Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
    Neuer Benutzer Avatar von fishman
    ich geh zum trainieren ins studio.nich um mich zu unterhalten,kaffee zu trinken,zu grillen oder in der sauna zu relaxen.ich will an den geräten arbeiten.ich find es schon geldschneiderei wenn ich im studio getränke kaufen muss.es gibt studios in denen ich eben mein eigenes zeug mitbringen darf.also geh ich dahin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von fishman
    es gibt studios in denen ich eben mein eigenes zeug mitbringen darf.also geh ich dahin.
    und das ist ein grund von vielen,warum sich das eine studio hält und das andere nicht.ferner interessiert es die mitglieder nicht die bohne,wie viele kosten der betreiber hat.von daher zieht die argumentaton nicht.der betreiber hat sich zur selbständigkeit entschieden und nicht das mitglied.soll das ewige klagen und leiden den mitgliedern irgendwelche schuldgefühle entlocken?

1€ für 0,4l wasser(!) ist meiner meinung nach zu teuer.

liebe studiobesitzer!vergesst bitte nicht,wer euch am leben hält,wer euch das geld bringt!

Discopumper/in
    immer wieder die gleiche sinnlose diskussion. deswegen bei uns KEIN Bodys mehr. Nurnoch Fitness, je älter, desto besser. Ich bin nicht die Wohlfahrt, sondern ein ganz normales Geschäft, dass Steuern, Gehälter, Miete usw. zahlen muss.

Schade eigentlich.

Nidan

Neuer Benutzer
    @automat

du hast ja die wahl dahin zu gehen wo du machen kannst was du willst, die wahl hat jeder, das sollte er dann auch tun, das würde ich bestimmt auch tun. aber so wie es dich nicht interessiert was der studioinhaber für kosten hat interessiert es ihn eben dann auch nicht ob du es dir leisten kannst oder nicht. im übrigen erhalten leute wie du die studios nicht am leben sondern bringen sie genau dahin wo keiner hin will. und ich glaube nicht das irgendjemand von dir überleben würde.

fakt ist das eine leistung bezahlt sein will, wenn ihr darauf keinen wert legt könnt ihr euch ja in einem 15,90 studio anmelden, spricht ja nichts dagegen, dazu gibt es ja diese studios. dort müsst ihr euch nicht über die getränke ärgern die euch zu teuer sind, und dort ärgert sich niemand darüber das ihr euer zeug mitbringt. also ist doch jeder glücklich. also ich legt auch keinen wert darauf das leute in meinem gym trainieren denen alles und jeder egal ist. jeder bekommt von unserem team die beste unterstützung die wir bieten können, und eben dies kostet auch geld.

75-kg-Experte/in

lachhaft

Das man ins Studio seine eigenen Getränke nicht mitbringen darf ist jawohl lachhaft.

Man geht ins Studio um zu trainieren und nicht um überteuerten Müll zu verkosten, der einzige Anzreiz für einen Kunden sich im Studio anzumelden sind die Geräte und evtl. noch der Trainer. Getränke habe ich zu Hause auch.

Wenn der Studiobetreiber seine kosten also durch den Monatsbeitrag nicht gedeckt bekommt und an Getränken (versteckte Kosten!) verdienen will sollte er meiner Meinung nach ne Kneipe aufmachen. Wiedermal ein Beispiel für Servicewüste Deutschland, ob der Studiobesitzer irgendwas gedeckt bekommt will wie schon erwähnt keiner Wissen. btw, ist der Besitzer dann wohl unfähig es gibt ja auch genug Studios die überleben obwohl man mitbringen darf...

Neuer Benutzer
    @blubblub

na klasse, dann kauf dir noch ein paar geräte und bleib zuhause.

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Im Studio in dem ich trainiere gibts die Klausel auch und ich finde es unter aller Sau. Wieso wird nicht noch verboten seine eigenen Schuhe mitzubringen und die dann im Studio vermietet? Ich bin der Meinung das ich genug im Monat zahle um das Studio am Leben zu halten und wenn nicht dann sollte der Besitzer anders kalkulieren. Was wäre wenn niemand mehr was trinken würde? Müsste der Betreiber dann Pleite machen oder was? Was für großartige Ausgaben hat man denn mit einem Fitnesscenter?

Steuern, Gehälter, Miete usw.

Ist doch klar oder nicht? Aber wie teuer soll das bitte sein? Was für verschleiß hat man? Eigentlich gar keinen. Das ist wohl auch der Grund wieso der Besitzer von dem Fitnesscenter wo ich trainiere einen Porsche fährt.

Neuer Benutzer
    Ich, als Trainierender, finde es gut das nicht ständig jeder mit seinem Kram durch die Gegend läuft. (In dem Studio in dem ich trainiere)
    Schließlich fällt ja auch mal was runter und dann hat man die Bescherung.
    Und wenn dann noch so ein paar Trottel mit Creatin in ihrer Buddel rummaschieren und das verschütten, dann gute Nacht, weil das klebt wie die hölle.

Haltet euch doch einfach vor Augen, das Studiobesitzer die Erstellung einer Dienstleistung betreiben. Wenn jemand mit den Bedingungen zur Nutzung dieser Dienstleistung nicht einverstanden ist, dann sollte er sich überlegen, ob er nicht woanders hingeht.

In meinen ist es verboten eigene Getränke mitzubringen, aber der Verzehr in der Umkleide wird stillschweigend geduldet.

Der Verzehr auf der Trainingsfläche ist auch bei hauseigenen Produkt untersagt.

Die Regelung gefällt mir persönlich sehr gut, obwohl ich aich nicht gerade in Geld schwimme.

Neuer Benutzer
    @OliverGF

jetzt mach aber mal langsam, die paar wo sich vom studio einen porsche leisten können sind mit sicherheit in der minderzahl, wenn dich das so ärgert dann schreib schnell deine kündigung damit du ihm nicht noch was fürs benzin dazubezahlst. ich bin mit meinem gym zufrieden, es läuft ganz gut ich kann meine kosten alle decken und ich hab tolle mitglieder (von denen übrigens ca. 30-40 Bodys sind). aber einen porsche könnt ich mir von dem geld das jeden monat übrigbleibt nicht kaufen (kaufen vieleicht schon aber nicht verhalten). wir investieren fast jeden cent wieder ins studio (neu streichen, neue geräte rein alte raus usw..) es vergeht fast keine woche in der nicht etwas erneuert werden muss oder etwas angeschafft wird was sich ein mitglied gewünscht hat. wir machen sehr viel für die gemeinschaft in unserem gym.
    aber damit du mal eine zahl zum festhalten hast, mich kostet unser gym jeden monat ca. € 28.000.-
    und die müssen erst mal reinkommen.

Sportbild Leser/in
    Bei einem Monatsbeitrag von 54€ soll ich noch 1,50€ für 0.5L Leitungswasser bezahlen?!

... Ganz sicher NICHT!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte