[also das mit den 10-15 kilo auf jeden fall ! zumindest als anfänger.
hab jetzt in knapp 4 wochen 4 kg zugenommen! und das mit wenig fett...
versuch jetzt bis ende sommerferien auf mind 85 kg zu kommen mit wiederum möglichst wenig fett 
das mim armunfang wag ich zu bezweifeln. 7 cm is echt krass viel.
hab mich in den 4 wochen jetzt zwar von 31 auf 35,3 hochgepumpt ^^
aber ab jetzt wirds halt hart.....
4 kg in 4 wochen...
davon ist allerhöchstens 1/4 muskelmasse und das bezweifel ich schon extrem stark...
das mit den cm hört sich auch ziemlich utopisch an....
ich hab am anfang in 4 monaten ungefähr 4 cm dazu gewonnen, wobei es am anfang natürlich noch ein bisschen schneller ging....
zu deinen zielen...
ich glaube du kannst das schaffen, allerdings wird sich dein kfa natürlich ein wenig erhöhen wie purepain schon meinte...
"ob du nun glaubst, daß du etwas tun kannst,
oder ob du glaubst, daß du es nicht tun kannst,
du wirst immer recht behalten." 
was sag ich denn ? ich weiß dass es auch fett und wasser is.
is mir aber egal ! "wo kein anständiger boden ist, wächst kein gras!"
also ersma ordentlich masse. und später s fett los werden.
das mit den cm armumfang stimmt. war teils memory effekt. hatte früher schonmal 34 cm. deswegn gar nich so "utopisch".....
-
erstmal vielen Dank an alle eifrigen Poster!
 Zitat von C-Riouz
servus,
ich halte deine ziele für unrealistisch......15kg zuzulegen ohne wesentlich fett anzusetzen ist aber wohl nahe an der utopie.
Ich weiss, dass die Ziele recht hoch gesteckt sind. Ich will trotzdem versuchen dahin zu kommen. Mit den 10-15 kg sind auch nicht reine, trockene Muskelmasse gemeint. Hauptsache mehr Fleisch auf den Rippen, die Muskeln folgen dann denk ich ma automatisch.
 Zitat von Bullzeye
man schafft alles was man sich vornimmt!
Nach diesem Prinzip lebe ich !
 Zitat von _Muskelberg_
 Zitat von J-Joe
7 cm Bizeps, aber keinen cm am Trizeps? Das wird albern aussehen...
lol. ja ich denk er meint schon armumfang allgemein. und nicht bizeps allein. oder wars ironie ? ^^
sry fuers Missverstaendnis; ne schon klar ich mein den ganzen OBERARM (Bizeps+Trizeps)
ontopic:
also das mit den 10-15 kilo auf jeden fall ! zumindest als anfänger.
hab jetzt in knapp 4 wochen 4 kg zugenommen! und das mit wenig fett...
versuch jetzt bis ende sommerferien auf mind 85 kg zu kommen mit wiederum möglichst wenig fett 
das mim armunfang wag ich zu bezweifeln. 7 cm is echt krass viel.
hab mich in den 4 wochen jetzt zwar von 31 auf 35,3 hochgepumpt ^^
aber ab jetzt wirds halt hart....
ueber 4cm in nur 4 Wochen und dir kommen 7 in einem Jahr als viel vor
 Zitat von purepain
also ich hab mit einer größe von 1,90 m angefangen im Januar 2005 und brachte 80 Kg auf die waage bei geschätzten 11% Kfa, also durch das mehrgewicht wird die Mehrgröße gut gemacht (über den daumen gepeilt).
und habe es geschaft 15 Kg im Dezember mehr auf die Waage zu bringen und 10 cm mehr Armumfang bei einem Kfa von 15%, also machbar ist es was du dir vorgenommen hast, allerdings wird sich dein Kfa erhöhen, das lässt sich wohl kaum vermeiden.
Ne en bissl mehr Kfa iss schon in ordnung, will die 40cm Oberarm nur nicht durch Schwabbelfettarm kriegen
wichtig ist bloß das du von Anfang an alles gibst und vor allem die Beine mit trainierst (und zwar durch Kniebeugen, Beinpressen usw. und nich durch einfaches laufen)
Discopumper konnt ich noch nie leiden , wenn schon dann auch ordentlich!
 Zitat von Der kleine mÜ
also ich würde mich nicht immer an so daten fest halten. trainier einfach und schau wies aussieht!!
Yep im Prinzip muss ich dir recht geben. Immer zu sagen ich will so und so viel wiegen/Arm haben oder ich will irgendwann mal so aussehen, hilft einem im Endeffekt eh nicht weiter. Du kannst nur trainieren gehen und schauen was drauss wird. Auf der anderen Seite bin ich neugierig wie es am Ende aussieht. Und ausserdem ist es ein ganz guter Wegweiser, kommt man seinem Ziel naeher macht man irgendwas richtig.
-
Klar ist das möglich das du 15 kilo zunimmst und 7 cm armumfang mehr kriegst grad am anfang gehts ab mit den kilos wenn du auf dein eiweisbedarf achtest und richtig tranierst bin jetzt 6 monat im gym habe davon 4monate richtig traniert also nach wkm. ich habe innerhalbvon 4 monaten von 69 kilo auf 86 kilo zugenommen
(bin 1.81 gross) und mein armumfang hat sich von 28 auf 37 erhöht ok hab nen
ganz kleinen bauch bekommen aber bin auch übelst in die breite gegangen jetz letzen 2 monate bin ich trainingsfaul geworden jetz solls aber wieder abgehen lange rede kurzer sinn ich will nur sagen es ist möglich
-
ich denke auch dass das absolut möglich ist.
ich hab vor genau einem jahr mit 28 cm armen angefangen und bin jetzt bei 35 cm; dazu hab ich ca. 1 monat an training durch abi und die zugehörigen feiern mit ziemlich alkohol, verloren.
mein gewicht vor einem jahr betrug knapp unter 60 kilo und ich bin jetzt bei gut 70 kilo.
also hau rein!