Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bodybuilder001
    Ich bin in letzter Zeit etwas verunsichert. Ich selber nehme keinen Stoff und habe es auch eigentlich nicht vor. Doch in meinem Umfeld nehmen sehr viele Stoff. Teilweise sogar Jungs die noch jünger sind als ich (ich bin 18!!!). Und auch alle, die etwas breiter sind als normal, nehmen oder haben Stoff genommen. Letztendlich is das schon eine Demotivation für mich, da ich viel weniger Fortschritte mache, ja sogar Angst habe niemals dorthin zu kommen. Was meint ihr ? Was ist ohne Stoff zu erreichen, bei einer Größe von ca. 170cm und durchschnittlicher Genetik ?
    Danke für eure Hilfe!
    Dar würde ich mir keine gedanken machen ,natural ist sehr viel möglich glaubs mir
    ich trainiere jetzt ein Jahr und habe bei um die 14 KFA 41,5 OA bei1,76m
    nicht die Welt aber schon zu nomalos in der Bahn ein deutlicher unterschied bei
    ich würde an deiner stelle eher die Ernährung überdenken stimmt die ,nährst du ein Kcal+ sonst bauaste nicht richtig auf, regenerirst du genug schlafen....

Trainierst dsu evtl. sogar zuviel wenn du natural mal die woche trainierst machst e sicherlich etwas falsch Intensives trainig 3xmal die woche 45-60min max.
    dazu genuend kcal. und ausreichend schlaf mögglichst kein Alc.

und du wirst sehen wie du aufgehst in den nächsten 2 Jahren

ich kenne aquch einige die Stoffen so jung - und ganz ehrlich den ein oder anderen kann mit mir Natural nicht mithalten --ich mein Kklar stoffst du schon länger hat man natural im gleichen Zeitraum nicht die gleichen möglichkeiten

machso du bist 18 Jahre jun -der ganze andere ****** bringt nix-Crea blabla

Gesunde ernährung Protein reich
    -Regeneration
    -Intensives kurzes Training
    -kein alc.
    -Kcal +

kannst ja mal schreiben wieviel Kcal du zudir nimmst und wie oft du trainierest,
    hörte sich ein bisschen so als werste mit dir net zufrieden könnte ja sein das du was falsch machst ! falls du schon alles richtig machst dann wird die Zeit dir dir ergebnisse bringen glaubs mir.

mfg Rhh

Discopumper/in
    mit mir zufrieden bin ich nicht, das stimmt. Jedoch kann ich sagen, das ich regelmäßig Erfolge erziele. So wie mein Plan ist, sowohl Ernährung, als auch Training, so habe ich Spass daran und werde es auch vorerst weiter so machen. Ich sehe ja, das mein Training etwas bringt, da bin ich stolz drauf. Nur ist es einfach nicht mit den Leuten vergleichbar, die Stoffen.

Flex Leser
    die meisten in meinem umfeld nehmen auch stoff, manche sogar etwas mehr und die sehen halt wie hans wurst aus.

die besten beispiele dafür, das ohne intelligentes training, gute ernährung und DIZIPLIN nix geht, das sind dann meist die, die jeden tag 3 std. durchs mc fit rennen, 2 mal am tag ne kleinigkeit essen, aber n gramm testo fahren und aussehen wie untrainierte.

traurig aber wahr, durch die ganze öffentlichkeit entsteht immer der eindruck ein doper, der macht doch gar kein sport, der spritzt sich alles rein und tut nix.

Gesperrt
    Hi,

also das ist ein Bild von mir nach fünf Jahren eisernes Training ohne Steroide, ganz ehrlich ohne Stoff und mit guter Veranlagung ist viel möglich. Bin 186cm groß und 103kg schwer. Bankdrücken 175kg und Kreuzheben 270kg meine Bestleistungen. Wobei ich auch überzeugt bin ohne Stoff hat man heutzutage auf der Bühne null Chancen.
    Wollt nur den Jungen Leuten zeigen das man auch ohne Steroide weit kommen kann.

LEIDER HAT MAN HEUTZUTAGE AUF WETTKÄMPFEN NATURAL NULL CHANCEN AUF DIE VORDEREN PLÄTZE: ABER IST JA IN JEDEM SPORT SO!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    TOP echt TOP

Discopumper/in
    @ real deal
    was haste für Maße ? Find ich echt klasse.

Forum-Insider/in
    Ich will wirklich niemandem auf die Füße treten, aber ich glaub hier so manchem nicht dass er noch natural ist, zumal ich ja lese dass die Leute wissen "wie ES geht"...
    Verstehe auch sehr gut, dass sie es nicht breittreten, so mancher ist hier schon lange nicht mehr anonym.
    Schaut euch mal Berent Breitenstein und Co an, da kann man zumindest zu 99% davon ausgehen dass er wirklich natural ist. Und schaut euch jetzt mal das Eine oder Andere gepostet Bild an... So naiv sollte man nicht sein.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich will wirklich niemandem auf die Füße treten, aber ich glaub hier so manchem nicht dass er noch natural ist, zumal ich ja lese dass die Leute wissen "wie ES geht"...
    Verstehe auch sehr gut, dass sie es nicht breittreten, so mancher ist hier schon lange nicht mehr anonym.
    Schaut euch mal Berent Breitenstein und Co an, da kann man zumindest zu 99% davon ausgehen dass er wirklich natural ist. Und schaut euch jetzt mal das Eine oder Andere gepostet Bild an... So naiv sollte man nicht sein.
    meine rede, aber manche sind halt doch so naiv...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Dem schließe ich mich 100% an.
    Manche scheinen sogar ihre offensichtlichen Lügen vor sich selbst damit zu rechtfertigen, daß sie Neulinge vom Stoffen abhalten wollen, indem sie ihnen vor Augen halten, was angeblich ohne Stoff alles möglich ist. Vielleicht sollten die tatsächlichen Naturals heimlich einen neuen Begriff erfinden :P
    Gottseidank habe ich mich damals gegen einen Beruf im sportlichen Bereich entschieden.
    Aber wer weiß, vielleicht erleben wir eines Tages noch ein Umdenken. Noch ein paar Ulrichs und Landis' mehr, wer weiß...

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Real Deal II
    Hi,

also das ist ein Bild von mir nach fünf Jahren eisernes Training ohne Steroide, ganz ehrlich ohne Stoff und mit guter Veranlagung ist viel möglich. Bin 186cm groß und 103kg schwer. Bankdrücken 175kg und Kreuzheben 270kg meine Bestleistungen. Wobei ich auch überzeugt bin ohne Stoff hat man heutzutage auf der Bühne null Chancen.
    Wollt nur den Jungen Leuten zeigen das man auch ohne Steroide weit kommen kann.

LEIDER HAT MAN HEUTZUTAGE AUF WETTKÄMPFEN NATURAL NULL CHANCEN AUF DIE VORDEREN PLÄTZE: ABER IST JA IN JEDEM SPORT SO!!
    Hi

Bist du nicht der BigFlo....

Habe Fotos von der FIBO gesehen. Siehst richtig "stark" aus

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte