-
Flex Leser
 Zitat von Atilius
ich meine z.b. folgendes beispiel :
man hat sich 3,4 tage nicht gesehen, will mal miteinander telefonieren. sie sagt dann, dass sie abends ab 20 uhr zuhause wäre weil sie vorher noch sachen erledigen muss. okay ... dann versucht mann sie mal um diese uhrzeit anzurufen, ist aber besetzt ! 15 mins säter, das gleiche ... und halbe std immer noch ... es kommt raus, dass sie mit ihrer besten freundin telefoniert. das kann be ifrauen zwar immer länger dauern, aber wenn man sagt "ab 20 uhr bin ich zuhause" denke ich, dass sie dann auch zeit hat. ist jetzt vielleicht ein pille-palle beispiel. aber das war letztens der fall ...
wär mir kack egal gewesen. manchmal dauerts halt ein bisschen länger! passiert .......
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Atilius
hallo,
sicherlich hat jede frau eine beste freundin so wie wir kerle einen besten kumpel haben. was ist euch wichtiger ? ich finde die frage kann man so ohne weiteres gar nicht beantworten, könntet ihr euch einfach so entscheiden ?
oder findet ihr es sogar normal, dass eure freundin ihre beste freundin euch gegenüber vorzieht ??
Allgemein gilt: Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben!
Ob sich das so ohne weiteres auch auf Frauen übertragen lässt weiß ich nicht, man sagt ja "Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern".
(Und nein Loki, bitte spar dir jetzt den Kommentar. )
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Die Frau/Freundin und deren beste Freundin .
..ist das nicht die beste Vorraussetzung für einen Dreier?
-
Power User
 Zitat von RobVanDyke
Die Frau/Freundin und deren beste Freundin .
..ist das nicht die beste Vorraussetzung für einen Dreier? 
Reines Dynamit. Ausnutzen solange die zwei sich noch nicht gegenseitig abmurksen und sich zwischenzeitlich ne neue suchen.
Bro's before Hoe's, basta.
-
Sportstudent/in
Allgemein gilt: Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben!
Genau so ist es.
Wer was anderes behauptet isn Fotzenknecht
-
Men`s Health Abonnent
Entscheiden: Nein
Aber wenn einer verlangt "Ich od. der andere" kann der/die jenige mit einen "baba" rechnen.
Wobei man sagen muss, für Mädls wird IMMER die beste Freundin wichtiger sein..
Aber es stimmt.. Freunde bleiben einem (egal ob. männl. od. weibl.)..
-
Flex Leser
Der Fred ist 1Jahr AL axt:
-
Eisenbeißer/in
dazu kann ich auch was sagen. meine freundin die ich liebe besser gesagt ex seit paar tagen. ihre freundin kam auf die idee mit meiner freundin mich zu testen in nem chat sind leider aufgeflogen. und ich habe dennoch weiter gespielt und erstmal nix anmerken lassen. hab ihr jeden tag die frage gestellt ob sie mir denn was zu sagen hätte? sie nein hab ich nicht schatz. so hab es vor paar tagen aufliegen lassen, sie war geschockt wie ich es rausbekommen hab. dabei lieb ich sie, aber dieses ich teste und vertraue meinen freund nicht verhalten kann ich leider seit meiner ex ex nicht mehr abhaben hab all ihre sachen gebracht und ihr gesagt das ich sie zwar liebe aber nicht mit diesem verhalten klar komme, zumal ich ihr von anfang der beziehung gesagt habe( und das ist sieben monate her) das ich eifersucht oder dergleichen nicht abhaben kann wegen der erfahrungen meiner ex. so nun ist jetzt schluss aber sie hat mich heute wieder angerufen und mir als erzählt das ich ihre erste liebe bin und das sie mich zu sehr liebe das es ihr leid tue und das sie wieder mit mir auf wettkämpfe möchte..... un d und und
aber irgendwie kann ich nicht zu ihr zurück weil sie wusste das ich darauf allergisch reagiere.
sorry ist zwar ein wenig offtopic aber ihre beste freundin hat sie dazu gebracht aBER DAZU GEHÖREN IMMER 2 dazu.
nun hab ich mit freunden bis 4 uhr in der bar gegammelt und habe 5 vodkaredbull und 4 kurze hinter mir.
-
BBszene-Experte/in
Ach ja, diese Tests hat meine Ex auch immer mit mir gemacht....
... vor 17 Jahren!
 Hallo Werner! 
-
Power User
 Zitat von Eugen Sandoff
Der Fred ist 1Jahr AL  axt:
StrongRat ist schuld!