-
Flex Leser
 Zitat von soft*****
man muss nicht sehr viel ich meine lange trainnieren um erfolg zu haben. 45 min. intensiv reicht schon aus. hart und kurz.
Danke für die Info !! Wielange trainierst Du denn schon so ?
-
So, ich fühle mich gerade stark und fit. Werde meine TE um ca. 08.20 Uhr beginnen. Mal sehen wie lange ich schaffe.
-
Habe soeben über eine Stunde lang Bankdrücken und Fliegende im Wechsel gemacht. Mit verschiedensten Gewichten und Wiederholungszahlen. Musste leider aufhören. Nicht aufgrund von Kraftmangel, sondern weil mich brutaler Hunger überfallen hat. Schmiere mir jetzt einen massiven Batzen Quark mit Haferflocken in den Rachen und verdaue ein Stündchen. Falls mich hinterher die Kraft nicht verlassen hat, reiße ich noch eine TE.
Ich mag Wochenende.
-
Kommt drauf an ,Brust und Schulter oft mal über eine Stunde,Trizeps alleine oft nur 20 minuten,hauptsache es knallt gut.
Beine oft auch nur kurz (ca 30 min ),da mir da oft schlecht wird
-
Brauche meistens 45 - 60 Minuten, selten mal 90 Minuten...
-
..60 bis 90 Min. maximal.
Meine letzte Trainingseinheit am Samstag hat ganze 35 Minuten gedauert. War etwas spät dran und habe Beinbizeps und Lat trainiert. Ohne viel Blabla, sehr intensiv! Habe beides parallel trainiert. Hat mich förmlich ausser Puste gebracht.
Hat für einen guten Katharr ausgereicht.
Gruß, Asim
-
60-kg-Experte/in
...zur Zeit nur 45 bis 60 min. zu zweit. kommt mir etwas wenig vor, jedoch bin ich immer gut im ar...
-
mein training dauert genau so lange bis ich meine TE mit allen übung und voller belastung durch hab....meistens so 1 1/2 stunden, dann noch cardio und sauna (2-3x) --> bin nach gut 3 Stunden aus dem Studio draußen