Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Rock Hard
    also es ist schon so, dass ich in der ernährung zu extremen neige. Wenn ich ahbnemen will es ich so gut wie nix...also so 1000kal am Tag. Wenn ich denn wieder zunehemen will ess ich 4000kal und stopf mich mit allem voll was geht...

tja und da liegt dein fehler. zu extremen zu neigen, wenn man nicht sofort erfolge sieht, ist der falsche weg. finde einen mittelweg und habe geduld. ich weiß wie schwer das ist solange drauf zu warten bis sich etwas ändert.

Sportbild Leser/in
    ich weiß ja nicht , aber vielleicht würde ich beim montag den trizeps rausnehmen den schulter tag extra legen und stattdessen mit rücken den trizeps trainieren und dann würde ich sagen das deine wiederholungszahlen viel zu viel sind , max 6-8 wiederholungen.

und für die brust , wenn das die gleiche maschine ist die ich denke , dann is das ja wie flachbankdrücken , also bei der brust würde ich 3-4 übungen einabauen , ich machs immer so:
    Schrägbank , dann flachbak mit Kurzhantel oder Langhanten das variiert , dann Fliegende und vielleicht nochmal cablecross von unten.

Beim Rücken : Kreuzheben würde ich nicht immer machen , lieber noch ne weiter Übung für den Mittleren Rücken (lat) einbauen , wie T bar rudern oder Lat zug zur Brust

Sportbild Leser/in
    und beim rücken zu anfang zum warmmachen Klimmzüge , die hauen auch gut rein

Bei den Beinen würde ich auf jeden fall die Wiederholungszahl bei der Beinpresse reduzieren das ist viel zu viel ..... du musst eine zeit haben

Bei der Schulter würde ich ich auch noch ne Übung einbauen wie Schulterdrücken etc... und was ist mit deinem Nacken trainierst du den gar nicht?

also den trainingsplan würde ich vielleicht nochmal überarbeiten..

und variier die übungen von woche zu woche mal

75-kg-Experte/in
    bilder?

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Am Training liegts ganz sicher nicht. Solang das halbwegs sinnvoll geplant (ist es hier) ist und schwer trainiert wird ist alles gut. Den Split ändern oder das Trainingssystem wechseln ist Feintuning, großartig viel ändern wird das nicht.

Ich denke auch, dass deine Ernährung der Grund ist. Erst hungerst du dir mit einer 1000kcal Extremdiät deine Muskeln runter und frisst dich dann mit 4000kcal wieder fett.

Gruß, Joe

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Rock Hard
    Beinpresse
    20x340
    15x360
    12x380
    10x400
    Alter, was fährst denn du für'n Volumen?
    Bist du sicher das die Gewichte realistisch sind?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Alter, was fährst denn du für'n Volumen?
    Bist du sicher das die Gewichte realistisch sind?
    das volumen wäre mir auch um einiges zuviel, aber die gewichte passen schon wenn man regelmäßig auf der beinpresse hockt.

denke ebenfalls, dass die ernährung der hauptgrund ist, 3,5 jahre sind bei vielen im bb eben noch längst keine lange zeit, wenn man dann noch ein paar mal solche krassen fress- und diätphasen durchzieht kann es sehr gut sein, dass am ende fast nix passiert ist!

am training gefallen mir außerdem die schnellen wdh nicht, bin gerade was die exzentrische angeht "genießer" und finde das auch sinnvoll (in theorie und praxis)

Neuer Benutzer
    Ich hab auch schon mal aufgehört was ich ziehmlich bereue ( ich wär jetzt schon seit fast 2 jahren dran) hab aber 1 jahr pause gemacht und war nur mal so im studio
    aber jetzt geb ich voll gass und erfühll mir einen traum, schlank und muskulös zu sein und stark wie ein bär =P

Der erfolg kommt langsam aber weill er so langsam kommt merk man ihn garnicht und die veränderung am körper auch nicht. ABER er ist da! treff mal einen alten freund von dir der dich vor anfang des trainings zuletzt gesehen hat, er kann dir sagen wie du dich verändert hast.

Bleib dran und zeig willen!

Neuer Benutzer
    ch hab auch schon mal aufgehört was ich ziehmlich bereue ( ich wär jetzt schon seit fast 2 jahren dran) hab aber 1 jahr pause gemacht und war nur mal so im studio
    aber jetzt geb ich voll gass und erfühll mir einen traum, schlank und muskulös zu sein und stark wie ein bär =P

Der erfolg kommt langsam aber weill er so langsam kommt merk man ihn garnicht und die veränderung am körper auch nicht. ABER er ist da! treff mal einen alten freund von dir der dich vor anfang des trainings zuletzt gesehen hat, er kann dir sagen wie du dich verändert hast.

Bleib dran und zeig willen!

Zitat von Rock Hard
    Beinpresse
    20x340
    15x360
    12x380
    10x400

find ich auch komisch

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Haha, das Gefühl aufzuhören kenn ich nur zu gut - nach diversen Verletzungen und der Erkenntnis, dass man miese Knochenstruktur (schmale Schultern, breites Becken, dünne, lange Gliedmaßen) und div. Verformungen (Trichterbrust, Skoliose, Hohlkreuz, die ganze Liste rauf und runter) nicht wegtrainieren kann, führe ich eh nur noch Rückzugsgefechte....

Nächstes Mal such ich mir andere Eltern, zumindest welche, die darauf achten, dass ich in der Kindheit genug kcal kriege und nicht nur den ganzen Tag in der Bude hocke, um zu büffeln.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte